Dienstag, 20. März 2012

Ich wurde gleich doppelt bedacht ♥

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor etwa einer Stunde völlig erledigt aus der Schule gekommen ... und was wartete zu Hause auf mich? Gleich zwei Päckchen von dm. Ich habe mich natürlich etwas gewundert, aber erst einmal in Ruhe gegessen ... dabei hat es mir schon etwas gedämmert. Und beim Auspacken kamen dann tatsächlich gleich zweimal Produkte aus der neuen LE Mission: Summerlook von p2 zum Vorschein! Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie ich mich gerade freue ;)

Es handelt sich offenbar um einen Irrtum, der zu meinen Gunsten ausgefallen ist. Ich glaube zumindest nicht, dass jetzt immer zwei Päckchen an die Blogger verschickt werden ;) Das Gute daran ist auch, dass ich nicht zweimal das gleiche Päckchen bekommen habe (die werden ja immer nach dem gleichen Schema gepackt), sondern zwei verschiedene.

Diese Produkte befinden sich seit heute in meiner Obhut:

  • metal & shine nail polish 050 Long Beach Ice Tea
  • intense color lipstick 010 rich rose
  • high performing eye pencil 030 turquoise deluxe
  • duo body bronzer 010 body kiss
  • face bronzer 020 golden bronze
  • velvet shine lipgloss 010 rose parfait
  • creamy blush stick 010 sunset lounge
  • metal & shine nail polish 040 Honolulu Juicer

 So, jetzt bin ich selbst ein wenig erschlagen von der Masse der neuen Produkte :) Daher folgt auch ein etwas wirres Geschreibsel, nicht wundern..

Ich hatte die LE Mission: Summerlook hier noch nicht einmal vorgestellt. Sie wird offiziell ab dem 29.03.2012 (nächste Woche Donnerstag) erhältlich sein und zwar ungefähr bis Mitte August, also den ganzen Sommer lang. Diese lang erhältlichen Sommer-Kollektionen gibt es ja jedes Jahr bei p2.

Von den Pressebildern her hat mir die LE wirklich ausnehmend gut gefallen, richtig scharf war ich aber nur auf ein paar Lacke und zwei der Lidschatten. Den Rest wollte ich mir im Laden ansehen, da mich z.B. auch immer die Lippenprodukte interessieren. Viele Produkte fand ich außerdem "ganz nett", war mir aber nicht sicher, ob ich sie kaufen muss.

Die Produkte, die ich bekommen habe, gefallen mir tatsächlich viel besser als auf den Pressebildern! Beispielsweise der Lippenstift - auf den Bildern sahen die ziemlich rosa/pink aus, die 010 ist aber eindeutig warm und in meinen Augen wunderhübsch. Auch der Blushstick ist nicht so pink wie der "Swatch" auf der dm Homepage, sondern orangerot. Der grüne Kajalstift ist wunderwunderschön! Die Lacke sehen so toll aus wie erwartet und zwei meiner Wunschnunacen muss ich mir jetzt nicht mal mehr kaufen ;)

Normalerweise schreibe ich ja immer eine ausführliche Review zu jedem Produkt, wo ich dann auch erst die Swatches zeige. Ich schreibe nicht so gern Posts, in denen ich dann nur die Swatches hinknalle, aber nicht viel weiter dazu sagen kann, zumindest nicht, wenn es um aktuelle LEs geht. Diesmal werde ich aber eine Ausnahme machen und vorher schon einen Swatch-Post inklusive kurzer, erster Eindrücke für alle Produke zusammen schreiben. Denn die LE erscheint schon nächste Woche und ich kann mir vorstellen, dass viele an den Produkten interessiert sind. Zumindest geht es mir so, ich könnte mich kaum satt sehen an Swatches.

Die ausführlichen Reviews kommen natürlich trotzdem! Dafür habe ich ja jetzt fünf Monate Zeit ;) Aber ich möchte gern schon vorher was über die Produkte sagen und sie zeigen, da ich nämlich nicht weiß, wie lange ich für die Testphase brauche.

Der Swatch-Post kommt dann ganz sicher morgen, das kostet ja auch Zeit. So viel Gerede um nichts hier, aber ich bin irgendwie so aufgeregt ;)

Ich freue mich wirklich sehr über die (doppelte ;)) Testmöglichkeit und möchte mich natürlich ganz herzlich bei Lisa, bzw. dem dm-Produktmanagement bedanken! Irgendwie bekomme ich auch immer die Farben, die mir wirklich gefallen, das ist toll ♥

Auch, wenn ich morgen ohnehin alles erst einmal swatche: Welche Produkte interessieren euch am meisten als Review? Gefällt euch die Mission: Summerlook überhaupt?

Puuh, also in nächster Zeit muss ich wirklich testen, testen, testen. Ich komme gar nicht mehr hinterher! :D Bin ja noch längst nicht mal mit den Alterra Sachen durch oder mit den p2 Standardsortiment-Produkten. Und Reviews schreiben ist genauso zeitaufwendig.. ^^

Ich hoffe, niemand hasst mich jetzt, weil ich aus Versehen zwei Päckchen bekommen habe. Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! ♥

Kommentare:

  1. Mich interessiert am meisten eine Review zum grünen Kajal..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert, der interessiert mich selbst auch mit am meisten :)

