Sonntag, 6. Mai 2012

Immer wieder sonntags - KW 18

*Gesehen* Wer wird Millionär ^^ *Gehört* nichts *Gelesen* langweilige Texte für die Schule *Getan* mein Zimmer aufgeräumt und gesäubert - bin aber noch nicht fertig *Gegessen* Fisch mit Reis und Gurkensalat *Getrunken* Zotter Trinkschokolade Zimt Banane ♥ *Gedacht* dass ich langsam mal mit Lernen anfangen sollte *Gefreut* über mein Glück bei Isas Gewinnspiel :) *Geärgert* über meine in letzter Zeit leicht nervtötende Schwester *Gewünscht* das schöne Wetter zurück *Gekauft* eine Promod Tunika via eBay, ein paar Kleinigkeiten bei Xenos - no, nada, niente Schminke ;) *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über meine Gelassenheit

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)