Freitag, 30. März 2012

[Freitagsfüller] 30.03.2012

 1. Das Leben wird hoffentlich niemals langweilig.

2.  Bärlauch schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko ist quasi non-existent. Leider.

4.  Mein kunstvolles Schuhkarton-Regal - wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade eine Riesenportion Tiramisú verschlingen! (Zum Glück haben wie keins da ;))

6. Mein Optimismus ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter basteln, morgen habe ich schön Faulenzen und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich lernen und einen Kuchen backen!

Kommentare:

  1. Habe dich mal getagged:
    http://my-beautywonderland.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-gelbsilber.html
    Ich hoffe du machst mit (:
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich mache ich mit, danke nochmal für´s Taggen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)