Freitag, 27. April 2012

Ich liebe diese Überraschungs-Päckchen ♥

Hallo ihr Lieben,

 ich melde mich nach einem kurzen, aber recht schnell wieder behobenem "Schrecken" zurück. Als ich mich am Mittwoch bei Blogspot einloggen wollte, kam eine Meldung, dass "ungewöhnliche Aktivitäten" in meinem Konto festgestellt worden seien und ich daher gesperrt bin. Der Blog war dann auch nicht mehr aufzurufen, es stand sogar da, dass er entfernt worden sei. PANIK!! D:
Ich sollte meine Handynummer angeben, damit Google mir einen Bestätigungscode senden kann, um mein Konto wieder freizuschalten. Am Anfang war mir das ja nicht geheuer, aber nachdem ich etwas gegoogelt eine Nacht drüber geschlafen hatte, habe ich sie dann gestern doch rausgerückt. Hilft ja alles nichts und was soll mir das eigentlich schaden? Ich wollte einfach meinen Blog zurück!

Na wie auch immer, ich bin jedenfalls sehr froh darüber, dass sich das Problem so einfach und schnell beheben ließ. Vielen Dank auch an einige von euch (ihr wisst, wer gemeint ist :)) für eure aufmunternden Worte bei Facebook :)

Nun zum eigentlichen Thema. Am Mittwoch habe ich ja unter anderem meinen Einkauf aus der Viva Argentina LE von p2 gezeigt. (Für alle, die den Post nicht mitbekommen haben wegen dem "entfernten" Blog können ihn bei Interesse gern hier noch anschauen ;)).
Ich hatte ein bisschen rumgemault, dass der Blush schon überall ausverkauft war, aber dann hatte ich am Abend überraschenderweise ein Päckchen im Briefkasten :)

Und diese Produkte waren enthalten:

  • precious eye base 010 buena vista
  • triple touch blush palette 010 chica guapa
  • latin beauty nail polish 030 muy preciosa!
  • amazing metallic eyeliner 020 Paso Doble
  • 2in1 lip duo stick´n gloss 030 amor
Ich mag diese spanischen Produktnamen, ist mal was anderes :) Muss man verstehen, dass alle Namen klein geschrieben sind und nur die Eyeliner eine Extrawurst bekommen haben? ;)

An dieser Stelle natürlich ganz lieben Dank an Lisa, bzw. das Team vom Produktmanagement! Ihr schafft es immer wieder, die für mich interessantesten Produkte in meine Päckchen zu packen, das ist ja nicht normal ;)
Bei dieser LE finde ich zwar den goldfarbenen Eyeliner und das orangefarbene Lippen-Duo interessanter als die mir zugeschickten Nuancen, doch da ich die schon selbst gekauft hatte, hätte ich mir in den Hintern gebissen, wenn sie hier enthalten gewesen wären ;)

Ganz besonders freue ich mich natürlich über das Rouge, aber auch über das rote Lippen-Duo (ich habe Kaufverbot für rote Lippenprodukte ^^) und braunen Nagellack mag ich ja auch sehr. Das Blau des Liners sieht so toll aus, ich kann mir die Farbe ganz gut zu Kupferbraun vorstellen (wenn ich von Farben ausgehe, die ich häufig trage). Die Base ist sicher wieder die gleiche wie aus der Meet me at 12:30 und der Deep Water Love LE. Jetzt habe ich drei davon, lol ... Naja, ich werde sie auf jeden Fall austesten, aber ich bin kein großer Fan von diesen Bases, da sie bei mir schlecht einziehen und meine Pinsel immer verkleben.

Die nächsten Tage wird es also Reviews zu den Produkten geben, die ich dann wohl auch mit den zwei gekauften Produkten verbinden werde ;) Ein bisschen was habe ich schon ausprobiert, der Rest wird folgen. Und da ich die schriftlichen Prüfungen jetzt hinter mir habe, kann ich mich wieder ein klitzekleines bisschen mehr dem Blog widmen. Eigentlich muss ich für die mündlichen zwar viel mehr lernen, aber das sind noch ein paar Wochen ;)

Ich hoffe übrigens, dass es niemanden stört, dass in letzter Zeit nur Reviews zu gesponserten Produkten kommen. Aber ich habe so viel zugeschickt bekommen und möchte natürlich über alle Produkte auch etwas schreiben und nicht nur "abgreifen". Und da ich diese unzähligen Reviews schon zeitlich kaum auf die Reihe kriege, stelle ich die selbst gekauften Produkte hinten an, was ausführliche Berichte angeht. Aber das wird sich selbstverständlich auch wieder ändern.

