Freitag, 23. März 2012

[Freitagsfüller] 23.03.2012

1. Mein Bauch könnte sich ruhig mal mit weniger Nahrung zufrieden geben .

2.  Ich will niemanden anrufen.

3. Willkommen im Wochenende!

4.  Ich will endlich die Soul Sista LE von essence finden, aber ich fürchte, es braucht ein wenig Zeit, bis die hier mal kommt . 

5. Da ist ein Kaffeefleck auf meiner Heizung.

6. Wieviele wenig Punkte ich in manchen Klausuren geschrieben habe will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich bitte zum vorerst letzten Mal irgendwelche doofen Hausaufgaben machen !

Kommentare:

  1. bei Punkt 1 stimme ich dir uneingeschränkt zu ;)
    ich drücke die Daumen, dass viele Punkte bei den Klausuren rausgekommen sind =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme in Punkt 4 zu! Mitte März, dass ich nicht lache! :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gestern dann doch Glück! <3 Aber ich find´s auch doof, dass das so uneinheitlich ist -.-

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)