Mittwoch, 22. Februar 2012

[Preview] 3 neue essence LEs - Marble-Wahn, Extremes und und Sun Club Sisters (Werbung)

Oh Mann, dieser Post sollte eigentlich automatísch online gehen und das schon vor einer Woche! *grr* Hat nicht geklappt und ich merke es nicht mal ... typisch ;)
Dann kommt er eben jetzt. Ist vielleicht auch weniger nervig, da die Preview Flut schon ein wenig verebbt ist.
Also, lest und staunt ;)

Da hatte ich die früher schon angekündigten Trend Editions von essence noch gar nicht vorgestellt und schon flatterte die nächte Pressemiltteilung ins Haus Postfach.

Daher stelle ich die drei einfach mal kurz und knapp in einem Post vor, wie immer mit meiner eigenen Meinung dazu :) Schließlich sind sie alle noch nicht erschienen.


Marble Mania

"Trendy, twisted und topaktuell: Inspiriert von Aufsehen erregenden Marmorierungs-Effekten, präsentiert essence die neue trend edition „marble mania“ von März bis April 2012 und sorgt im Frühjahr für einigen Wirbel. Liebhaberinnen der marmorierten Farbgebung und außergewöhnlichen Texturen dürfen sich freuen: Für multidimensionale Effekte ist en masse gesorgt. Ob Mascara, Lidschatten oder Lipgloss – die Marmorierung sorgt dabei definitiv für Furore! Mehrere Farben laufen ineinander… Swirly-Marble für einen ausgefallenen Look von essence – It’s spring-time!"

Enthalten sind:
  • Mascara - 2,79 €
  • 3x Lidschatten - je 2,79 €
  • 2x Lipgloss - je 1,99 € (diese befinden sich auch im neuen Standardsortiment ab März 2012!)
  • Blush - 3,29 €
  • 4x Nagellack - je 1,79 €
  • Nail Art Kit - 2,29 €


Meine Meinung: Also diese Marble-Idee finde ich ja ganz nett und die LE im Ganzen eigentlich auch - sieht hübsch und stimmig aus. Ich weiß zwar nicht, warum jetzt genau zwei Glosse aus dem Standardsortiment in der LE enthalten sind, aber anscheinend dienten die als Inspiration ;)
Ansehen werde ich mir auf jeden Fall die beiden braunen Lidschatten - ich hoffe, sie sind besser pigmentiert als die Exemplare aus der NATventURista LE. Von den Lacken gefällt mir der Apricotton, aber im Prinzip sind es alles keine außergewöhnlichen Farben. Ich werde sehen, wie sie live aussieht. Das Blush ist mir jedenfalls zu pink ;)


Season of Extremes

"Langeweile war gestern, im Frühjahr 2012 wird es extrem – extrem bunt! Denn mit der Nagellack-Trend Edition „season of extremes“ vereint essence im März 2012 zwei ultimativ trendige Farbextreme miteinander. Knallig leuchtende Farben werden mit zarten Nude-Tönen kombiniert und kreieren so eine absolut einzigartige Farbkombination. Ob Shimmer, Pearl, oder Plain, die Nägel erwartet ein wahrer Farbrausch. Klar ist: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Extrem individuell und extrem cool!"

Enthalten sind:

- 8x Nagellack - je 1,79 €
- 6x Duo-Nagellack - je 2,79 €


Meine Meinung: Obwohl ich ja ein großer Nagellack-Fan bin, sprechen mich die meisten LEs, die nur aus Nagellack bestehen, selten an. So ist es auch bei dieser hier. Diese Duo-Lacke reizen mich sowieso kein bisschen, ich mag einfach lieber normale Fläschchen. Auch, wenn da sicher einige interessante Kombis dabei sind - irgendwie will ich diese Dinger nicht in meinem Schrank :D Da bin ich etwas freakig.
Von den "normalen" Lacken aus der LE finde ich die Farben etwas gewöhnlich, zumindest auf Pressebildern. Von den knalligen Tönen schaue ich  mir die beiden in der Mitte mal an und von den Nudetönen gefallen mir die rechten drei Exemplare ganz gut, aber ich glaube, dass ich solche Farben schon besitze. Also werde ich dann im Laden sehen, was überhaupt mitdarf.


