Sonntag, 29. April 2012

Immer wieder sonntags - KW 17

*Gesehen* Pretty Woman *Gehört* ich höre fast nie etwas, und ja, ich weiß, dass das unnormal ist ... *Gelesen* Harry Potter and the Deathly Hallows (wieder mal ...) *Getan* im Garten geschuftet bei wunderschönem Sonnenschein *Gegessen* Salat aus Hülsenfrüchten *Getrunken* Leitungswasser *Gedacht* "Oh Gott." *Gefreut* über mehrere unerwartete Begegnungen *Geärgert* über meinen bescheuerten Taschenrechner, bzw. über mich, weil ich mit dem Teil nicht umgehen kann *Gewünscht* mich besser im Griff zu haben *Gekauft* Zu viel ... Erst diese zwei Dinge aus der Viva Argentina LE und die alverde Geschenksets, dann zwei Nagellacke von Catrice aus der Cruise Couture LE und das neue Peeling von Balea. Dann habe ich noch bei TheBodyNeeds bestellt und noch woanders mit einem Bestellwert, den ich wohl noch nie irgendwo erreicht habe. Jetzt ist es aber erstmal wieder gut, würde ich sagen :) *Geklickt* Facebook *Gestaunt*darüber, wie dämlich und nervig man eigentlich sein kann

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)