Mittwoch, 28. März 2012

Und noch ein Päckchen - Neues aus dem alverde Standardsortiment

Wie einige andere Bloggerinnen habe auch ich am Wochenende ein Päckchen von dm erhalten, in dem sich neue Produkte aus dem alverde Standardsortiment befanden.

Erst dachte ich "Hä, schon wieder Post?", aber außen an dem Päckchen klebte eine Notiz mit der Information, was darin enthalten ist und ich war gleich total aufgeregt. Als ich das Päckchen dann aufmachte, war ich erstmal total baff, da sich wirklich jede Menge Produkte darin befanden!


Ich glaube, das Päckchen enthielt bis auf eine Mascara, ein Liquid Rouge und zwei Nuancen des Make-ups wirklich jedes neue Produkt! An dieser Stelle erstmal ein riesiges Dankeschön and das dm-Produktmanagment, bzw. Lisa und alverde! Ich weiß immer gar nicht, wem genau ich danken soll ;)

Ich hatte natürlich vorher schon die Pressebilder zu den neuen alverde Produkten gesehen, muss aber ehrlich sagen, dass mich nichts besonders umgehauen hat. Ich war wohl etwas enttäuscht, dass es keine neuen Lidschatten oder Lippenprodukte gibt, stattdessen so viel für den Teint. Jetzt allerdings, wo ich die Produkte hierhabe und auch schon einige ausprobiert habe, muss ich mein Urteil etwas revidieren ;) Ich hätte mir zwar kaum etwas davon so auf gut Glück selbst gekauft, aber es sind auf jeden Fall einige schöne Sachen dabei!

Zu allen Produkten wird es natürlich ausführliche Reviews geben. (Ich hinke wahnsinnig hinterher mit Reviews! Ich habe hier noch Produkte aus dem neuen Standardsortiment von p2, die ganzen Sachen aus der Sommer LE von p2, die Alterra Produkte und jetzt noch die alverde Sachen :) Zwar bin ich fleißig am Testen und Ausprobieren, aber eine Review zu schreiben nimmt einfach so viel Zeit in Anspruch, die ich in den letzten Wochen einfach nicht hatte. Da jetzt aber bald Ferien sind, kann ich das alles schön nacharbeiten und die Marken/Produkte abwechseln, dann wird´s nicht so langweilig ;))

Auch, wenn ihr es sicher schon auf anderen Blogs gesehen habt, hier sind nochmal die Produkte, die ich testen darf:

  •  alverde Augenbrauengel 01 Blond
  • alverde Augenbrauengel 02 Braun
Schon ewig möchte ich mir das transparente Augenbrauengel von alverde kaufen, aber irgendwie habe ich es nie getan ;) Umso mehr habe ich mich über die farbigen Gels gefreut. Zwar hat es mich etwas verwundert, dass ich gleich beide Farben bekommen habe und ich wollte das braune Gel schon meiner Schwester geben. Bei mel et fel habe ich dann gelesen, dass es zumindest bei ihr keinen großen Unterschied zu dem blonden gemacht hat. Das werde ich selbst noch austesten; bis jetzt habe ich nur das blonde benutzt, bin aber begeistert!

  • alverde Gebackener Duo-Bronzer 10 Light Bronze
  • alverde Gebackener Duo-Bronzer 20 Sunny Bronze
Diese beiden Bronzer gab es letzten Juni schon in der Hippie Deluxe LE. Ich meine mich zu erinnern, dass die Namen aber vertauscht waren, irgendwas passte da nicht so ganz zusammen ;) Ich hatte jedenfalls keinen gekauft, da ich mit Bronzer kaum was am Hut habe/hatte. Ich freue mich aber sehr sehr auf´s Testen, denn so weit ich mich erinnern kann, sind beide Bronzer matt und durchaus auch zum Konturieren geeignet gewesen. Mal sehen, wie ich sie anwenden werde :)

  • alverde Loser Puder Transparent
  • alverde Camouflage Anti-Rötung
  • alverde Natural Light Make-up 20 Golden Amber
Das sind ein paar der Teintprodukte, die mich auf den Pressebildern nicht sehr interessiert hatten. Ich mache einfach nichts mit meiner Haut, außer ein Puder zu benutzen. So "live" betrachtet finde ich aber vor allem die Camouflage sehr interessant, da ich morgens neuerdings immer so doofe Rötungen im Gesicht habe. Ich glaube zwar nicht, dass die Camouflage für so riesige Flächen bestimmt ist, aber ich bin schon gespannt!

Das Puder ist schön hell (weiß^^) und in dem Döschen ist so eine süße Quaste ;) Ich bin gespannt, wie es sich macht. Mein Kompaktpuder ist nämlich bald leer und da kommt das gerade recht. Da ich wirklich nur transparentes Puder brauche, das ein wenig mattiert, ist es eigentlich genau das Richtige für mich.

