Montag, 30. April 2012

Use It! - Woche 9

Hallo ihr Lieben,

ich habe es wieder mal nicht geschafft, die Produkte aus Runde 7 wirklich nur eine Woche lang zu benutzen, sondern ich habe kurzerhand zwei Wochen draus gemacht ;) Aber an sich ist das ja nur positiv zu werten, wenn man an den Namen des Projektes denkt, oder? ;)
(Hier könnt ihr euch noch einmal meinen ersten Use It! Post ansehen, um zu lesen, worum es geht.)

Ich stelle jetzt erst einmal meine neue Produktauswahl für diese Woche vor, dann schreibe ich noch etwas zu Woche 7 + 8 und habe zudem zu viele einige Bilder von Pinseleien im Schlepptau :)

Hier sind also meine Use It! Kandidaten für Woche 9:

  • essence eyeshadow palette 01 Hey Sista Soul Sista (Soul Sista LE)
  • Alterra Creme Eyeliner 02 Brown
  • essence e/s 46 taupe of the pops (disc.)
  • essence jumbo eye pencil 02 Zulu (Into The Wild LE)


  • p2 triple touch blush palette 010 chica guapa (Viva Argentina LE)
  • Catrice Highlightingpowder C01 Fairy Dust (Enter Wonderland LE)
  • Kosmetik Kosmo Lipgloss Karamell
  • p2 2in1 lip duo stick´n gloss 010 temperamento (Viva Argentina LE)
  • essence lip & cheek pot 01 Peach Punk (Rebels LE)

Diesmal handelt es sich hauptsächlich um Produkte, die ich noch nicht lange habe und die bisher kaum zum Zuge gekommen sind. Lediglich der Jumbo Eye Pencil ist relativ "alt", ich habe ihn mit reingenommen, weil mir der goldfarbene in den letzten zwei Wochen so gefallen hat. Den essence Mono-Lidschatten und den Kosmetik Kosmo Lipgloss habe ich schon seit ein paar Monaten, beide wurden aber nur einmal verwendet und führten bisher eher ein tristes Dasein in meiner Kommode. Der Highlighter von Catrice und der Eyeliner von Alterra sind beide recht häufig benutzt worden, zu letzterem wird auf jeden Fall noch eine Review kommen, ich habe es bis jetzt nur einfach noch nicht geschafft, diese abzutippen.


So, dann komme ich jetzt noch zu meinem Fazit zu den letzten zwei Wochen :) Die Produkte, die ich verwendet habe, könnt ihr euch hier nochmal ansehen, damit ihr überhaupt wisst, wovon ich rede ;) Aber das wird wahrscheinlich ohnehin kaum jemand machen, von daher sage ich euch einfach mal, dass die Oh so Special Palette von Sleek einer der Hauptakteure war, was zumindest für die AMU-Bilder vielleicht die wichtigste Information ist ;)

Da gleich wirklich eine Menge Fotos kommen, habe ich jetzt einfach mal eine/n (kein Plan, welcher Artikel richtig ist ;)) Jump Break eingefügt ..



Sollte ich das vielleicht öfters machen? Meine Posts sind ja immermal etwas ausufernd *hust*

Naja, kommen wir wieder zu Use It! zurück :)


Erkennntnisse dieser Woche:
  • dass die Oh so Special Palette toll ist, wusste ich ja vorher schon, aber ich will es nochmal betonen ;)
  • meine Lieblingsfarben sind eindeutig Gateau (Rosé-Gold) und Gift Basket (schimmerndes Braun)
  • obwohl ich matte Lidschatten mag, finde ich die schimmernden einfach viel schöner
  • The Mail (mattes Hellbraun) ist so ziemlich mein Hautton, nur ziemlich viel dunkler ;)
  • ich habe alle Lidschatten verwendet, bis auf Glitz (schimmerndes Silbergrau)  und Noir (Schwarz, den wollte ich eigentlich als Lidstrich nehmen, aber habe ich dann vergessen ... und Glitz sieht an mir einfach nicht gut aus)
  • der goldfarbene Jumbo Eye Pencil von essence macht sich superschön als Base, vor allem in Kombination mit Gateau sah er einfach wundervoll aus ♥ Muss ich unbedingt viel öfter benutzen!
  • der braune Sun Club Eyeliner ist ohnehin so ein Alltime-Favourite von mir, ich glaube, ich habe ihn fast jeden Tag verwendet und mag ihn jetzt noch mehr
  • nach wie vor weiß ich nicht, warum alle sagen, dass Rose Gold von Sleek so krass gut pigmentiert ist oder dass der Schimmer so extrem ist - an mir sieht er total natürlich und "leicht" aus und ich frage mich langsam, ob meiner gefaked ist? :D
  • den Blushstick von p2 mag ich sehr, die Farbe ist schön und er ist relativ unkompliziert in der Anwendung - Review kommt noch!
  • den Lippenpencil habe ich bis jetzt viel zu selten benutzt, so ein schöner, dezenter Korallton! Allerdings geht sehr viel Produkt beim Anspitzen verloren, was ich recht schade finde :(
  • das (den? die?) Erdbeer-Glosstube von alverde ist ein hübsche Frühlings-/Sommerfarbe, ein leichtes Peach mit goldfarbenem Schimmer und ich liebe die Glosstubes nach wie vor total! Schade, dass die Farben in der aktuellen LE überhaupt nicht mein Fall sind ...

