Sonntag, 20. Mai 2012

Immer wieder sonntags - KW 20

Hallo ihr,

heute mal ein Sonntags-Post mit Einleitung ;) Nächste Woche (d.h. morgen und übermorgen) habe ich meine letzten Abiturprüfungen. Besonders für die eine musste ich sehr viel lernen, was auch der Grund dafür ist, dass ich es diese Woche überhaupt nicht geschafft habe mich in irgendeiner Weise mit dem Bloggen oder dem Lesen von Blogs zu beschäftigen. Naja, letzteres diente mir manchmal zur Zerstreuung ;) Was ich damit sagen will - am Mittwoch ist dann hoffentlich endgültig alles vorbei und ich kann mich endlich wieder den Dingen widmen, die Spaß machen! Vorausgesetzt ich bin nach den Prüfungen nicht total depressiv .. vor allem in dem Fach, für das ich am meisten gemacht habe, sehe ich keinen Stich. Es ist schrecklich und ich sterbe fast vor Angst, mich komplett zu blamieren! Aber es kommt wie es kommt und ich habe es dann wenigstens hinter mir.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, wieder ohne schlechtes Gewissen bloggen zu können und werde dann natürlich auch alle Kommentare beantworten usw.

Liebe Grüße :)

*Gesehen* einige historische Dokumentationen *Gehört* nichts Schönes jedenfalls *Gelesen* langweilige, philosophische Texte, die ich z.T. nicht mal verstanden habe -.- *Getan* für meinen Geschmack zu viel für ein bestimmtes Schulfach .. in Wahrheit war es wohl eher zu wenig *Gegessen* Gemüsepfanne mit Käse *Getrunken* Wasser *Gedacht* Hoffentlich wird es nicht allzu schrecklich. *Gefreut* Meine zweite Bestellung von "The Body Needs" ist angekommen. Wenigstens ein Lichtblick, aber ich habe mir vorgenommen, die Sachen erst nach meinen Prüfungen auszuprobieren. *Geärgert* über ziemlich viel, am meisten aber wohl über mich selbst.. *Gewünscht* Den morgigen Tag möglichst unbeschadet zu überstehen! *Gekauft* nur etwas bei Lush für meine Schwester zum Geburtstag *Geklickt* Facebook *Gestaunt* mich wundert hier gar nichts mehr ^^

Kommentare:

  1. Viel Glück bei der Prüfung kann mich noch genau errinern wie nervös ich war aber das Gefühl danach wenn man alles hinter sich hat ist super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich fühle mich auch sehr befreit jetzt :)

      Löschen
  2. Ich drück dir die Daumen für diene Prüfungen, vielleicht wirds am Ende ja doch nicht so tragisch, das wünsche ich dir jedenfalls ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ne, tragisch war es nicht, aber die eine war trotzdem nicht so gut ^^ Egal, Hauptsache, vorbei! :)

      Löschen
  3. Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Daswird schon! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, es ging.. hätte schlimmer kommen können :P

      Löschen
  4. Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg!!! Wenn ich an meine Prüfungen zurück denke - mannoman, was war ich aufgeregt! :D Viel Spaß beim Feiern hinterher, das hast du dir dann echt verdient :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich war auch furchtbar aufgeregt, zumindest vor der einen Prüfung. Gefeiert habe ich noch gar nicht ^^

      Löschen
  5. Viel Erfolg meine Liebe! Du wirst sehen, dass alles hervorragend geklappt hat. Du hast zwar eine gewisse Selbsteinschätzung, aber gerade beim Abi ist es oft so, dass man sich zu schlecht einschätzt bzw. die eigene Leistung unterbewertet.
    Dir ist sicher alles gut gelungen.
    LG und ab Mittwoch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta :) Ja das kann schon sein, aber in dem einen Fach bin ich wirklich schlecht ^^ Und die Prüfung ist nicht soo super gelaufen, aber es hätte auch schlechter sein können. War also okay :)

      Löschen
  6. Very intersting! follow each other darling?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)