Montag, 9. April 2012

[NOTD] Manhattan ♥ Naughty Nails "61V"

Die letzten Tage habe ich diesen hübschen Nagellack von Manhattan getragen:


Er stammt aus der Manhattan ♥ Naughty Nails LE vom letzten Frühling und nennt sich "61V". Dass diese Nummer-Buchstaben-Kombis anstatt von "richtigen" Namen nicht so schön sind, wissen wir alle, aber ich glaube, Manhattan hat das bis heute nichts dran geändert ;) Solange der Nagellack mich aber ansonsten überzeugt, ist mir auch relativ egal, wie er heißt.

Die 61V ist ein pastelliges, leicht gräuliches Lila. Als ich ihn gekauft habe, fand ich ihn sehr faszinierend, da ich die Farbe als "Pastell-Taupe" empfand ;) Für Taupe hat der Lack allerdings zu wenig Braunanteile (eigentlich gar keine ;)).


Ich habe nur eine Schicht lackiert, da sie meiner Meinung nach ausgereicht hat. Zwei wären wahrscheinlich besser gewesen, aber es war nichts fleckig oder ungleichmäßig. Die Deckkraft ist für so eine helle Farbe also recht gut. Auch der Auftrag war völlig problemlos.



Die Haltbarkeit war ebenfalls sehr gut. Nach fünf oder sechs Tagen habe ich den Lack vorhin abgemacht und hatte nicht mal Tipwear. Qualitativ hat mich der Nagellack also wirklich überzeugt, auch wenn das jetzt niemandem mehr hilft, da es ihn nicht mehr gibt ;)


Aber ich weiß wieder, warum ich vor Beginn meiner Nagellack-Sammelwut irgendwie nur Manhattan Lacke gekauft habe. Okay, Manhattan war einfach die Marke, zu der ich bevorzugt gegriffen habe, weil ich sie am längsten kannte ;) Aber die Lacke haben mich wirklich fast noch nie enttäuscht und ich finde es schade, dass mich die Farben im festen Sortiment oder auch in den LEs überhaupt nicht angesprochen haben. Die aktuelle Collection mit Only gefällt mir aber ganz gut und auch im Standardsortiment gibt es viele neue Farben, die hübsch aussehen. Bei Gelegenheit werde ich mir die Neuheiten mal genauer anschauen :)


Liebe Grüße und einen schönen, restlichen Ostermontag euch allen ♥

Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich schön :) ich hab auch einen lack aus dieser LE, der hat mich auch überzeugt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich war ja lange etwas übersättigt mit solchen farbtönen, aber bei den bildern hab ich mal wieder so richtig lust darauf bekommen! die le find ich im allgemeinen auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack ist ist wunderschön. Ich würde ihn auch soo gerne tragen, doch viele meinen dass das mir nicht steht weil ich einen etwas dunkleren hautton habe.
    naja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, probier´ es doch einfach mal, die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt! Und ich könnte mir die Farbe durchaus auch zu etwas dunklerer Haut vorstellen :)

      Löschen
  5. Der Farbton ist schön, aber etwas kräftiger würde er mir sogar besser gefallen.

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche Farben, süßer Blog!!!

    schau auch mal bei uns vorbei, wenn du magst! www.aboutblackponies.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Nagellack :) Ich liebe die Farbe

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich getagget:

    http://beautykamee.blogspot.de/2012/04/der-tricky-tag-wohlfuhlen-teil-i.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich werde natürlich mitmachen! :)

      Löschen
  9. Huhu. :)

    Die Farbe sieht echt sehr schön aus. Dein Blog ist auch toll. =)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)