So, kommen wir zu den "Looks" mit den Produkten. Eigentlich handelt es sich ja nur um AMUs, aber ich habe noch Gesamt-Gesichtsbilder hinzugefügt, da man so einfach besser sieht, wie ein Augen-Make up wirkt.

16.04.

Ein sehr dezenter Look zu Beginn ...

 

 


17.04. 

Hier habe ich den essence Stift als Base benutzt. Ich liebe diesen Effekt ♥



Wie es changiert *_*




21.04.


Nachdem ich das obige AMU ein paar Mal in Folge getragen hatte, hier eine etwas andere Version mit Celebrate (schimmernder Aubergineton) ...








23.04.


Ein sehr nudiger Look, komplett matt ...





24.04.


Und noch etwas mit den rosa-peachfarbenen Lidschatten ...



Nein, ich mache kein "Duckface", meine Oberlippe ist etwas geschwollen und wund, da ich krank wurde XD

Natürlich habe ich nicht alle Looks fotografiert, vor allem nicht, wenn identische dabei waren und an manchen Tagen habe ich mich auch gar nicht geschminkt. Aber es sind ohnehin genug Fotos und ein ganz guter "Schnitt" durch die Palette, denke ich.

Übrigens habe ich die ganze Zeit die Lidschattenbasis von alverde benutzt und ich bin froh, der neuen Version eine Chance gegeben zu haben! Sie intensiviert manche Farben vielleicht nicht so stark wie beispielsweise die Artdeco Base, aber die Haltbarkeit war immer top! Ganz im Gegenteil zu der "alten" Version. Naja, ich werde auch über dieses Produkt noch eine Review schreiben, ich hoffe, dass ich diese Woche endlich mal dazu komme, die ganzen Reviews zu tippen ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag! Vielleicht hatten einige von euch ja heute schon frei, ich leider nicht ;)

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Oh ja, die Oh So Special-Palette mag ich auch sehr. Meine Lieblingsfarbe ist hier auch Gateau, wobei ich für einfache AMUs sehr sehr gerne The Mail verwende, da er fast identisch mit meiner Hautfarbe ist (nur etwas dunkler :D). Wenn ich mal ein schnelles und eher simples AMU schminke, dann benutze ich in den meisten Fällen diese Palette. Ich überlege immer wieder, mir noch mehr Sleek-Paletten zuzulegen (am liebsten hätte ich ja alle), aber die Auswahl überfordert mich meist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Mail ist bei mir zusammen mit Bow wohl die meistbenutzte Farbe, da sie ebenfalls genau meinem Hautton (nur eben dunkler) entspricht ;) Ich habe noch die Au Naturel und die Paraguaya Palette. Sehr gern hätte ich auf jeden Fall noch sie Storm und die Sunset, evt. noch die Original - die Auswahl ist für mich also im Rahmen ;) Die ganzen quietschbunten Farben sind einfach nichts für mich :) Aber bis ich mir ´ne neue Sleek Palette zulege, hat es noch Zeit, die laufen ja nicht weg ;)

      Löschen
  2. Ich finde den Look vom 21.04 am schönsten. :) Die Oh So Special Palette ist auch einer meiner Lieblingspaletten, besonders Gateau und Organza sind sehr schön. Die Shiro Lidschatten sind wirklich zu empfehlen, ich finde auch das man sich nach all dem Prüfungsstress ruhig belohnen sollte. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, Organza mag ich auch sehr, er krümelt nur ziemlich, finde ich :) Shiro habe ich mir zumindest bei meinen Lesezeichen gespeichert (für später), ich habe mich erstmal genug belohnt :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)