Sonntag, 11. März 2012

Immer wieder sonntags - KW 10

*Gesehen* Wer wird Millionär :D *Gehört* Vogelgezwitscher :) *Gelesen* Blogs *Getan* mit Rezepten experimentiert *Gegessen* Kartoffelpuffer *Getrunken* Ingwertee *Gedacht* dass ich echt zu wenig für die Schule mache *Gefreut* über ein Päckchen *Geärgert* über eine total verkackte Prüfung -.- *Gewünscht* mehr Zeit! *Gekauft* alverde Gel Eyeliner Pinsel, Lippenstifthalter, Schokolade und andere Naschereien *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über die Prüfungsergebnisse -.-

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)