Sonntag, 15. April 2012

Immer wieder sonntags - KW 15

*Gesehen* Germany´s Next Topmodel *Gehört* nichts Erwähnenswertes *Gelesen* Blogs *Getan* nach einem Abiball-Kleid gesucht (erstmal online) *Gegessen* Sauerkrautpfanne *Getrunken* Wasser *Gedacht* dass ich die Ferien total unproduktiv war, aber das muss ja auch mal sein ^^ *Gefreut* am Anfang der Woche noch darüber, dass ich die Ferien vor mir habe :P *Geärgert* darüber, dass es diese essence LE hier doch schon gibt und das Pot Rouge natürlich überall schon weg ist *Gewünscht* die nächste Woche einigermaßen unbeschadet zu überstehen *Gekauft* eine neue Mascara, einen Lippenstift aus der aktuellen Manhattan LE, Getränke für unterwegs *Geklickt* Facebook *Gestaunt* darüber, dass ich von dem ganzen Oster-Süßkram noch nicht zugenommen habe ;)

Kommentare:

  1. Ich hab Germanys Next Topmodel verpasst und bemerke es erst jetzt :O Das wird jetzt direkt nachgeholt!:D Ich bin übrigem der Meinung, dass Ferien dazu da sind, um Ferien zu machen, also eben einfach nichts. Sonst kriegt man ja schon mit 20 so was Burn out-artiges! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, hilft einem ja dann auch nicht weiter.. ich habe nur immer ein schlechtes Gewissen, wenn jemand erzählt, er hätte schon die ganzen Ferien gelernt ^^ Aber bis zu den Prüfungen hätte ich das ohnehin alles schon wieder vergessen, also was soll´s :)

      Löschen
  2. HuHUuuuuu

    ich habe dich getaggt =)
    http://my-faible.blogspot.de/2012/04/hey-meine-lieben-ich-wurde-vor-einiger.html
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)