Dienstag, 7. Februar 2012

[Preview / Werbung] p2 "Spring please!" + Post von dm :)

Hallo Mädels,

wie ihr sicher schon gehört habt, wird es bald eine neue Limited Edition von p2 geben. Diese nennt sich wirklich passend zu den aktuellen Temperaturen Spring please!

Als ich das "Gruppenfoto" der LE zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort sehr angetan. Diese Frühlingsfarben und das hübsche Design gefallen mir sehr und ich freue mich, dass mir endlich mal wieder eine LE von p2 so richtig zusagt.

Die ganze Limited Edition auf einem Blick ;)

Wie ihr seht, sind wieder recht viele Produkte in der Kollektion enthalten.
Trotzdem scheint es eine LE zu sein, die nicht in die Theke integriert ist, sondern separat steht, denn sie ist nur in ausgewählten Filialen erhältlich (wieder mal).
Ob ein Geschäft in eurer Nähe dabei ist, könnt ihr auf der Facebook Seite von p2 durch den Limited Edition Finder (links unter dem Profilbild) herausfinden :)
Die LE wird offiziell ab dem 16.02. erhätlich sein, aber erfahrungsgemäß werden die Aufsteller gern mal früher aufgebaut. 
(Die LEs der dm Eigenmarken kommen meistens donnerstags raus.. hier gibt es die Aufsteller meist schon dienstags. Also ich "jage" immer ab Dienstag und habe immer Erfolg ;))

Hier sind genauere Informationen zu den einzelnen Produkten, inkl. Preis und Farbbezeichnungen:


Ich kann mich nur noch einmal wiederholen - es gibt eine Menge Produkte, die mich ansprechen :)
Zum einen wollte ich mir auf jeden Fall die Rouges genauer ansehen (insbesondere das peachfarbene), dann die zwei linken Lipglosse (bloß nicht pink), die Lacke (wie immer) und das mittlere Lidschatten-Trio (scheint grün und peach zu enthalten).

Vorhin dann hat mir meine Mama ein Päckchen aus dem Briefkasten gebracht. Ich bin ganz hibbelig geworden, als ich erkannt habe, dass es von dm ist ;) Und ja - es waren tatsächlich mehrere Produkte aus der Spring please! enthalten :)

  • butterfly kiss necklace
  • first sunlight blush 020 a touch of amber
  • duo eye shadow + highlighter 020 quite cute
  • bloomy nailpolish 010 nude rose
  • morning dew lipgloss 010 toffee glow
  • fields of flowers perfume

Vielen lieben Dank an Lisa, bzw. das Team vom dm-Produktmanagement! ♥

Das Tolle ist, dass ich z.T. wirklich genau die Farben zum Ausprobieren bekommen habe, die ich mir ohnehin kaufen wollte! Da macht das doch gleich doppelt so viel Spaß ;)

Ich werde die Produkte also in den nächsten Tagen testen und hoffentlich bald Reviews verfassen können.

Und am Dienstag begebe ich mich dann trotzdem auf die Jagd, um mir den Rest der LE anzusehen (vor allem den Lipgloss 020 peachy shine und besagte Lidschatten-Palette ;))

Wie gefällt euch die LE? Zu welchem Produkt würdet ihr gern zuerst eine Review lesen?

Hach, jetzt bin ich doch ein wenig in Frühlingsstimmung gekommen :)
Und ich freue mich wirklich, dass p2 endlich mal wieder eine schöne Kollektion kreiert hat. Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich das letzte Mal im November (!) etwas aus einer p2 LE gekauft habe. Das ist für mich wirklich eine beachtliche LE-Pause bei einer Marke ;)

Kommentare:

  1. der lipgloss "010 toffee glow" und das blush "010 touch of a rose" muss sein!
    bin verliebt ;)

    xx,

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg, dass du die Sachen bekommst :) Besonders den toffe glow finde ich auch sehr schön, mal sehen, wie er sich in der Praxis macht :)

      Löschen
  2. Da hast du ja ein schönes Päckchen bekommen :)

    Ich finde das Blush erinnert etwas an Suede von Sleek, oder irre ich mich?

    Ich bin auf das gleiche Lidschattentrio scharf, aber am meisten interessieren mich das Lip Peeling und der Tulpenkabuki, den ich mir zum Konturieren total gut vorstellen kann!

    Ich hoffe ich werde auch erfolgreich sein und die LE bald entdecken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also spontan würde ich jetzt mal sagen, dass Suede bräunlicher ist. Aber ich werde das Blush definitiv mit anderen Produkten in meiner Sammlung vergleichen :) Es scheint zumindest auch matt zu sein :)
      Oh ja das Lippenpeeling interessiert mich auch noch! Ich weiß nur irgendwie gar nicht, wo das auf dem Bild zu finden ist^^ (Ist das etwa in Stiftform?) Naja, die LE gibt es ja bald, dann werden wir es sehen :)

      Löschen
  3. Blush sieht sehr schön aus :) Mich würde jede Review freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt auf jeden Fall zu jedem Produkt eine Review ;) (Außer zu der Kette vielleicht^^)

      Löschen
  4. Wow, na da hast du ja super schöne Sachen zum Testen bekommen! Da bin ich schon gespannt auf Swatches, Reviews und Tragebilder ;)

    Ich hab auch ein Päckchen bekommen, aber mit ganz anderen Produkten, von denen ich auch schon zwei vorgestellt hab. Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du Lust hast:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/02/testprodukte-p2-spring-please.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich einen guten Eindruck von den Produkten zu bekommen ;) Und ich schaue gleich mal bei dir vorbei :) Da gehörst du wohl zu denen, die das Päckchen mit den Perlen bekommen haben ;)

      Löschen
  5. Oh, schön! Ich will den Blush sehen!! und den Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird erledigt ;) Den Lack mache ich heute gleich mal drauf :)

      Löschen
  6. Wow, davon hätte ich auch gerne Produkt erhalten :)
    Vor allem der Nagellack interessiert mich, aber auch das Rouge und der Lipgloss sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe mich auch so riesig gefreut^^ Ich hatte schon länger nichts bekommen und dann gleich sowas Tolles ;) Nagellack, Rouge und Lipgloss sind auch meine Lieblingsprodukte aus dem Päckchen, daher werde ich diese wohl auch zuerst austesten und vorstellen :)

      Löschen
  7. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ich habe dir einen Award verliehen! Dein Blog ist spitze :-)
    http://www.mel-et-fel.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    Viele liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, liebe Karmesin! Das freut mich sehr :)

      Löschen
  8. Die Lipglosse erinnern mich vom Design her an Rouge Bunny Rouge :D Ich wünsch dir viel Spaß beim Testen.. Mich spricht nichts wirklich an, aber ich hab auch ne Kosmetik-Flaute. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)