Sonntag, 5. Februar 2012

Was ich mir aus der Crazy Good Times LE gekauft habe ...

... lässt sich recht schnell sagen, da ich mir nur einen einzigen Nagellack mitgenommen habe ;)

Die 05 Candyction war ohnehin das einzige Produkt, das mich im Vorfeld auf den Pressebildern angesprochen hatte.
Als ich den Aufsteller dann zufällig bei Müller entdeckte, habe ich das letzte Exemplar einfach mal adoptiert ;)


Es handelt sich bei dem Lack um ein ziemlich grelles Orange mit pinkfarbenem Einschlag, welcher auf den Fotos leider nicht wirklich zu sehen ist. Auf den Pressebildern sah der Lack auch so orange aus wie hier, daher habe ich bei Müller auch überlegt, ob ich ihn mitnehme. Ich bin nämlich kein Fan von Pink.

Aber die tollen Flakes haben mich letztendlich überzeugt :)


Ich hatte irgendwo gelesen, dass der Nagellack nicht richtig decken würde und wohl eher als Überlack gedacht wäre. Das kann ich aber nicht bestätigen, mein Exemplar hat in zwei Schichten eine basolut perfekte Deckkraft ;)


Leider gehen die Flakes ein bisschen unter, aber das wusste ich vorher schon und ich finde, dass sie trotzdem ganz gut zu erkennen sind.


Für mich ist Candyction eine tolle Farbe für den Sommer :)
Die anderen Lacke haben mich nicht so angesprochen, genauso wie der Rest der LE. Die Wimpern sahen zum Teil zwar ganz schön aus, waren aber für mich nicht zu gebrauchen.

Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft?

Kommentare:

  1. Habe mir den grüne, pinken Lack und ein paar Wimpern mitgenommen.
    Candyction gefällt mir gut, nur ist Orange nicht so meine Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir so mit Pink^^ Ich fand Orange früher auch furchtbar, aber inzwischen mag ich die Farbe ziemlich^^ Aber eigentlich waren die Flakes ausschlaggebend für den Kauf :)

      Löschen
  2. ich hab nur diesen genialen Grünen Lack gekauft gehabt. Krasse Farbe, da hats mich unter den Fingern gejuckt^^ Aber der ist auch nett ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Grün war echt außergewöhnlich! Aber ich wusste, dass ich die Farbe wohl nicht unbedingt tragen würde, daher habe ich ihn stehen lassen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)