Montag, 6. Februar 2012

Tragebilder - Catrice Lipgloss "Sun Kissed" und Lippenstift "Fall-ing Leaves"

Im Zuge der Sortimentsumstellung bei Catrice hatte ich mir ja auch zwei Lippenprodukte gekauft, zu denen ich noch Tragebilder posten wollte.

Es handelt sich um den Lipgloss 100 Sun Kissed und den Lippenstift 100 Fall-ing Leaves aus der Ultimate Shine Serie.

Zur Erinnerung - hier sind nochmal die Swatches zu den beiden Produkten:

ganz rechts der Lippenstift, daneben in der Mitte der Gloss, ignoriert den Eyeliner ganz links ;)

Sun Kissed wirkt in der Verpackung ziemlich bronzig-golden, hat aber eigentlich eine pfirsichfarbene Grundfarbe.



Da der Glitzer im Flakon sehr grob aussieht, war ich überrascht, dass Sun Kissed auf den Lippen doch recht dezent rüberkommt. Sie werden leicht eingefärbt und vor allem mit goldendem Schimmer benetzt.
Ich habe den Gloss hier ziemlich ungleichmäßig aufgetragen, das ist mir aber erst auf den Fotos aufgefallen. Kann auch daran liegen, dass ich mit diesem langen und komisch geformten Applikator nicht so gut klarkomme ;)




Eigentlich mag ich ja keinen Glitzer auf den Lippen, aber hier gefällt es mir doch sehr gut, da er sehr zart wirkt. Und von weiter weg fällt er gar nicht mal besonders auf ...


Der Lippenstift 100 Fall-ing Leaves ist mein allererster "neuer" Catrice Lippie, ich habe noch etliche von den nicht mehr erhältlichen Absolute Moisture Lipsticks, die mir was Farbauswahl und Form angeht um Längen besser gefallen haben :)
Diese Nuance ist zwuschen den ganzen glitzerigen Pinktönen der Ultimate Shines ein kleines Highlight für mich, schade, dass er nun rausgeht, aber sonst wäre er mir wohl auch nie aufgefallen :)
Die Farbe ist ein mittleres Orangerot mit goldenen Glitzerpartikeln.


Als Stift kommt der Lippie schon sehr orange rüber, aufgetragen ist er dann etwas rötlicher. Die Glitzerpartikel sieht man nicht einzeln auf den Lippen kleben, es entsteht eher ein dezenter Schimmer. Auf den Bildern habe ich die Farbe eher dezent aufgetragen, mit etwas Schichten kann man bestimmt auch ein intensives Orangerot erzeugen, aber so finde ich es hübscher ;) Außerdem ist die spitze Form echt gewöhnungsbedürftig beim Auftrag, ich bin froh, dass die Spitze jetzt überarbeitet wurde/wird.




Ich finde die Farbe einfach wunderschön! So einen orangeroten Ton, der ein gutes Mittelding aus beiden Farben ist, habe ich wirklich schon lange gesucht. Ich freue mich schon sehr darauf, ihn im Frühling regelmäßig auszuführen :)
Auch hier nochmal ein Bild von weiter weg, da Farben auf den herangezoomten Swatches doch oft etwas blasser rüberkommen.


Ich hoffe, dass die Tragebilder vielleicht jemandem weiterhelfen können :)
Beide Produkte sind momentan reduziert für je 1,75 € erhältlich und zwar noch so lange, bis das neue Sortiment kommt, was aber vermutlich nicht mehr lange dauern wird. In manchen Städten und Geschäften ist es ja schon erhältlich.

Ich bin jedenfall sehr froh, die beiden Produkte gekauft zu haben, da sie mir wirklich sehr gefallen, besonders der Lippenstift war ein echter Glücksgriff :)

Kommentare:

  1. Die gefallen mir beide sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. der gloss gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist mir zu sheer, aber der Lipgloss gefällt mir...Den stelle ich mir toll im Sommer vor.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Gloss gefällt mir richtig gut! Echt schön!

