Freitag, 2. März 2012

[Freitagsfüller] 02.03.12


1.  Ab und zu habe ich das Gefühl, dass ich jetzt total übergeschnappt bin.

2.  Selbstgemachtes Tiramisú - hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko ist irgendwie noch nicht so weit fortgeschritten^^

4.  Es ist doch immer wieder das Gleiche, mir reicht's.

5.  Vorhin dachte ich viel über die Vergangenheit nach.

6.  Ich glaube, unter meinem Bett ist noch mehr Dreck als unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wellnessprogramm^^, morgen habe ich in die Stadt gehen geplant und Sonntag möchte ich lernen -.-  !

Kommentare:

  1. Ja, das Rouge wollte irgendwie nicht so wie ich: Beim ersten Auftrag ist es fleckig geworden, dann hab ich geblendet wie ein Weltmeister und es war so gut wie weg :( Und als ich dann nochmal etwas Rouge aufgetragen habe, sah ich aus, als wäre ich einen Marathon gelaufen :D
    Ich muss da glaube ich noch etwas rumprobieren^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte irgendwie gar keine Probleme^^ Aber ich bin von Anfang an sehr behutsam gewesen, da ich so ähnliche Erfahrungen mit dem essence Legends of the Sky Blush gemacht habe^^ Der wurde zwar nicht fleckig, ist aber auch so stark pigmentiert.. Naja, mittlerweile hast du es ja ganz gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)