Soul Sista by Sun Club

"Hey sister, go sister, soul sister, flow sister! Ab März wird es groovy, funky und chillig, denn vereint unter dem Dach von sun club präsentiert essence von Mitte März bis April 2012 die trend edition „soul sista“ und kombiniert damit gekonnt Summerfeeling und 70`s Style. Wunderschöne, sommerliche Bronze-Töne verschmelzen mit leuchtenden Farben wie Goldgelb, kräftigem Rosé und Türkis und erinnern so an den farbenfrohen Look der Disco-Ära. Für ein Make-up, das die Vorfreude auf den Sommer steigert. Also ab in den nächsten Beachclub… natürlich mit der liebsten soul sista!"

Enthalten sind:
  • 2x Eyeshadow Palette - je 2,99 €
  • 2x Glitter Eyeliner - je 2,29 €
  • 2x Lipgloss - je 1,79 €
  • Liquid Bronzer - 2,49 €
  • Bronzing Powder - 2,99 €
  • Powder Brush - 3,99 €
  • 5x Nagellack - je 1,79 €


Meine Meinung: Diese LE gefällt mir von allen mit Abstand am besten! Ich bin wohl schon in Sommerlaune ;) Die beiden Lidschatten-Paletten sagen mir von der Farbzusammenstellung sehr zu. Zwar sind einige Farben recht ähnlich, aber da die beiden Paletten aus dem Standardsortiment ja recht gut sein sollen, werde ich vielleicht beide mitnehmen (ich Opfer..). Weiter geht´s mit den Nagellacken - irgendwie gefallen mir alle Farben :D Besonders das Gelb und das Bronzebraun! Aber auch die anderen drei sehen schön aus und fallen in mein Beuteschema. Von den Glossen gefällt mir besonders der korallige Ton. Der bronzig-goldfarbene ist auch nett, aber sowas habe ich hier noch aus einer anderen essence LE. Auch die Glitter Eyeliner sehen superschön aus, aber ich weiß nicht, ob ich sie so oft benutzen würde. Da muss ich im Laden mal sehen, wie grob der Glitzer ist. Zu guter Letzt finde ich den Kabuki interessant, die Pinsel von essence finde ich sowieso meistens recht gut. Mmmh... die einzigen Produkte, die mich gar nicht ansprechen sind die beiden Bronzing-Dinger. Das könnte teuer werden :D


So das war es erstmal mit den neuen essence Kollektionen ... vielleicht taucht die eine oder andere schon bald in den Geschäften auf, wer weiß. Kann man ja nie wissen ;)
Edit: Die Marble Mania wurde wohl schon vereinzelt gesichtet.

Welche der drei TEs gefällt euch am besten?

Die Rechte für Bilder und Presstexte liegen bei der cosnova GMBH

Kommentare:

  1. Ich weiß nich ob das alles an mir liegt aber irgendwie sagt mir davon einfach gar nix zu ô.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss es doch nicht, ist gut für dein Konto^^

      Löschen
  2. Ich hab mir den Blush aus der Marble Mania LE, der ist ganz hübsch, den Rest konnt ich mir nicht so genau anschauen da leider das Regal gerade auf den neusten Stang gebracht wurde und ich wollt die Müllerfee auch nicht verscheuchen. ^^

    Die Soul Sista LE find ich auch sehr ansprechend, vor allem die Lacke. =)

    XO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will die Mitarbeiterinnen auch immer nicht bedrängen^^ Ich warte dann immer hinter irgendeinem Regal und schreite dann zur Tat :D

