Samstag, 3. März 2012

Auszüge aus dem neuen Standardsortiment von p2

Auch ich habe vor ein paar Tagen ein Päckchen von dm bekommen, in dem einige Produkte aus dem neuen Standardsortiment von p2 enthalten waren. Vielen Dank an dieser Stelle an Lisa, bzw. das dm-Produktmanagement! :)

Ich zeige euch kurz, um welche Produkte es sich handelt, damit ihr schon mal wisst, über was es in nächster Zeit Reviews geben wird ;)

  •  Two To Go! Concealer + Powder 010 perfect on the way!
  • Pure Color Lipstick 061 Broadway
  • Brilliant Shine Eye Cream 010 pink passion
  • Color Victim Nail Polish 545 just need style!

Besonders über Lippenstift und Nagellack freue ich mich, da habe ich wiedermal Produkte erhalten, die mich von den Preview Bildern her schon sehr angesprochen haben.

Die Pure Color Lipsticks mag ich ja ohnehin ganz gern, aber die Farben, die in letzter Zeit im Sortiment waren, haben mir nicht so gefallen. Da gab es sehr viele barbiemäßige Pinktöne, die jetzt zum großen Teil wieder ausgelistet wurden. Die 061 Broadway gefällt mir schon vom Namen her ;) Es handelt sich um ein sehr kräftiges und knalliges Orangerot. Neu ist auch die Form der Lippenstifte:


Bei dem Lack dachte ich erst, er könnte so ein schönes Frühlingsgrün sein wie aus den aktuellen Kollektionen von Dior und essie, es ist aber ein eher minziger Ton. Gefällt mir trotzdem nicht weniger gut, der wird heute lackiert ;)


Aber wie gesagt, ich werde euch alle Produkte ausführlich in einzelnen Posts vorstellen, nachdem ich sie ausreichend getestet habe. Ich möchte das nicht alles schnell mit Swatches in einen Post packen, da ich auch gern mehr zu einem Produkt sage ;)


Das neue Sortiment ist hier übrigens schon seit ein paar Tagen erhältlich und müsste jetzt nach und nach überall eintreffen :)

Zu welchem Produkt würde euch zuerst eine Review interessieren?

Kommentare:

  1. Ich mag Barbie-Pink :D für mich sind diesmal keine so passenden Lippis dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Kommen nicht wieder ein paar pinke rein? Und so dunkle Brauntöne.. wie gesagt, bis auf Broadway sind sie auch alle nicht so mein Fall :D

      Löschen
  2. Den Concealer gabs bei uns leider noch nicht, werde ich mir aber mal angucken sobald ich ihn sehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem hatte ich ohnehin noch gar nichts mitbekommen :) Aber der müsste ja jetzt in der Theke sein :)

      Löschen
  3. die neuen lippiform finde ich hässlig :(
    und ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass man die besonders gut auftragen kann...

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die alte Form auch schöner.. Aber naja, besser als diese Schnabelform bei Catrice^^ Obwohl die ja jetzt auch geändert wird..

      Löschen
  4. Den grünen Nagellack habe ich mir gekauft und auch schon getragen, er ist sooo toll! Mein Highlight aus der aktuellen Sortimentsumstellung. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich targe ihn auch schon die ganze Woche :) Meiner Meinung nach auch der schönste Ton von den neuen Lacken! ;)

      Löschen
  5. Ui, den Concealer und Nagellack hätte ich auch gerne erhalten :) Dementsprechend interessieren sie mich am meisten.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert, zum Nagellack kommt auf jeden Fall bald ein Post ;)

      Löschen
  6. Hmm... Der Concealer klinkt ganz interessant. :) Ich habe das neue Sortiment auch schon entdeckt. Mitgenommen habe ich (bis jetzt) aber nur ein Produkt. Nämlich ein Lip Mousse. Ich muss aber sagen, dass es sich leider in die Lippenfältchen verzieht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da habe ich auch schon viel Negatives auf anderen Blogs gelesen und gesehen.. scheint bei den helleren Farben besonders schlimm zu sein. Daher habe ich mir erstmal keins gekauft, schade, die Idee ist nämlich toll :(

      Löschen
  7. Mich interessiert am meisten, wie Du die Eyecream findest. Ich habe sie am Dispaly getestet und fand sie ganz ansprechend und würde gerne wissen, wie sie sich in der Anwendung am Auge verhält.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde natürlich berichten ;) Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit sie auszutesten - mit so knallpinkem AMU gehe ich nicht gern in die Schule^^ Bin aber auch ganz gespannt! Wenn sie sich als gut erweist, werde ich mir auf jeden Fall den Kupferton holen, den fand ich bei dm ganz bezaubernd ;)

      Löschen
  8. Ich würde gerne den Lippenstift sehen wie er sich auftragen lässt usw. :)
    Habe mir gestern auch einen von P2 gekauft ...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Lippenstift wird es auf jeden Fall bald eine Review geben :) Den finde ich von den ganzen Produkten ja auch am interessantesten :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)