Sonntag, 13. Mai 2012

Immer wieder sonntags - KW 19

*Gesehen* Die erste Hälfte von "Kennedys Hirn" - naja, das Buch war besser ^^ *Gehört* nüscht *Gelesen* in einem Buch über Religion -.- *Getan* mir wieder mal einen tollen Infekt eingefangen .. mir ist immernoch übel *Gegessen* Möhrenbrei *Getrunken* Wasser *Gedacht* Wieso?? Wieso habe ich das als Prüfungsfach gewählt? *Gefreut* über die kleinen Dinge des Lebens :D *Geärgert* darüber, dass mein im Internet bestelltes Abiball-Kleid nicht so an mir aussieht wie ich mir vorgestellt hatte .. *hrmpf* aber schön ist es, es liegt an mir :( *Gewünscht* 10 kg weniger zu wiegen? *Gekauft* Geburtstagsgeschenke für meine Schwester, Gelatine-Pulver, die zwei Lidschatten aus der essence LE, eine Haarspange von claire´s *Geklickt* in Foren über Haarprobleme *Gestaunt* darüber, dass mich dieser Infekt nicht so schlimm erwischt hat wie sonst immer

Kommentare:

  1. Kennedys Hirn habe ich auch gelesen und fands toll!
    Wusste gar nicht, dass es davon einen Film gibt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der Film war z.T. mit deutschen Schauspielern und die Handlung war total verändert. Kam auf ARD.. ich glaube nicht, dass Mankell was mit den Filmen zu tun hat / haben will ^^

      Löschen
  2. ich habe dich zu dem "Products I Regret Buying Tag" getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://affectionformakeup.blogspot.de/2012/05/tag-products-i-regret-buying.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Taggen, ich werde auf jeden Fall mitmachen, die Frage ist nur wann ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)