Dienstag, 21. Februar 2012

Use It! - Woche 2

Gestern war ja Montag, das heißt eine neue Woche Use It! beginnt! Für mich ist es zwar erst die zweite, aber das ändert nichts an meiner Motivation :)

Für diese Woche habe ich mir folgende Produkte ausgesucht:

  • Catrice Eye Aquarelle Duo Chalks C01 Love Me Gender (feMALE LE)
  • p2 Universe Eye Shadow 040 rich Mars (disc.)
  • Rival de Loop Young Eyeshadow 02 star glam (Glam Rock LE)
  • MNY Duo-Kajal 311A (I Am A Jungle Chick LE)
  • Catrice e/s C03 Bring Me Terra Copper! (Bohemia LE)
  • Catrice e/s 090 Bring Me Frosted Cake

  • essence powder blush 01 No Better Way To Sky (Legends of the Sky LE)
  • p2 first sunlight blush 020 a touch of amber (Spring please! LE)
  • Rival de Loop Shine & Care Lipgloss 08 (disc.)
  • Catrice Lip Colour Cream 03 Nymph´s Glow (Nymphelia LE)
  • p2 Pure Color Lipstick 011 Via Medici

Diesmal handelt es sich um mehrere Produkte, die ich noch gar nicht lange besitze und bei denen ich einfach noch nicht dazu gekommen bin, sie zu benutzen, wie z.B. die Lidschattenkreiden oder das Duo von RdL Young.
Der Bring Me Frosted Cake ist wieder dabei, da ich ihn als einzigen Mono-Blendelidschatten zur Zeit benutzen kann. Alle anderen sind tatsächlich einen Ticken zu dunkel, der hier ist kalkweiß und perfekt für meine Winterhautfarbe ;) Daher habe ich mir das Ziel gesetzt, bei ihm ein "Hit the Pan" zu erreichen (was wohl nicht mehr lange dauern wird) oder ihn vielleicht sogar aufzubrauchen. Im Sommer war er mir letztes Jahr zu weiß, da nehme ich dann wieder meinen geliebten Sandy Beach aus der Oceana LE :)

Ich freue mich auf eine weitere Woche Use It! :)
Hier in Mareikes erstem Post könnt ihr nochmal alle Teilnehmerinnen nachlesen :) Verzeiht mir, dass ich gerade zu faul bin, alle aufzulisten und zu verlinken, ich brauche da immer ewig..

Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim 'usen' :D

    Ich finds nicht schlimm, dass du die andern nicht verlinkst. Ist doch auch irgendwie überflüssig, wenn sie in Mareikes erstem Post sowieso verlinkt sind? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja eigentlich finde ich auch, dass das bei Mareike reicht, zumal die anderen die Liste auch oft in ihren Posts haben^^ Aber ich will nicht arrogant oder so rüberkommen, daher wollte ich nur mal gesagt haben, dass es kein böser Wille ist ;)

      Löschen
  2. Go, go, go! Auf gehts in eine neue Woche! Ich bin ebenfalls total begeistert von dem Projekt. Das Schminken am Morgen geht nun um einiges schneller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall.. sonst lag ich immer früh im Bett und dachte "Aah, was nimmst du denn heute für Sachen?" XD

      Löschen
  3. Tip zum verlinken ;)
    Du könntest quasi auch einfach die anderen velrinkten kopieren und hier einfügen.
    Dann hast du nur minimalen Aufwand ;)
    Bei mir hatte das mal so geklappt und es hat nur einer die Arbeit.
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Danke für den Tipp, ich wusste gar nicht, dass das geht! :D Wenn ich´s nicht vergesse, mache ich das beim nächsten Mal :)

      Löschen
  4. Du hast dir sehr schöne Produkte ausgesucht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)