Sonntag, 25. März 2012

Immer wieder sonntags - KW 12

*Gesehen* so dies und das ... kann mich an nichts Genaues mehr erinnern, also war´s anscheinend nicht wirklich beeindruckend^^ *Gehört* Adele *Gelesen* Blogs *Getan* im Garten gearbeitet *Gegessen* getrocknete Aprikosen *Getrunken* Kaffee *Gedacht* Was soll ich anziehen? *Gefreut* darüber, dass ich endlich alle Klausuren hinter mir habe ... jetzt kommt nur noch das Abi^^ *Geärgert* über eine von mir falsch getroffene Entscheidung *Gewünscht* dass jetzt einfach schon Osterferien sind! *Gekauft* Lidschattenpinsel von essence, die Sachen aus der Soul Sista LE (den Kabuki, eine Palette und vier Nagellacke), ein Top bei H&M, eine Haarspange, Essbares *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über mein Glück bei LEs ... könnte aber auch daran liegen, dass ich manchmal wie eine Bekloppte dauernd in der Stadt unterwegs bin^^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)