Sonntag, 4. März 2012

Use It! - Woche 3 + 4

Letzte Woche hatte ich nicht einmal Zeit, über meine nächste Woche Use It! zu schreiben.
Natürlich hatte ich mir trotzdem Produkte rausgesucht, die ich in den letzten Tagen verstärkt verwendet habe. Da ich aber auch an mehreren Tagen komplett ungeschminkt war und das Gefühl habe, nicht alle Produkte ausreichend gewürdigt zu haben, habe ich mich dazu entschlossen, sie auch für die nächste Woche (die vierte inzwischen) zu verwenden ;)

Zuerst einmal möchte ich aber noch ein paar Worte zu Woche 2 verlieren :) Die Produkte aus der zweiten Runde findet ihr in diesem Post.

Erkenntnisse dieser Woche:
  • das RdL Young Lidschatten Duo ist doch nicht so toll wie gedacht ... es krümelt leider extrem stark und das Gold ist überhaupt nicht deckend, sondern eher bröseliger Glitzer :( Der Kupferton ist trotzdem total schön!
  • die Catrice Duo Chalks sind wirklich super pigmentiert und unkompliziert in der Anwendung
  • rich Mars von p2 sollte ich öfters verwenden - toller Lidschatten! 
  • den MNY Kajal finde ich auch richtig gut ... schade eigentlich, dass MNY Deutschland endgültig verlässt
  • den beerigen RdL Gloss mag ich total, außerdem duftet er ganz toll :)
  • Via Medici von p2 finde ich fast ein wenig dunkel für mich
  • ich glaube, derzeit bin ich noch ein wenig zu blass für kupfrige und rostfarbene AMUs, manchmal sah das einfach sehr extrem aus

Alle Produkte habe ich mehrfach verwendet, Kajal und rich Mars fast jeden Tag, genauso wie den Bring Me Frosted Cake von Catrice, den ich ja leermachen will ;)

Zum Abschluss noch ein paar AMUs, leider habe ich nicht alle fotografiert ...

22.02.2012

24.02.2012

26.02.2012


So und nun komme ich zu den Produkten, die ich mir für letzte Woche rausgesucht hatte und die ich auch nächste Woche noch verwenden werde, also die Sachen für Woche 3 + 4 :

  • essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks (disc.)
  • MNY Duo-Kajal 310A (I Am A Jungle Chick LE) 
  •  Catrice e/s 090 Bring Me Frosted Cake
  • essence e/s 02 cream canvas (Whoom! Boooom!! LE)
  • alverde Kompaktrouge 10 Pêche (Madmoiselle LE)
  • alverde Puderrouge 502 Rose Flower (Rose Garden LE)
  • p2 morning dew lipgloss 020 peachy shine (Spring please! LE)
  • alverde Glosstube 19 Cherry (disc.)
  • Catrice Absolute Moisture Lipstick 020 Caramel Beige (disc.)

Es sind alles sehr dezente Produkte, wenig Lidschatten oder augenmäßige Dinge sind dabei. Das kommt einfach daher, dass ich morgens vor der Schule keine Lust auf große Schminkaktionen habe, zumal es zur Zeit ja noch dunkel ist wenn ich aufstehe. Im Sommer, wenn es schon um 4 Uhr dämmert ist das auch nochmal anders, aber jetzt habe ich auch einfach auch gar kein passendes Licht zur Verfügung ;)
Die Zusammensetzung ist diesmal wieder so, dass es z.T. sehr neue Produkte sind, die ich fast noch gar nicht benutzt hatte (Lipglosse), aber auch ein paar ältere Produkte, die ich länger vernachlässigt habe. Und der helle Catrice e/s ist ja immer dabei, weil ich ein "Hit The Pan" erreichen will ;)

So, damit wäre dieser lange geplante Post auch erledigt. Ich hoffe, dass ich nächste Woche etwas mehr motiviert bin, morgens etwas mehr davon mehr als nur einen Lipgloss zu verwenden ;)

Hier könnt ihr euch außerdem nochmal meinen ersten Post über Use It! durchlesen und hier geht es zu Mareikes Post, indem auch alle meine Mitstreiterinnen verlinkt sind ;)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch! :)

Kommentare:

  1. http://diezeitdeslebens.blogspot.com/

    ich bin wieder aufgetaucht. vielleicht habt ihr ja mal lust vorbei zu schauen. ich würde mich sehr freuen.

    liebe grüße

    leo

    AntwortenLöschen
  2. Um 4 Uhr morgens?? Oh mein Gott, wann stehst Du denn bitte auf???? Du Arme - da wäre ich wirklich tot! Ich komme nicht vor halb acht aus den Federn :-))
    Schöne Produkte für die kommende Woche, vor allem das Alverde Rouge sieht so schön aus... das habe ich damals komplett verpasst, bin erst kurz danach ins "LE-Rennen" eingestiegen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer stehe ich tatsächlich of so früh auf, da ich nicht mehr schlafen kann, sobald es hell wird :D Ist ganz praktisch wenn man eigentlich noch lernen muss^^ Das alverde Rouge habe ich auch nicht selbst bei dm gekauft - war auch kurz vor meiner "LE-Jagd-Zeit" :D Ich hab´s nachträglich auf Kleiderkreisel ergattern können^^

      Löschen
  3. Hallo Erdbeerelfe,

    eine tolle Idee, das mit der Use it Woche(n). Sollte ich auch mal machen, da werden dann die Sachen wenigstens mal ordentlich gewürdigt.
    Schöne Looks bei Dir oben <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Britta :) Und ja, so ein paar Use It Runden sind wirklich empfehlenswert :) Macht wirklich Spaß und wenn man mal keine Lust drauf hat, kann man ja jederzeit eine Pause einlegen :)

      Löschen
  4. Ich finde die Use It-Posts auch eine gute Idee.
    Dass es MNY nicht mehr hier geben wird, wusste ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, MNY verlässt den deutschen Markt komplett! Daher ist die Marke bei dm/Budni aktuell auch reduziert, stattdessen kommt dann Catrice :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)