Bei der Foundation dachte ich erst "Oh je, die Nr. 20.. ist bestimmt total dunkel." und wollte sie auch an meine Schwester abtreten. Ich habe sie jedoch trotzdem kurz ausprobiert und sie ist überraschend hell! Eigentlich genau meine Hautfarbe.. wenn ich wählen müsste, würde ich wohl trotzdem die 10 nehmen (man soll ja immer eine Nuance heller als die eigene Hautfarbe nehmen), aber so geht es auch. Mal sehen, wie ich sie finde, ich hatte bis jetzt noch nie eine "richtige" Foundation^^

  • alverde Lidschattenbasis
  • alverde Nothing but Volume Mascara 010 schwarz
Die Mascara werde ich erst ausprobieren, wenn meine jetzige leer ist. Sonst trocknet dir mir in der Zwischenzeit ein oder dient als Heim für Bakterien ;)

Die Lidschattenbasis hatte ich vor 1 1/2 Jahren schon mal und ich war leider gar nicht begeistert. Nach wenigen Stunden hing mir alles in der Lidfalte. Ich hoffe wirklich, dass die Rezeptur verändert, bzw. verbessert wurde.

  • alverde Liquid Rouge 20 Dark Apricot
  • alverde Nagelpflegeöl
Das Flüssigrouge hat mich auf den Pressebildern schon ein wenig interessiert, allerdings hätte ich es aufgrund meiner Rougebestände nicht gekauft. Ich war also sehr erfreut, als ich es im Päckchen entdeckte :) Ich habe es auch schon ausprobiert und es ist auf jeden Fall ziemlich tricky zu handhaben. Mit ein wenig Übung werde ich es aber sicher hinbekommen, die Farbe ist jedenfalls toll :)

Über das Nagelpflegeöl habe ich mich auch sehr gefreut! Ich bin nämlich immer zu geizig für solche Nagelpflegeprodukte und rede mir dann ein, sie nicht zu brauchen. Aber im Moment sind meine Nägel und die Nagelhaut schon ein wenig strapaziert und ich werde es exzessiv testen^^ Der Duft ist auf jeden Fall himmlisch, es reicht superlecker nach Aprikose!


Vielen Dank also nochmal für das großzügige Testpaket! Ich werde (hoffentlich bald) berichten :)

Die neuen Produkte werden ab April im alverde Standardsortiment erhältlich sein, also dauert es nicht mehr lange :)

Interessiert euch etwas von den neuen Produkten?

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf deinen Bericht :-) Danke fürs verlinken!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, kein Problem :) Ich werde mich bemühen, die Reviews schnell auf die Reihe zu bekommen ;)

      Löschen
  2. cool, viel spass beim testen...ich find bisher das augenbrauengel für blonde sehr interessant, so weit ich dass durch diverse blogposts sagen kann^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :) Und ja, das Brauengel habe ich schon am meisten benutzt und kann sicher bald die Review schreiben :) Ich find´s toll, dass alverde die gefärbten ins Sortiment aufgenommen hat.

      Löschen
  3. Du hast Glück, was du alles testen darfst :)
    Freue mich auf Reviews ♥

    LG Cookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, in letzter Zeit habe ich irgendwie ´ne Glückssträhne^^ Eigentlich werden die Testpäckchen ja per Zufall verteilt, glaube ich zumindest :)

      Löschen
  4. also über so ein päckchen hätte ich mich auch riesig gefreut, viel spass beim testen! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. ooh, ich bin ein bisschen neidisch auf dich! :D Aber ich freue mich schon sehr auf deine Berichte, denn bei vielen Sachen frage ich mich, ob sie wohl halten, was sie versprechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch immer etwas neidisch in der Vergangenheit, wenn ich die alverde Päckchen auf anderen Blogs gesehen habe^^ Deswegen war ich auch total aus dem Häuschen ;) Ich hoffe, ich kann bald die ersten Reviews veröffentlichen. Aber der erste Eindruck der meisten Sachen ist wirklich positiv.

      Löschen
  6. Tolles Überrachungspaket! <3 Ich freu mich ja immer, von dir zu lesen, habe hier aber keine Präferenz bzgl. der Vorstellung der neuen Produkte. ^^ Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön für den lieben Kommentar, das freut mich sehr! :)

      Löschen
  7. Das habe ich auch bekommen und mich ebenfalls riesig gefreut. Ich hinke auch hinterher mit Reviews, aber finde ich jetzt nicht schlimm. Die Mascara habe ich diese Woche jeden Tag verwendet und bin ganz zufrieden damit :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Päckchen einfach^^ Mit den Reviews hinterher zu sein finde ich im Prinzip auch nicht schlimm, schließlich braucht man ja auch eine Weile, bis man ein Produkt wirklich ausgiebig getestet hat und kann nicht schon nach der ersten Benutzung alles darüber sagen (zumindest meistens nicht). Ich habe nur in letzter Zeit so viel bekommen und noch gar keine Review geschrieben^^ Kommt irgendwie nicht so gut, obwohl ich wahrscheinlich eh die Einzige bin, der das "auffällt" ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)