Sonntag, 22. April 2012

Immer wieder sonntags - KW 16

*Gesehen* schon wieder Germany´s Next Topmodel *Gehört* weiß nicht mehr *Gelesen* zu wenig *Getan* immerhin 40% der Abiturprüfungen hinter mich gebracht *Gegessen* Hirse *Getrunken* Hohes C Naturelle mit Grapefruit *Gedacht* dass es so klar war, dass ich ausgerechnet in der wichtigsten Woche krank werde -.- *Gefreut* dass ich wenigstens ein paar Prüfungen hinter mir habe *Geärgert* über mich, da ich die Prüfungen nicht zu meiner Zufriedenheit gemeistert habe und es besser gekonnt hätte *Gewünscht* einfach unendlich viel Zeit zum Nichtstun :( *Gekauft* den lip & cheek pot aus der Rebels LE von essence (habe ihn doch noch bekommen *freu*) und sonst nur Nervennahrung *Geklickt* Facebook *Gestaunt* darüber, dass die Abi-Klausuren eigentlich nicht schlimmer oder schwieriger waren als "normale" Klausuren während des Schuljahres

Kommentare:

  1. meine abiklausuren waren bisher auch nicht so schlimm wie gedacht :D ich wünsche dir weiterhin viel erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein gutes Gefühl, oder? ;) Dankeschön und ich wünsche dir natürlich das Gleiche :)

      Löschen
  2. Tolles AMu ,die Farben kommen sehr schön raus ,der Eye Liner paßt hervorragend zum E/S ,hübsch ♡

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der Eyeliner hat so einen hübschen Goldschimmer, finde ihn auch ganz toll zu dem Lidschatten :)

      Löschen
  3. Gut, dass Du den Cheek Pot noch bekommen hast! Musste sehr an Dich denken, als ich am Samstag einen gut gefüllten Rebels-Aufsteller in meinem dm entdeckt habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh! :) Die hatten den Aufsteller in dem dm, wo er erst ausverkauft war, gleich wieder nachgefüllt am Montag und ich konnte zuschlagen^^ Aber lieb, dass du an mich gedacht hast! :)

      Löschen
  4. Das macht ja nicht, ich freu mich auf jeden Fall, dass du mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du den Pot noch bekommen hast! Ich habe ihn auch und bin dermaßen begeistert.
    Weiterhin alles Liebe und Gute fürs Abi; Du machst das!
    XOXO
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Britta! :)
      Den Pot habe ich bis jetzt erst einmal ausprobiert (wegen Use It), aber ich finde ihn auch toll :)

      Löschen
  6. was ist das denn für ein lidschatten? :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht hübsch aus. :) Du kannst dich freuen. Ich wurde bis jetzt von TBN noch nie enttäuscht. Die Sachen sind echt toll. Ich habe auch ein paar Pigmente von TBN selbst und bin echt zufrieden damit. Ich habe mir mittlerweile TBN Verbot erteilt, ich werde fast immer schlapp bei Rabattaktionen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das kann ich gut nachfühlen! Ich hatte vor ca. einem Monat das erste Mal bestellt und zwei Wochen später gab es 30% Rabatt und ich habe nochmal bestellt, obwohl die erste Bestellung noch nicht mal angekommen war ;) Mittlerweile ist sie da (die zweite noch nicht) und ich bin ziemlich angetan! Ich habe auch fast nur Produkte von TBN selbst bestellt, finde ich irgendwie interessanter als die MAC-Abfüllungen :)

      Löschen
  8. was für ein lidschatten ist das denn? :)

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "Gateau" aus der Oh so Special Palette von Sleek mit einer goldfarbenen Base drunter :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)