Freitag, 9. März 2012

[Freitagsfüller] 09.03.2012

1.  Heute werde ich auf jeden Fall nur noch Lust auf Schlafen haben.

2.  Wenn ich das Abi endlich hinter mir habe, dann möchte ich ganz viele Dinge tun, die ich schon lange vorhabe und die ich schon voller Vorfreude auf einer imaginären Liste stehen habe.

3.  Als ich gehört habe wieviele Punkte ich habe, war ich schon ziemlich enttäuscht.

4.  Die Motivation kommt hoffentlich bald.

5.  Was macht eigentlich dieser Mensch den ganzen Tag?

6.  Wir hatten noch nie einen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen, wie gesagt, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich vielleicht wieder joggen gehen!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)