      Löschen
  3. Die Marble mania LE habe ich schon gesehen und war aber nicht ganz so überzeugt von de Produkten. Ansonsten bin ich genau wie du schon sehr gespannt auf die soul sista LE. Die Produkte sehen wirklich bezaubernt aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe sie kommt bald, diese LE :D

      Löschen
  4. Bei jeder LE find ich ein bissel was :-) Blush und Lipglosse - evtl. auch Lidschatten aus der Marble LE. 1-2 Lacke aus der Nagellack-LE. Die beiden Eyeliner und der Pinsel und evtl. der braune Lack aus der Soul Sista LE...

    Aber wie ich mich kenne, wird es letztendlich was ganz anderes, wenn ich direkt davor stehe *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir auch meistens so - ein bisschen hiervon, ein bisschen davon..^^ Aber ich bleibe meist bei den Produkten, die ich mir im Voraus ausgesucht habe :D

      Löschen
  5. Ich finde die Soul Sista by Sun Club interessant, mochte die Sun Club-LE bisher immer gern. Zumindest die Paletten schaue ich mir dann mal an.
    Das Marble-Blush habe ich heute gesehen, es ist wirklich wunderschön. Habe es dennoch liegen lassen, zuviele Rouges sind in Gebrauch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Palette sehen echt super aus.. kann´s kaum erwarten^^ Und das Rouge habe ich auch liegenlassen.. habe ebenfalls zu viel XD

      Löschen
  6. Schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hab die Marble LE in unserem Müller entdeckt, die sind meist etwas flotter als im Dm. Aber morgen/übermorgen werden die meisten Dms die LE ebstimtm auch bekommen :)
    Die Lidschatten sind auch wirklich schön, hätte nicht gedacht, dass die mir doch so gut gefallen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist Müller eigentlich auch schneller bei LEs, aber bei der Marble Mania irgendwie nicht.. die ist hier immernoch nicht bei Müller angekommen XD

      Löschen
  8. Ich freu mich schon auf die Seasons of Extrem LE... ich liebe es bunt ;)

    Zu deiner frage...
    ja, Lidschatten waren noch da... ich wünsch dir, dass sie noch antriffst und dir anschauen kannst! mein Eindruck war aber, dass sie sehr gräulich sind - aber schau sie dir am besten selbst an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal für die Info, du hattest mir sehr geholfen :) Ich fand sie im dm auch nicht so schön, aber das Licht da ist manchmal auch echt grausig und verfälschend^^

      Löschen
  9. Die Marble Mania habe ich schon gesichtet :) Habe den Blush und zwei der Lacke. Den Blush habe ich erst einmal getragen, die Farbe ist aber wundervoll , leider war er recht schnell von den Wangen verschwunden :/

    Die anderen beiden LEs finde ich auch sehr interessant auf den ersten Blick :) Auf die Nagellacke bin ich sehr gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dem Blush widerstanden, bin ganz stolz ;) Und ich kann die Soul Sista LE kaum erwarten ^^

      Löschen
  10. haha dein Kommentar bei mir hat mich sooo zum Grinsen gebracht! natürlich muss du dich nicht schlecht fühlen, weil du 30 blushes hast ;) Wir Beauties dürfen das!
    Hab in den letzten Tagen 4 neue gekauft... also ich glaube es werden langsam auch mehr. Habe eingesehen, dass es nichts bringt, wenn ich sie nicht kaufe! Trauer dann zu lange hinterher ^^ Und irgendein Hobby muss man ja haben!

    Die Marble LE von Essence habe ich heute gesehen und habe den BLUSH gekauft ;)
    Ich find die LE sehr schick!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trauere den Produkten auch immer hinterher, die ich mir bewusst nicht kaufe, obwohl sie mir gefallen^^ Naja und Blush wird wenigstens nicht so schnell schlecht, von daher :D AUßerdem sind sie alle verschieden :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)