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende! ♥
Heute war ja superschönes Wetter, ich hoffe, es bleibt noch ein paar Tage so :)

Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Wie bitte? Also wenn du mich fragst, ist das, was Google zur Zeit betreibt, echt Schikane. Es werden Blogs gesperrt, weil die Google+-Namen nicht echt sind, es werden Handynummern erpresst und dem Vorwand "verdächtiger Aktivitäten". Macht mir Wordpress irgendwie immer sympathischer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin zur Zeit auch gar nicht gut auf Google zu sprechen -.- Mit Wordpress will ich mich schon ewig mal auseinandersetzen, aber irgendwie hat immer die Zeit gefehlt und ich schrecke auch etwas davor zurück, "umzuziehen" ...

      Löschen
  2. OMG, ich wäre wohl vor Stress hier vom Stuhl gekippt, wenn ich eine solche Nachricht bekommen hätte. O_o Gott sei Dank hat ist alle gut gegangen und du bist wieder da. Ich lese dich echt gern, wäre so schade, wenn du aufhören würdest. Genug des Geschleimes ^^
    Ein schönes Päckchen hast du da bekommen :) Aus der LE hat mich im Laden nichts so richtig angelacht, das Blush vielleicht noch am ehesten, aber ich hab schon soviele ^^ und daher hab ich davon nix gekauft.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke, danke :) Das freut mich wirklich! Und ich war auch erst total panisch und habe halb die Krise bekommen, aber als ich eine Nacht drüber geschlafen habe, war klar, dass ich das mit der Handy-Nummer einfach mache, auch, wenn´s nicht so toll ist. Naja. Aber ich würde niemals aufhören wollen! Eher hätte ich ´nen neuen Blog eröffnet :D

      Sehr vernünftig, dass du nichts gekauft hast :) Ich musste dieses eine Lippen-Duo einfach haben und das Gold vom Eyeliner war einfach zu schön :) Dass ich das Blush nicht mehr bekomme hatte, hat mich zwar geärgert, aber die Gedanken "Du hast eh schon so viele." und "Knapp 3,50 € gespart." trösten mich immer schnell über so was hinweg :) Naja, als dann das Päckchen kam, war´s aber trotzdem eine tolle Überraschung :)

      Löschen
  3. das herkunftsland ist mal wieder hinten nach ... hoffe die le kommt bald ... find die sachen sehr interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find´s ja sowieso total komisch, dass es p2 in Österreich kaum zu kaufen gibt. Hmm, aber ich hoffe natürlich für dich, dass die LE bald auch zu dir kommt :)

      Löschen
  4. Heute habe ich die LE nochmal gesichtet und sie war noch ganz und gar jungfräulich. Da ist doch das Blush und der Bronzer mit zu mir nach Hause gewandert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich bin schlau, erstmal oben Kommentare beantworten ohne unten weiterzulesen :D Also warst du ja doch nicht so vernünftig^^ Das Blush ist aber wirklich hübsch und der Bronzer bestimmt auch ganz brauchbar. Ich kaufe ja nie Bronzer, das ist so ziemlich die einzige Produktgruppe, bei der ich nicht sammelwütig werde :D

      Löschen
  5. Tolle Produkte! Ich habe dich getaggt, ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    http://my-beautywonderland.blogspot.de/2012/04/tag-musik-tag.html

    GLG :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, was für ein Schock! Gut, dass Dein Blog wieder "zurück" ist!
    Und schön, dass das mit dem Rouge geklappt hat - manchmal muß man halt auch Glück haben! ;) Ich hoffe, es erfüllt nun auch Deine Erwartungen...aber eine Review folgt ja sicher noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war echt hart, mir war erst ganz schlecht^^ Wenn man bedenkt, wieviel Zeit man in so einen Blog gesteckt hat und dann steht da "wurde entfernt" .. da wird einem ganz anders.

      Bei dem Rouge war ich echt ein Glückspilz :) Natürlich kommt noch eine Review! Ich finde ihn wirklich hübsch, ist kein Must-Have, aber ich habe auch so viel Rouge, dass ich selten ein Must-Have in dieser Produktsparte für mich entdecke :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)