Freitag, 16. März 2012

[Freitagsfüller] 16.03.2012


1.  Der blaue Himmel ist so wunderschön - ich habe ihn vermisst.

2.  Mein Zimmer sieht aus wie Sau, aber irgendwie ist mir das gerade egal .

3. Meine Haare hasse ich in letzter Zeit regelrecht. Ich fürchte, sie werden niemals wieder so dick wie früher :(

4.  Dass ich am ersten schönen, warmen, sonnigen Wochenende des Jahres so viel Schulkram erledigen muss ist einfach unglaublich. Unglaublich fies! :(

5. Schön, dass ich wenigstens jetzt schon mal angefangen habe, vielleicht schaffe ich ja einen Teil.

6. Ich wollte eigentlich noch einen neuen Nagellack draufmachen oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schönes Essen? , morgen habe ich leider nur Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich wenigstens mal mit dem Fahrrad raus !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)