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  5. wow. ich hab es jetzt definitiv auf Gloss und Lippenstift abgesehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir richtig gut. Ich hab im Moment sowieso mit orangestichigen Lippenprodukten :-)
    Muss ich mir unbedingt mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind wirklich tolle Farben!

    Ich hoffe, dass ich morgen bei meinem Gang zu Dm das neue Sortiment zu Gesicht bekomme :) Leider hab ich irgendwie nicht so die Hoffnung, weil das Dm hier eher abgelegen ist und die immer ein wenig länger brauchen! Zum Glück kann das Sortiment nicht weglaufen x)
    Vielleicht finde ich ja dann wenigstens noch tolle Schnäppchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin hat dein dm überhaupt Catrice ;) Ich muss noch bis März warten )okay ist ja nicht mehr soo lange^^) und war bis jetzt immer auf Müller, bzw. einen einzigen Ihr Platz angewiesen^^ Aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ;)

      Löschen
  8. Hallo ich hätte mal eine Frage...
    Wie hast du es geschafft dieses Facebook-Gadget rechts auf deiner Seite einzurichten? Ich hab jetzt nämlich auch eine und möchte, dass man sie auf meinen Blog sieht.
    Wäre nett wenn du mir antwortest :)
    Liebe Grüße,
    Jenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir stand da irgendwo "Gefällt mir Feld hinzufügen" oder so ähnlich (steht da jetzt nicht mehr -.-)
      Da bekommst du so einen Code generiert. Erst musst du etwas in deiner Vorlage in die HTML einfügen und dann fügst du den generierten Code als neues Gadget (HTML/JavaScript) bei Design (unter Blogger) ein. Bei Facebook kannst du mit Häkchen einstellen, wie das Fenster aussehen soll, z.B. ob Gesichter zu sehen sein sollen oder nicht. Es dauert aber ´ne Weile, bis das Fenster sichtbar ist, zumindest bei mir. Kann aber auch sein, dass Blogger wieder gesponnen hat^^
      Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich, aber bei Facebook ist das eigentlich ganz einfach erklärt! Sonst frag´ einfach nochmal nach :)

      Löschen
  9. Du hast einen sehr schönen Blog und greifst zu den selben Farben wie ich :)
    Fall-ing Leaves hatte ich auch mal, war meiner Meinung nach der schönste Lippenstift aus dem letzten Catrice Sortiment. Das neue spricht mich ja nicht so an, mit den ganzen Pink-Tönen.
    Als ich noch zur Schule ging, konnte ich mir MAC aber auch nicht leisten, damals habe ich aber zum Glück auch nicht geblockt, sondern bin einfach regelmäßig in die Drogerie gegangen und hab mich von LEs überraschen lassen. Sowas wie Releasedates für LEs kannte ich gar nicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, dass wir zu ähnlichen Farben greifen :) Diese ganzen Pinktöne bei Catrice finde ich ja auch total uninteressant :) Und danke für das Lob! :)
      Sich von den LEs überraschen zu lassen, stelle ich mir irgendwie total schön vor und auf jeden Fall entspannter, aber so ist es jetzt nun einmal ;)

      Löschen
  10. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus!
    Hätte es den bei uns noch gegeben, wäre er auch definitiv meiner gewesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es in nicht mehr gab bei dir :( Ich glaube, hier war es auch der letzte.. Naja, es kommen sicher noch viele ähnliche dieses Jahr! (Ist das jetzt nicht die Trendfarbe des Jahres oder so?^^)

      Löschen
  11. Vielen Dank an euch alle für´s fleißige Kommentieren! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Lipgloss sieht wirklich schön aus. In der Verpackung würde mich die Farbe jetzt auch gar nicht ansprechen, aber auf den Lippen..sehr schön:)
    auch der Catrice Lippie sieht gut an dir aus. aber irgendwie würde ich mir für so eine sheere Farbabgabe eher keinen extra Lippenstift sondern einfach einen fabrigen Labello kaufen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)