Dienstag, 6. März 2012

[NOTD] essence "03 Barefoot Through The Moss"

Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche habe ich eigentlich die ganze Zeit den gleichen Nagellack getragen. Hatte überhaupt keine Zeit zum Umlackieren ;)
Also befand sich für eine Weile 03 Barefoot Through The Moss von essence auf meinen Nägeln. Der Lack stammt aus der NATventURista LE vom letzten Herbst. Zweifellos eine der Kollektionen, denen ich bis jetzt am allermeisten hinterhergerannt bin ...


Bei dem Lack handelt es sich um ein schönes, helleres Khakigrün mit feinem Silberschimmer. Er ist tatsächlich etwas moosig und eine tolle Herbstfarbe, aber meiner Meinung nach passt er auch gut in den Frühling :)


Er ließ sich ganz gut lackieren und hat in zwei Schichten gedeckt. Ich habe einen schnelltrocknenden Überlack verwendet, daher kann ich nichts Neutrales zur Trockenzeit sagen, aber der Lack ist ja ohnehin nicht mehr erhältlich.



Die Haltbarkeit war ganz gut - ich hatte ihn wie gesagt eine Woche drauf und hatte am Ende nur etwas Tipwear. Aber wie ebenfalls schon oft gesagt - bei mir halten die meisten Lacke gut und lange ;)



Ich finde die Farbe wirklich sehr hübsch. Auch das Fläschchen ist herzallerliebst ;) Ich glaube, auch deshalb habe ich mir damals alle vier Lacke aus der LE mitgenommen ... als nächster von ihnen ist definitiv der Apricotton fällig, ich weiß nur noch nicht wann ;)

Kommentare:

  1. die Farbe ist hübsch, so eine habe ich glaub noch nicht in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist auch in meiner Sammlung und ich mag die Farbe total.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch, ich finde ihn auch super schön :)
    Viele meinten ja das es eine untragbare Farbe ist. Wegen dem warmen grün und dem kalten silber Schimmer. Aber ich finds toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja stimmt! Aber obwohl ich das mit der Warm-/Kalt-Lehre grundsätzlich ganz gut finde: bei Lacken achte ich kaum drauf und unbrauchbare Farben gibt´s für mich irgendwie nicht :) Ich finde den Lack auch schön so, wie er ist :)

      Löschen
  4. huuui! eine wunderschöne farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, und Du hast echt tolle Fingernägel!

    AntwortenLöschen
  6. Normalerweise mag ich grünen Nagellack nicht so, aber
    dieser hier ist wirklich sehr schön! Sieht toll aus :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Mal etwas anders, aber hübsch :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ahaaaaa!!! Ein neuer Nagellackpost von dir :) Ich freue mich! Ich liebe deine Bilder, die du von deinen NOTDs knipst. Die sind immmer sooo schön und einfach nur zum verlieben! Schueß bloß keine Bilder von aktuellen LE Nagellacken! Sonst MUSS ich die dann nachkaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, du machst mich ja ganz verlegen :D Und keine Sorge, aus aktuellen LEs habe ich gerade gar keine Lacke.. obwohl, einen von essence^^ Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich ausgerechnet den als nächstes lackiere ist eher gering^^ Ich habe noch so viele ältere Lacke, die ich noch nie getragen habe ;)

      Löschen
  9. Ich find die Farbe sehr schön. Schade, dass der Lack nicht mehr erhältlich ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch allen für die lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)