Mittwoch, 21. März 2012

p2 Mission: Summerlook - Swatches + Erste Eindrücke Part I (Nagellacke und Lippenprodukte)

So ihr Lieben,

los geht´s mit dem ersten Post zu den vielen Produkten, die ich gestern aus der kommenden p2 Limited Edition Mission: Summerlook im Briefkasten hatte.

In diesem Post stelle ich euch die beiden Nagellacke, sowie den Lippenstift und den Lipgloss vor.
Der Kajal sowie die Teintprodukte (2 Bronzer und Blushstick) folgen dann in einem zweiten Post, da es sonst einfach viel zu viel wäre! Ist jetzt wahrscheinlich ohnehin schon grenzwertig ;)

Wie gestern schon angekündigt handelt es sich hier natürlich nicht um Reviews. Ich möchte die Produkte nur schon einmal zeigen und habe sie auch geswatched, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Auch werde ich einen kurzen ersten Eindruck dazu schreiben, der sich aber natürlich nach einer längeren Testphase noch ändern kann ;)

Zu jedem Produkt wird noch eine ausführliche Review folgen. Da die LE aber bis Mitte August erhältlich sein wird, möchte ich mir jetzt nicht so großen Stress machen, sondern mir lieber genug Zeit zum Testen nehmen ;)


metal & shine nail polish

Ich habe diese beiden Nuancen erhalten:
  • 040 Honolulu Juicer
  • 050 Long Beach Ice Tea

Es wird noch drei weitere Farben geben. Ein Lack kostet 1,95 € bei 9 ml Inhalt, was ich vollkommen in Ordnung finde.

links: 040 Honolulu Juicer, rechts: 050 Long Beach Ice Tea


Swatches auf dem Nagelrad:


Mein erster Eindruck: Diese beiden Farben haben mich mit am meisten interessiert und ich hätte sie mir auf jeden Fall gekauft! Im Fläschchen sehen sie zwar einen Ticken faszinierender aus (besonders die 040 hat da so einen grünlichen Schimmer), aber aufgetragen gefallen sie mir auch ausnehmend gut. Das Finish ist schimmernd, leicht metallisch, dennoch werden die Lacke nicht sehr streifig. Die Deckkraft war auch überraschend, sie haben in einer Schicht eigentlich komplett gedeckt, bei der 050 habe ich keine zweite drüberlackiert. Natürlich kann das auf dem Nagel dann anders sein.

Ich werde mir auf jeden Fall noch den peachigen 010 Maui Fizz kaufen ;)




intense color lipstick

Ich habe die Nuance
  • 010 rich rose
bekommen. Es wird noch zwei weitere Farben geben, so wie es auf den Pressebildern aussieht (und wie man aus den Namen schließen kann) noch einen pinkigen Rosaton und ein Braun. Ein Lippenstift kostet 2,95 €, ist also etwas teurer als die p2 Lippies im Standardsortiment, aber durchaus im Rahmen.

intense color lipstick 010 rich rose

velvet shine lipgloss

Hier habe ich die Nuance
  • 010 rose parfait
erhalten. Auch bei den Lipglossen wird es zwei weitere Farben geben, auf jeden Fall noch einen rosafarbenen. Bei der anderen Farbe bin ich mir nicht sicher, da ich nicht genau weiß, welcher auf den Pressebildern jetzt die 010 darstellt ;) Ein Gloss kostet 2,65 € bei 7 ml Inhalt.


Die Swatches zu Lippenstift und Lipgloss kommen zusammen auf einem Bild:

links der Lippenstift, rechts der Lipgloss

Der Lippenstift hat mich auf dem Swatch irgendwie an das Rouge Rose Gold von Sleek erinnert. Es ist ein peachiger, mittlerer Pinkton mit leichtem Goldschimmer. Ich war hellauf begeistert! ;)

Der Gloss hat meiner Meinung nach auch eine sehr schöne Farbe, so ein orangestichiges Erdbeerrot mit sehr viel golfarbenem Schimmer, bzw. würde ich es hier schon Glitzer nennen.



Mein erster Eindruck zum Lippenstift: In Stiftform und auch auf dem Handrücken geswatched gefällt mir die Farbe ausnehmend gut! Die Textur ist schön leicht so, wie man es von p2 gewohnt ist. Den Duft finde ich sehr angenehm, er riecht fruchtig-süßlich, aber nicht aufdringlich.

Der Farbton ist nicht sehr auffällig, aber auch kein Nudeton oder ähnliches. Hier ist mal ein Tragebild:


Auf den Lippen ist der Schimmer definitiv dominanter als auf dem Swatch und auch metallischer und silbriger. Eigentlich mag ich das ja nicht so, aber hier hält es sich noch in Grenzen und ist nicht so "bähm!"-mäßig. Leider hat er sich ziemlich trocken auf den Lippen angefühlt und auch etwas pappig. Das werde ich aber noch weiter testen.  Ich denke, ich werde mir keine andere Nuance mitnehmen, da ich lieber Lippenstifte ohne Schimmer habe.

