Sonntag, 4. März 2012

Immer wieder sonntags - KW 9

*Gesehen* nichts Besonderes eigentlich *Gehört* Adele *Gelesen* Bücher für die Schule *Getan* wiedermal damit begonnen, weniger zu essen *Gegessen* Gefüllte Tomaten *Getrunken* Hohes C Naturelle in verschiedenen Sorten *Gedacht* dass ich vor Stress schon durchdrehe *Gefreut* darüber, dass Klausuren/Tests, bei denen ich ein schlechtes Gefühl hatte, eigentlich immer überraschend gut sind ... demnach ist es also positiv zu bewerten, wenn ich das Gefühl habe etwas total versaut zu haben :D *Geärgert* über mich selbst *Gewünscht* dass alles schon vorbei wäre *Gekauft* drei Dinge aus der Modern Art LE von alverde *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über meine Motivation

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)