Sonntag, 27. Mai 2012

Immer wieder sonntags - KW 21

*Gesehen* den ESC *Gehört* alle (z.T. sehr langweiligen) Beiträge zum ESC ;) *Gelesen* Blogs *Getan* endlich mal ein wenig gefaulenzt *Gegessen* die ersten Nektarinen in diesem Jahr *Getrunken* Wasser *Gedacht* dass ich es besser gekonnt hätte *Gefreut* darüber, dass endlich alles vorbei ist und ich erstmal keine Leistung mehr abliefern muss *Geärgert* ein wenig über den Verlauf meiner Prüfungen und darüber, wie ich abgeschlossen habe *Gewünscht* einen gesicherten Studienplatz zu haben :/ *Gekauft* ein bisschen was in der Drogerie (Reinigungstücher, einen Manhattan Nagellack, das Rouge aus der Alterra LE, einen limitierten Lippenstift von p2 und zwei Jessa Dosen) *Geklickt* Facebook *Gestaunt* ich dachte, dass ich nach den Prüfungen unbändige Lust zum Bloggen haben würde, aber dem ist nicht so ^^ Ich lasse erstmal alles langsam angehen und verspreche, das Wort "Prüfung" erstmal nicht mehr zu erwähnen :P

Kommentare:

  1. Ich fand den Esc auch total langweilig :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem verglichen mit den letzten beiden Jahren.. vorher habe ich das nicht geschaut, weil ich immer dachte, dass es eben langweilig ist^^ Hat sich wiedermal bestätigt, dieser Eindruck ;)

      Löschen
  2. Ich drücke dir die Daumen für den Studienplatz! Das klappt schon :-) Und nach den *böseswort ausblend* musst du dich erst einmal erholen und die Bloglust kommt irgendwann von alleine wieder :D

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich denke eigentlich auch, dass es klappen wird, aber Sorgen macht man sich ja trotzdem immer ;) Und spätestens, wenn alle Unklarheiten beseitigt sind, habe ich wieder richtig Lust zu bloggen :)

      Löschen
  3. Ich habe auch Angst vor meiner mündlichen Prüfung, die ich nächste Woche habe. :/ Naja, wird schon alles, immer positiv denken.^^ Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://feel-unique.blogspot.de/2012/05/tag-produkte-die-ich-bereue-gekauft-zu.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Taggen :) Ich hoffe, deine Prüfung ist gut gelaufen! Ich denke auch immer positiv - auch, wenn´s mal nichts hiilft, schaden tut das jedenfalls nicht :)

      Löschen
  4. Danke fuers umstellen! :)<3

    & ich weiss noch, wie ich gezittert habe, für meinen Studienplatz.. ich drück dir feste die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hoffe auch sehr, dass es klappt aber ich bin einfach mal optimistisch :)

      Löschen
  5. DU wurdest tetaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://millischinka.blogspot.de/2012/05/tag-deine-3-altesten-produkte.html
    lg Milla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für´s Taggen! Ich werde natürlich mitmachen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)