Donnerstag, 15. März 2012

Kleiner Blogsale-Einkauf :)

Vor ein paar Wochen habe ich bei Dani ein paar Dinge in ihrem Blogsale erbeutet, die ich kurz hier zeigen möchte.

Ich mag Blogsales sehr gern. Oft kann man so gut wie neue Produkte zu einem günstigen Preis ergattern, häufig auch Dinge aus (älteren) Limited Editions, nach denen man vielleicht schon länger gesucht hat.

Bei Dani habe ich mir diese vier Schätzchen ausgesucht:

  • Misslyn Quattro indian summer
  • p2 be stylish! nail polish 030 sunset strip (Sun City LE)
  • p2 color victim nail polish 600 jetset & 730 hug me!

Alles hat super geklappt, das Päckchen wurde sofort von Dani verschickt nachdem die Überweisung angekommen war und war auch schnell hier :)

Den orangefarbenen Lack aus der Sun City LE vom letzten Sommer habe ich schon länger angeschmachtet. Als die Kollektion letztes Jahr erschien, stand ich noch nicht wirklich auf schimmernden Nagellack. Schimmer war eigentlich immer ein nicht-kauf-Kriterium ;) Inzwischen ist wirklich das Gegenteil der Fall bei mir - ich finde, dass gerade der Schimmer eine Farbe oftmals interessant macht. Na jedenfalls gab´s den Lack nicht mehr als ich ihn dann doch wollte, deswegen freue ich mich, ihn nun doch noch zu besitzen :)

p2 be stylish! nail polish 030 sunset strip (LE)

Mit dem goldgelben und dem grünen Lack aus der gleichen LE habe ich jetzt die drei Farben, die mir (so im Nachhinein) am besten daraus gefallen. Habt ihr übrigens schon die Sommer-Kollektion von p2 für dieses Jahr entdeckt? Das gibt es auch fünf tolle Lacke (zumindest sehen sie auf den Pressebildern toll aus^^) und mir gefallen wieder drei Farben ausnehmend gut! ;)


Die nächsten zwei Lacke sind aus der color victim Reihe, sprich aus dem Standardsortiment. Allerdings sind sie beide vor ein paar Wochen ausgelistet worden. Wenn es das neue Sortiment noch nicht gibt bei euch, dann müsste es sie noch geben ;) Aber bei mir zumindest ist das neue Sortiment schon seit über zwei Wochen erhältlich.

p2 color victim nail polish 730 hug me! (disc.)

Ist das nicht ein tolles Orangegelb? ♥ Ich wollte die Farbe kaufen, seit sie ins Sortiment gekommen ist. Sie erinnert mich total an Mango :)

p2 color victim nail polish 600 jetset (disc.)

Ein schönes, sommerliches Seegrün. Ich dachte erst, dass die Farbe I Sea You! von Catrice sehr nahe kommt, aber sie sind zum Glück ziemlich verschieden :)


Und zu guter Letzt das Missyln Quattro - übrigens mein erstes und einziges Produkt dieser Marke. Ich weiß nicht mal, ob das Quattro limitiert war oder ob es im Sortiment erhältlich ist. Die Farben jedenfalls fallen genau in mein Beuteschema und Dani hatte es als "unbenutzt" deklariert - da musste ich einfach zuschlagen ;)


Die Swatches (hier auf der Artdeco Base) haben mich dann echt umgehauen. Besonders die beiden dunkleren Farben! Sie geben allesamt toll Farbe ab, sind schön weich und der Schimmer (bei den dunkleren) ist der Hammer! Kommt leider nicht so gut raus auf den Bildern -.-


Natürlich bin ich noch nicht dazu gekommen, sie richtig auszuprobieren (ich sollte keine Lidschatten mehr kaufen, wirklich nicht), aber es würde mich wundern, wenn sie sich am Auge ganz anders verhalten würden. Die Farben finde ich superschön für den Herbst :)



Ja, das war´s erstmal wieder von mir. Bis Ende nächster Woche wird es hier wohl weiterhin sehr ruhig bleiben. Die Schule stresst einfach unglaublich und ich habe kaum Zeit für andere Dinge. Aber dann wird es wieder ein wenig entspannter (Ferien!), bis dann in etwa einem Monat der Ernst des Abiturs beginnt :O
Nur, dass sich niemand wundert ... obwohl ich solche "Ankündigungen" immer nervig finde, aber ich wollte es halt mal irgendwo erwähnt haben :D

Bis bald also,
Eure Erdbeerelfe ♥

Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette sieht echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie auch, es sind einfach wunderschöne Farben <3

      Löschen
  2. Schön, dass Dir die Sachen so gut gefallen. Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und natürlich auch danke für den tollen Blogsale ;)

      Löschen
  3. Ich mag den orange und gelben Lack voll :) Sind schöne Farben für den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich bin auch gleich total in Sommerstimmung gekommen^^

      Löschen
  4. Die Lidschatten sind wirklich sehr hübsch :) Von Brauntönen kann ich nicht genug kriegen ... Passt auch gut zum Sommer find ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! (Heißt ja auch "indian summer", das Quattro^^) Ich kaufe auch immer alle Brauntöne, die ich kriegen kann :D Aber solche Farben hatte ich echt noch gar nicht.. Braun istz einfach so schön wandelbar ;)

      Löschen
  5. Den LE Lack hätte ich auch gern noch. Ich hab mir damals Gelb, Blau und Grün geholt und find alle 3 noch immer toll. Ich bin ja mal gespannt, ob die diesjährige Sommer LE auch so tolle Lacke mitbringt.. auf den Pressebildern sehen sie ja ganz nett aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, du kannst ihn hier in einem anderen Blogsale erwerben:

      http://frauvanjanssen.blogspot.de/2012/03/super-sale-teil-2.html ;)

      Ich finde ihn auch soo schön <3 Und in die Pressebilder der neuen LE bin ich auf jeden Fall total verliebt.. kann´s kaum erwarten, dass die LE kommt *freu* Mindestens drei davon werde ich kaufen^^

      Löschen
    2. Oh, das ist ja lieb. Danke für den Link, hab ich erst jetzt gesehen :)
      Ich werd aber verzichten, da ich hoffe, dass bei den Lacken aus der jetzigen Sommer LE ähnliche Lacke dabei sind und ganz ehrlich ist mein Sammlung schon vieeeel zu groß.. auch wenn ich mit deiner wahrscheinlich nicht mithalten kann, aber erst gestern hab ich den DM geplündert, da es ja dort endlich essie gibt ^^

      Löschen
    3. Also ich finde es auch nicht erstrebenswert, so viele Lacke anzuhäufen wie ich^^ Ich wäre froh, wenn ich es schaffen würde, jeden Lack wenigstens einmal zu tragen *hust* In der jetzigen Sommer LE ist zwar keiner, der unbedingt ähnlich ist.. aber die 040 ist immerhin so goldorange :) Essie finde ich nach wie vor für mich zu teuer^^ Obwohl dieser lindgrüne Lack aus der limitierten Kollektion ein Traum ist <3

      Löschen
  6. Schöne Sachen, den Sun City Lack habe ich auch ^_^.
    Wenn du Lust hättest, ich habe dich mit dem 1x1 TAG getaggt =): http://supersanjess.blogspot.com/2012/03/der-beste-tag-den-es-gibt-lidschatten.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar habe ich Lust, danke für´s Taggen! :) Ich hinke zwar noch mit ein paar anderen Kombis hinterher, werde aber auf jeden Fall mitmachen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)