Mein erster Eindruck zum Lipgloss: Was mir sofort aufgefallen ist: Der Ligloss riecht umwerfend lecker! Ich könnte die ganze Zeit dran schnuppern^^ Die Konsistenz ist etwas zäh und klebrig, aber dafür hält er umso besser. Der Glitzer ist auf den Lippen sehr dominant, verbindet sich aber eher zu einem starken Goldglanz:


Ich finde, es ist eine sehr schöne Farbe für den Sommer! Auf den metallischen Schimmer stehe ich auch hier nicht so sehr, irgendwie sehen meine Lippen damit immer so "aufgepimpt" aus, zumal der Gloss wirklich gut deckt :D Außerdem bleiben die Glitzerpartikel nach dem Entfernen des Glosses hartnäckig zurück. Auch hier werde ich mir wohl erstmal keine weitere Nuance mitnehmen, was aber auch daran liegt, dass ich das Finish an mir nicht so mag. Ansonsten finde ich den Gloss vom ersten Eindruck her ganz gut.


Abschließend für diesen Post möchte ich noch sagen, dass ich die Verpackung von den Produkten irgendwie mag.. der Lippenstift beispielsweise glitzert so schön ;) (Sieht man vielleicht ganz oben auf dem Bild ;)). Außerdem wirken die Produkte alle ziemlich stabil, was man von der Sun City vom letzten Jahr nicht behaupten kann.

Ich hoffe, dieser Post hat einigen von euch weitergeholfen :) Bei Fragen, fragt einfach! Und denkt daran, das sind alles nur erste Eindrücke ;)

Die Bronzer, der Blushstick und der Kajalstift folgen dann (wie gesagt) in einem separaten Beitrag :)

Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Vielen, lieben Dank an das dm-Team für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte!

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist sehr hübsch, der gefällt mir richtig gut!
    Und bei den Nagellacken gefällt mir die dunklere variante sehr! Ich freu mich schon darauf, die LE in den Läden zu finden und zu shoppen :-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich freue mich auch :) Zum Glück habe ich schon mal einen kleinen Einblick in die LE bekommen und weiß jetzt noch besser, was ich mir kaufen will :)

      Löschen
  2. Wow, der Lipgloss und der dunkelere Nagellack sind der hammer. Ich werde wohl doch mehr kaufen, als ich eigentlich vorhatte :)
    LG Cookie♥

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke :) Ich finde die Farbe auch echt schön!

      Löschen
  4. Der Lippenstift und den Gloss werde ich mir auf alle Fällte mal ansehen, gefallen mir so schonmal sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt der lippenstift auch gut :) und von den pressebildern interessiert mich noch der blush :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den Blushstick? Richtige Puder-Blushes gibt es ja diesmal leider gar nicht.. ist aber besser für meinen Geldbeutel^^

      Löschen
  6. Den Lippie habe ich auch bekommen :D
    Hier meine ersten Eindrücke: http://blush-rush.blogspot.de/2012/03/p2-mission-summer-look-swatches-erster.html

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schön oder? Wenn auch etwas schimmerig^^ Und deinen Post hatte ich natürlich auch schon angeschaut ;)

      Löschen
  7. die Nagellack und der Lippenstift gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Danke für`S Zeigen! Für mich ist eher nichts dabei, aber ich bin sehr gespannt auf den Blushstick. Und du hast SO(!) tolle Lippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ;) Und danke für das Kompliment <3

      Löschen
  9. der Lippenstift interessiert mich total!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich ziemlich schön! Eigentlich ist der Schimmer doch gar nicht so stark^^

      Löschen
  10. Danke für den schnellen Post! Besonders auf die Nagellacke und Lippenprodukte bin ich ja scharf, also war der Beitrag perfekt. Ich kanns schon nicht mehr abwarten, bis es die Sachen gibt.. dabei hab ich ja eigentlich genug Zeit, naja :) Ist seit seeehr vielen Monaten mal eine LE, die mich wirklich sehr interessiert.
    Also wenn die anderen Lacke auch so toll sind, werd ich mich wohl schwer beherrschen müssen, nicht alle mitzunehmen :D Aber die beiden von dir gezeigten kommen auf jeden Fall mit!
    Außerdem werde ich mir wohl den rosanen Lippenstift zulegen, da ich bis jetzt nur Positives darüber gehört hab. Deine Nuance hab ich so ähnlich schon.. und ansonsten find ich deinen Gloss total schön, aber da muss ich mal schauen, da ich Gloss so selten benutze.
    Bin auf jeden Fall schon gespannt auf deinen 2. Beitrag, auch wenn mich die anderen Produkte nicht ganz so ansprechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte :) Ich kenne das, wenn man dann so "verrückt" ist anch einer LE und sie nicht erwarten kann^^ Von den Lacken interessiert mich auch noch mindestens eine Farbe! Die anderen beiden Lippies sind nicht so meine Farben.. ein Gloss würde mir wie gesagt noch gefallen, aber ich habe eigentlich genug :)

      Löschen
  11. mensch, der Lippie hatte mich so interessiert, aber mit Schimmer mag ich den auch nicht, und der andere ist mir zu pinky. echt schade:(
    ich glaube, die Lacke sind einfach das Highlight der LE :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist der andere auch viel zu pink! Und ohne Schimmer hätte ich diesen hier auch schöner gefunden, aber mittlerweile finde ich ihn gar nicht mehr so störend :) Bei den Lacken stimme ich dir zu! :) So tolle Farben <3

      Löschen
  12. Wow, diese LE ist genau nach meinem Geschmack! Vor allem die Lacke sehen toll aus! Gut, dass die Produkte 5 Monate im Handel sein werden, da muss man sich nicht so stressen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch :) Echt eine gute Idee von p2, ich hasse diesen LE-Stress nämlich total^^

      Löschen
  13. Weil mir die Nagellacke aus der LE so gut gefallen, werde ich mir bestimmt alle holen! *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)