Freitag, 6. April 2012

[Freitagsfüller] 06.04.2012

1. Ich kann's nicht glauben, in drei Wochen habe ich zumindest die schriftlichen Abi-Prüfungen hinter mir!

2.  Am Sonntag verstecke ich Ostereier.

3.  Wie kann ich lernen, mich schon langfristig auf etwas vorzubereiten? (Mathe-Abi ... -.-)

4.  Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit für meine Freunde.

5. Am Ostermontag esse ich hoffentlich nicht zu viel Süßkram ;)

6. Hoffentlich ist es bald so warm draußen, dass ich meine ganzen frühlingshaften Schuhe anziehen kann - natürlich ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, nur noch schlafen, morgen habe ich Backen geplant und Sonntag möchte ich einigermaßen schönes Wetter haben!

Kommentare:

  1. Viel Erfolg schonmal fürs schriftliche Abi, dann hast dus endlich hinter dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Im Mai kommen zwar noch die mündlichen Prüfungen, aber wenn die schriftlichen geschafft sind, habe ich wenigstens den Großteil hinter mir! :)

      Löschen
  2. In genau 20 Tagen habe ich meinen letzten Schultag... Krass ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte meinen letzten "richtigen" Schultag schon^^ Nach den Ferien sind gleich Prüfungen und nur noch Unterricht in den Fächern, in denen ich Prüfung mache.. Das ist wirklich unglaublich, aber ich bin froh, dass es endlich so weit ist :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)