Sonntag, 18. März 2012

Use It! - Woche 5 + 6

Auch diese Woche habe ich natürlich Use It! weitergeführt und zwar mit einer neuen Auswahl an Produkten. Wie in der letzten Runde habe ich mich dazu entschieden, genau diese Produkte eine weitere Woche lang zu benutzen, da ich sie diese Woche noch nicht ausreichend würdigen konnte. (die Gründe: krank, keine Lust, lieber länger schlafen etc. ;))

Die meisten von ihnen sind die letzten Tage zwar schon zum Einsatz gekommen, besonders die Lippenprodukte, aber eben nicht oft genug ;)

Daher wieder eine 14-tägige Periode für folgende Produkte:

  • MNY Duo-Kajal 309A (I Am A Jungle Chick LE)
  • Catrice Duo 080 Help! I Am Stranded (disc.)
  • p2 Universe Eye Shadow 090 vibrant Saturn (disc.)
  • essence e/s 02 Mother Earth Is Watching You (NATventURista LE)
  •  Catrice e/s 090 Bring Me Frosted Cake
  • alverde Cremerouge 02 Soft Copper (disc.)
  • MNY Blush 305A (I Am A Jungle Chick LE)
  • p2 unforgettable lipstick 020 glamourous nude (Meet me at 12:30 LE)
  • p2 morning dew lipgloss 010 toffee glow (Spring please! LE)
  • Catrice Lip Colour Cream 02 Blossom (Nymphelia LE)

Die Produkte sind wieder eine ganz gute Mischung aus noch recht neuen (= nahezu unbenutzten) Sachen und Dingen, die ich schon länger habe und denen ich mal wieder mehr Beachtung schenken möchte.

Ich hoffe wirklich, dass ich es ab der nächsten Runde wieder schaffe, das ganze Projekt etwas konsequenter zu verfolgen^^ Aber zur Zeit steht schminken bei mir echt ganz hinten an, was halt darauf zurückzuführen ist, dass ich mich vor allem morgens dooferen wichtigeren Dingen widmen muss.

Zu der letzten Runde (die ja eigentlich schon eewig her ist) will ich trotzdem noch kurz was sagen, wenn auch mehr für mich selbst, die Produkte findet ihr hier.

Erkenntnisse:
  • der grüne Gel-Eyeliner von essence ist wirklich ein Schätzchen, auch, wenn ich ihn nicht so oft tragen konnte, wie ich es gern getan hätte
  • den Whoom-Blubb Lidschatten finde ich irgendwie gar nicht mehr so toll... der enthält so gröbere silberfarbene Glitzerpartikel, die dann alle auf den Wangen landen -.- 
  • der MNY Kajal hatte auch doofe Glitzerpartikelchen, die sich überall verteilt haben.. zumindest die braune Seite -.-
  • das alverde Rouge aus der Madmoiselle LE habe ich wirklich lieben gelernt - so eine tolle, frische Farbe ♥ das aus der Rose Garden LE hingegen sieht man selbst bei mir kaum :(
  • das alverde Glosstube mit Kirsche bestätigte mich nur wieder darin, dass diese Dinger toll sind! Habe ich andauernd verwendet :)
  • das p2 Gloss ist auch ganz hübsch, habe ich ebenfalls oft benutzt
  • der Catrice Lippie in Caramel Beige ist auch ein wiederentdeckter Schatz! Die Farbe ist wirklich fast 1:1 meine natürliche Lippenfarbe, nur schöner :) Und vom Tragekomfort, Duft etc. stimmt da einfach alles..

Übrigens habe ich den ganzen März noch gar nichts Kosmetisches gekauft, weder Pflege noch Schminke. Das sind bald drei Wochen :D Finde ich ja schon ziemlich cool, allerdings kommen in nächster Zeit viele tolle LEs, aus denen ich wohl genug für 2 Monate kaufen könnte^^
Ganz an erster Stelle steht da für mich die Soul Sista von essence, auf die warte ich sehnsüchtig! Ebenso die Mission: Summerlook! von p2, die gefällt mir auch ausnehmend gut! Wann die Revoltaire von Catrice erscheint, weiß ich nicht, vielleicht dauert es ja noch etwas, aber da gefallen mir auch so einige Dinge. Die Fruity LE, auch von essence, kommt wohl ebenfalls "erst" in einem Monat (schätze ich jetzt mal^^), aber ich finde sie ziemlich interessant. Naja, dafür mag ich diese Rebels LE nicht so.
Ja, das war mal noch ein bisschen LE-Gelaber zum Schluss, zu den meisten habe ich noch gar keine Previews gepostet ;) Bis ich Zeit dafür finde, sind sie vielleicht schon alle erschienen^^

Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche! Für mich wird sie der Horror werden, aber wenn sie vorbei ist, werde ich erst einmal unendlich erleichtert und glücklich sein. Nehme ich mir zumindest mal vor :D

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. :D Sowas müsste ich auch mal in Angriff nehmen! Mein Freund sagt immer ich könnte einen dm bei uns im Bad aufmachen :D Ich schenke leider auch viel zu vielen Produkten zu wenig aufmerksamkeit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das könnte ich wohl auch! Kannst es ja einfach mal mit etwas ähnlichem wie "Use It" versuchen, ich finde es macht echt Spaß :)

      Löschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf deine Ergebnisse mit dieser tollen Produktauswahl :)
    Ich habe dich auch noch im Lidschatten 1x1 getagged! Und zwar mit der Kombi Braun - Schwarz, würde mich freuen, wenn du mitmachen magst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal für´s Taggen, ich denke, ich werde es bald umsetzen können :) Und AMUs habe ich mit den oben gezeigten Produkten leider kaum fotografiert.. aber zwei oder so immerhin^^ Wenn ich Schule habe, denke ich gar nicht daran :D

      Löschen
  3. Hast du dir wirklich nichts gekauft? Ich kann mich noch dunkel an die alverde Sachen aus der Modern Art LE erinnern :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, das ist schon länger her :D War Ende Februar^^

      Löschen
  4. Das ist eine tolle Idee; das muss ich auch mal ausprobieren, aber ob ich es durchhalten werde ist eher fraglich.
    Ich wün sche Dir trotzdem eine gute Woche; schreibst Du Abi?
    Falls ja *Daumen drück*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde eigentlich, dass es ziemlich einfach ist durchzuhalten :) Es gibt ja keinen Kaufstopp oder so, dann würde es bei mri wohl auch nicht klappen^^ Ja, ich schreibe Abi, zwar erst im April, aber jetzt ist eben Endspurt in allen Fächern angesagt -.-

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)