Sonntag, 8. April 2012

Immer wieder sonntags - KW 14

*Gesehen* GNTM, DSDS - eben die niveauvollsten Sendungen, die unter der Woche so kommen ;) *Gehört* die Hintergrundmusik von Sims Mittelalter :) *Gelesen* Blogs *Getan* an Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Komsetik gebastelt  *Gegessen* Schokoladeneier *Getrunken* Wasser *Gedacht* dass ich die Ferien sinnvoll nutzen sollte *Gefreut* über die Ferien! *Geärgert* über meinen Laptop *Gewünscht* dass ich wüsste, was ich mir zum Geburtstag wünschen soll ... *Gekauft* ein bisschen was aus der Fruity LE und ein paar Dinge, die mir von Familienmitgleidern aufgetragen wurden (bin ja sowieso dauernd in der Stadt^^) *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über das kalte Osterwetter .. aber letztendlich war es trotzdem schön sonnig

Kommentare:

  1. uh sag mal kannst du mir sims mittelalter empfehlen? Bin ja so ein heimlicher Sims-Süchtling und stand neulich bei Kaufland vor Sims Mittelalter für 9,90€ *_* Aber ich hatte es erstmal stehen gelassen, weil ich nicht wusste ob es gut ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, für nur 9,90 €? O.o Wow, ich glaube, als das neu war hat es 30 € oder sogar 50 € gekostet! Also für den Preis kannst du es ruhig mal mitnehmen :) Es ist anders als die "normalen" Sims-Spiele, da nicht nur dein Sim im Mittelpunkt steht, sondern auch das Wohl des ganzen Königreiches.. du musst immer so bestimmte Aufgaben erfüllen, um dein Land voranzubringen. Ich war am Anfang etwas verwirrt, aber mittlerweile mag ich es wirklich gern. Kannst es ja mal ausprobieren :) Auch wenn es anders ist - mir macht´s auf jeden Fall Spaß! :)

      Löschen
  2. der haase ist ja süß, frohe ostern dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Danke für dein Kommentar ;) Also das AMU ist wirklich NUR mit der Storm Palette geschminkt, dort ist ja 1 dunkles grün enthalten und dazu habe ich nurnoch das schwarz aus derselben Palette benutzt.
    2 Farben und wie man sieht, eine Menge ausdruck ;)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Oli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, das ist ja wirklich toll und bestätigt mich nochmals darin, die Palette haben zu müssen :D Toll <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)