      Löschen
  2. Swatches der Nagellacke wären toll. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese LE ist ganz schlimm: im Grunde genommen interessiert mich fast alles. Ich werde mir bestimmt mindestens 2 ES, einen Bronzer, 2 Kajalstifte und ein Gloss oder einen Lippie zulegen... Schlimme Sache :D Die Produkte gefallen mir einfach echt gut und machen Sommerlaune. Mit den Sommer LEs kommt P2 bei mir eh immer gut an und ich hoffe, auch dieses Jahr das ein oder andere Schätzchen zu finden! :)
    Ganz besonders interessiert mich, ob die Bronzer eher highlighten (gerade beim Marmorierten wäre das meine Sorge) und wie sich die Konsistenz von Blush und Lippie so machen. Dass die Kajalstifte der Hammer sind, wurde ja schon oft berichtet (außerdem ist P2 Master of Kajalstift!).
    Liebe Grüße :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir eigentlich ähnlich, im Gegensatz zu letztem Jahr.. da wollte ich irgendwie nur die Blushes. Zum Glück gibt´s diesmal keine Puderrouges, da werde ich immer schwach ;)Aber dass du mal so von einer LE begeistert bist! ;) Der eine Bronzer ist eigentlich wirklich eher ein Highlighter, muss ich aber noch gründlich austesten. Blushstick und Lippie sind hoffentlich gewohnt gut. Und ja, p2 ist wirklich Master of Kajalstift, haha :D

      Löschen
  4. Ich freu mich wirklich für dich und bin schon waaaaahnsinnig auf die Swatches gespannt, da mich doch so einiges aus der LE anspricht ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Swatches kommen heute im Laufe des Tages :)

      Löschen
  5. yeah das ist ja toll!! :)), da hätte ich mich auch mega gefreut :)

    AntwortenLöschen
  6. wow tolles produkte!
    ich liebe die p2 sommer le's!
    mein armer gedlbeutel wird wieder mal bluten, aber zum glück muss man sich ja nicht beeilen, sie ist ja wieder monatelang erhältlich :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Sommer LEs von p2 auch immer von den Farben her. Und ja, man kann dann so über die Monate verteilt immermal ein bisschen kaufen, da haut es nicht so rein :)

      Löschen
  7. Das ist ja cool, dass du 2 Päckchen bekommen hast! Vom Review her interessieren mich am Meisten der metal & shine nail polish 050 Long Beach Ice Tea, der duo body bronzer 010 body kiss & der face bronzer 020 golden bronze. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert, auf die Bronzer bin ich auch mal gespannt, weil ich da völlig unerfahren bin^^

      Löschen
  8. Kajal und Lippie swatches, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. wie geil, gleich zwei pakete :D
    hab meine eines standard-paket heute dankend in empfang nehmen können. waren anderen sachen drin, aber leider nicht ganz so meine welt.
    trotzdem find ich die le ganz nett :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der großen Produktauswahl kann es natürlich leider sein, dass man gerade die Farben bekommt, die man nicht so mag :( Ich bin froh, dass bei mir wieder nichts Pinkes dabei war^^ Bin aber schon gespannt auf deine Produkte! :)

      Löschen
  10. Hatte heute auch was von p2 in der Post, aber nur ein Paket :D

    AntwortenLöschen
  11. Du hast Glück, dass du die Produkte besitzt :)
    Ich würde mich sehr über Reviews der Bronzer freuen und über den Lipgloss, den rest würde ich mir aber nicht anschauen im Laden.
    Lg Cookie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß :) Und Lipgloss und Bronzer sind notiert ;)

      Löschen
  12. Mich interessiert am meisten der Face Bronzer und der grüne Kajal =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kajal ist wirklich der Hammer, der Bronzer eher ein Highlighter^^

      Löschen
  13. Oh toll - viele schöne Sachen :-) Mich interessiert am meisten der Lippenstift und der grüne Kajal .-)))
    Ich habe auch einige Sachen bekommen, aber nix von Deinen hier (Swatch's teilweise schon online :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich bei dir teilweise schon gesehen :) Lippenstift und Kajal gehören auch mit zu meinen Favoriten bei den Produkten :)

      Löschen
  14. Auf die LE freue ich mich schon,
    bin aber ab nächsten Donnerstag im Urlaub,
    zum Glück gibt's die länger.
    Wirklich schöne Produkte, vor allem die Bronzer
    gefallen mir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, du hast bis August Zeit und sie wird ja zum Glück oft aufgefüllt :)

      Löschen
  15. aahh, eins der Päckchen sollte bestimmt an mich gehen :P
    ich finde die LE sehr ansprechend, auch wenn ich noch nicht recht weiß, was ich mir davon kaufen will ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bestimmt! ;) Und hast ja lange genug Zeit, um zu überlegen ;)

      Löschen
  16. Wow, du Glückliche!!:) Tolle Produkte. Aus der kommenden p2-LE haben mich schon ein paar Produkte angelacht.;) Eine Review bitte über den LIPSTICK und den face Bronzer 020! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich :) Wahrscheinlich mit als erstes über den Lippenstift, der ist sehrt hübsch :)

      Löschen
  17. du bist ja ein Glückspilz :D
    bin auf die reviews gespannt,
    naja eigtl. interessiert mich vom rein optischen her nur der lippenstift :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß :) Und Lippenstift ist notiert ;)

      Löschen
  18. Da hattest du ja wirklich Glück :)
    Ich finde, dass diese LE mal wieder sehr gelungen ist und mir gefällt auf den 1. Blick ziemlich viel (ohoh!).
    Besonders interessieren mich die Bronzer, die sehen ja schonmal sehr hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ging es auch so, als ich die Pressebilder gesehen habe.. obwohl mir eher sehr viel ganz gut gefiel und nicht so, dass ich es unbedingt kaufen wollte. Na mal sehen, ich bin gespannt, wie der LE-Aufsteller dann aussieht - der muss ja riesig sein :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)