Sonntag, 18. März 2012

Immer wieder sonntags - KW 11

*Gesehen* Schon wieder DSDS, dabei mag ich es nicht mal ... *Gehört* so dies und das *Gelesen* diverse Schulbücher *Getan* nervigen Schulkram, auch über das Wochenende :( *Gegessen* Bananen-Quark mit Haferflocken *Getrunken* Wasser *Gedacht* dass die nächste Woche absolut furchtbar wird D: *Gefreut* über das wunderschöne Frühlingswetter *Geärgert* über mein nicht vorhandenes Durchhaltevermögen *Gewünscht* eine Armbanduhr zu besitzen ;) *Gekauft* irgendwie nur was zu essen, also Müsliriegel und so^^ *Geklickt* Physik- und Chemieseiten, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen -.- *Gestaunt* über die Kröten überall im Wald (s. Bild ;)) .. ich finde sie weder süß noch schön, aber irgendwie lustig

Kommentare:

  1. Ich dachte zuerst dass das Figuren sind, erst auf den zweiten Blick ist mir klar geworden, dass die Kröten echt sind :)
    Ich habe bei uns im Wald bisher keine gesichtet. Ich passe immer höhlich auf der Straße auf abends, die Straße, die ich wirklich jeden Tag mehrmals fahre, wird nämlich im Frühling immer von einer Krötenwanderung gekreuzt und es gibt keine Fangzäune oder Ähnliches.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Wald war auch eine tote Kröte auf dem Weg, da fallen leider immer viele den Fahrrädern zum Opfer :( Ganz schlimm ist es auch, wenn die winzig kleinen Kröten den Teich im Wald verlassen, da muss man wirklich auf Zehenspitzen laufen, um keine zu zertreten. Ich gehe dann lieber gar nicht dort lang. Leider achten viele Menschen ja nicht wirklich auf sowas, aber ich find´s toll, dass du nicht zu denen gehörst! (Wobei ich nichts anderes erwartet hätte ;))

      Löschen
  2. Bei uns hat es derzeit auch ganz viele Kröten; die sind in Wanderlaune und bevölkern hier auch die Wiesen.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hatte ehrlich gesagt noch gar nicht mit den Kröten gerechnet :) Für mich war bis vor kurzem noch totaler Winter^^

      Löschen
  3. Ich habe dir den "The Versatile Blogger Award" verliehen :)
    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.de/2012/03/unser-zweiter-blogaward.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)