Sonntag, 11. März 2012

Testpäckchen von Rossmann/Alterra :)

Vor ein paar Wochen bekam ich eine E-Mail von Rossmann, ob ich nicht Lust hätte ein paar Produkte von einer der Eigenmarken zu testen. Natürlich hatte ich ;)

Die Eigenmarken im dekorativen Kosmetikbereich bei Rossmann sind Alterra und Rival de Loop, bzw. Rival de Loop Young.
Ich habe mich für Alterra entschieden, da ich die Marke am interessantesten finde und nicht viele Produkte von ihr besitze, zumindest nicht im "schminkigen" Bereich. Bei Alterra handelt es sich um Naturkosmetik und leider hat nicht jede Rossmann-Filiale eine Theke für die dekorativen Produkte. Neben diesen gibt es ein solides Sortiment an Alterra Pflegeprodukten, ich mag z.B. die Shampoos sehr gern.

Letzte Woche kam jedenfalls ein gut gefülltes Päckchen bei mir an, über das ich mich natürlich riesig gefreut habe! Das war darin enthalten:

  • Alterra Cremedusche Orchidee & Jojoba (limitiert)
  • Alterra Lidschatten Quattro 02 Golden Brown
  • Alterra Lipgloss 06 Honey Rose
  • Alterra Creme Eyeliner 02 Brown
  • Alterra Creme Eyeliner Pinsel
  • Alterra Lidschattenstift Duo 02 Brown
  • Alterra Kajal Eyeliner 09 Jade
  • Mel Merio Eau de Parfum Vanilla Spirit (limitiert)

Was ich sehr gut fand ist, dass ich neben der gewünschten Marke angeben konnte, welche Farben ich gern trage, welcher Hauttyp ich bin etc. So habe ich wirklich nur Produkte bekommen, die mir farblich zusagen und die ich somit noch lieber ausprobiere als etwas, das ich mir selbst nie gekauft hätte.
Das Parfum ist zwar nicht von Alterra, aber das macht ja nichts ;) Ich hatte mich erst gewundert, weil ich die Marke Mel Merio auch gar nicht kannte, aber es ist wohl die Parfum-Eigenmarke von Rossmann :D Ich hab´s ja nicht so mit Parfum, von daher wundert es mich nicht, dass ich noch nie was davon gehört hatte^^

So, ich werde also mein Bestes geben und die Produkte in der nächsten Zeit auf Herz und Nieren testen ;) Da ich ohnehin schon wenig Zeit habe, wird das daher noch ein bisschen länger Zeit in Anspruch nehmen als unter anderen Voraussetzungen. Aber ich möchte gern zu jedem Produkt eine richtige Review schreiben, und zwar, wenn ich auch etwas darüber sagen kann und nicht alles mit schludrigen Swatches in einen Post quetschen und das war´s dann (übertrieben gesagt).

Vielleicht mögt ihr mir ja sagen, welches Produkt euch am meisten interessiert?

Ich bin vor allem sehr gespannt auf das Quattro und den Duo-Stift! ;)
Das Duschgel fand ich im Laden immer so lecker vom Duft her, aber ich habe Kaufverbot was diese Produktsparte angeht. Von daher fand ich es toll, dass es nun in dem Päckchen enthalten war! :)

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Rossmann, bzw. Alterra für das tolle Päckchen und die Möglichkeit zum Testen! :)

Kommentare:

  1. hast echt ein super Päckchen bekommen :) tolle Sachen

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja echt super Sachen erhalten :)
    Das Quattro und der Duo Stift sehen echt interessant aus, aber auch alles andere :). Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was du dazu sagst :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim testen, die Dusche hört sich lecker an!
    Habe Dich beim Lidschatten 1 x 1 getaggt :-) Falls Du magst - hier entlang: http://cosmetic-wife.blogspot.com/2012/03/1-x-1-lidschatten-tag-pink-lila.html

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde das Quattro am meisten interessieren =) die Dusche und den Duft habe ich auch erhalten

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Päckchen! Ich bin schon gespannt, ob dir das Duschgel gefällt! Klingt nämlich echt toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt tolle sachen :) hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. viel spaß damit!

    AntwortenLöschen
  7. Das quattro ist toll, habe ich auf meinem Blog auch schon vorgestellt und es ist wirklich sehr sehr gut pigmentiert und schöne Farben :)
    Würdest du den Cremeeyeliner vllt mal vorstellen,ich überlege mir den zu kaufen,aber bin mir noch nicht sicher was deckkraft, haltbarkeit etc. betrifft =)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. mich interessiert der lidschattenstift am meisten, sowie die cremedusche!
    liebe grüße an dich sowie einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den Lidschatten-Duo-Stift interessant.. und die Lippenstifte von Alterra, aber da ist ja jetzt keiner dabei ^^ An dem Duschgel konnte ich letztens einfach nicht vorbeigehen, obwohl ich noch um die 20 volle habe... aber da steht ja "limitiert" drauf, den kann man nicht einfach liegen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch ein Paket von Rossmann bekommen :) Bei mir war weniger Alterra und noch etwas von Rival de Loop drin!
    Lass dir ruhig Zeit mit dem AMU! Der TAG läuft bestimmt noch ne ganze Weile ;)

    Lieben Gruß und einen schönen Abend wünsch ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch keine Produkte von Alterra getestet, aber einige Produkte sehen sehr interessant aus.
    Die Lidschatten sehen auf den ersten Blick sehr schön aus, würde mich über deine Meinung dazu freuen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Das Quatro interessiert mich auch sehr. Bin gespannt auf deine Testberichte :)
    Ich hab noch einen zuckerigen Award für dich http://lilaslaunen.blogspot.com/2012/03/zum-kuchen-der-award-beautymacken.html
    Viel Spaß und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich habe dich getagged: http://blush-rush.blogspot.com/2012/03/tag-lidschatten-1x1.html
    Würd mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, das klingt ja gar nicht gut :( Dann mal Gute Besserung! ;)
    Ich habe auch ein Päckchen bekommen <3 Wie findest du denn den Duo-Lidschattenstift? Die Farben sind richtig klasse oder? :)

    Liebe Grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll, dass du das alles testen durftest :)
    Das Quad und das Duschgel finde ich am ansprechendsten ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)