Montag, 16. April 2012

Use It! - Woche 7

Einige Wochen lang habe ich das Projekt Use It! außer Acht gelassen. Der Grund dafür war, dass ich irgendwie extrem viele Testprodukte auf einmal zugeschickt bekommen hatte und gar nicht hinterher kam mit dem Ausprobieren ;) Außerdem waren auch die Ferien dazwischen und da kann man zum Einen schön rumexperimentieren, auf der anderen Seite aber auch den ganzen Tag rumgammeln - und das mache ich natürlich am liebsten ungeschminkt ;)

Ab heute mache ich aber wieder mit und bin für dieses Jahr gerade mal bei Runde 7 angekommen ... naja, immerhin ;)

Die letzte Runde ist jetzt schon so lange her, dass ich jetzt keine Zusammenfassung darüber schreiben werde (kann mich ja kaum noch erinnern ;)). Die Produkte könnt ihr hier noch einmal sehen. Nur so viel sei gesagt - ich habe bei Bring Me Frosted Cake von Catrice endlich das Pfännchen erreicht, yay ;) Und der Lipgloss Blossom aus der Nymphelia LE (ebenfalls Catrice) ist einer der tollsten Glosse, die ich besitze! Wenn ich nur 5 Stück behalten dürfte, wäre er definitiv dabei ♥

Nun aber zu den Produkten für diese Woche:

  • Sleek Palette Oh so Special
  • essence jumbo eye pencil 01 Beat The Heat (Into The Wild LE)
  • essence gel eyeliner 02 BBC All Night Brown (Sun Club Bondi Beach LE)
  • Sleek Blush Rose Gold
  • p2 creamy blush stick 010 sunset lounge (Mission: Summerlook! LE)
  • p2 true explosion lipstick pencil 030 vivacious coral (100% red! LE)
  • alverde Glosstube 18 Strawberry (disc.)

Ein paar weniger Produkte als sonst, aber schließlich sind in der Palette auch gleich 12 Lidschatten enthalten (von denen man sogar welche als Blush zweckentfremden könnte). Die Palette habe ich extra für meine special Woche ausgewählt, haha. Vielleicht hilft´s ja, manchmal halte ich mich an so was fest. Ich werde einfach die ganze Woche die Nuance Celebrate tragen und das als Aufforderung nehmen ;)

Ansonsten bin ich davon überzeugt, dass es mit den paar Sachen morgens definitiv schnell gehen wird und das extrem Pfirsichlastige der Produktauswahl passt so schön zum Frühling .. die Sonne soll also gefälligst mal wieder scheinen ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ♥

Kommentare:

  1. ich möchte unbedingt diesen creamy blush haben :) muss ich die tage mal die stadt abklappern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich hübsch :) Drücke dir dir Daumen, dass du ihn bekommst / bekommen hast :)

      Löschen
  2. Ui da bin ich mal gespannt. Ich hoffe du zeigst uns ein paar schöne AMU's bzw. Looks! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde mir Mühe geben :) Das mache ich dann alles in einem Post, wen ich in die nächste Runde gehe ;)

      Löschen
  3. Ich mag deine "Use it!"-Posts echt gerne :D Finde das immer total interessant... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr, dass sie dir gefallen! :)

      Löschen
  4. Ich muss heute auch über mein Ergebnis der letzten Wochen berichten *hihi*
    Ps. Ich drücke dir die Daumen für dein Abi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)