Donnerstag, 24. Mai 2012

Neue p2 LE: Flip Flop Feet

Heute wollte ich mich mal wieder richtig dem Bloggen widmen und hatte eigentlich auch sehr viel "Material" für Beiträge, die ich geplant hatte. Doch ein unerwartetes Päckchen von dm hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :) Ich habe es vorhin erfreut aus dem Briefkasten gefischt und war fest davon überzeugt, dass es wohl noch ein paar Produkte aus der Color Me Softly LE von p2 enthalten würde, die ja heute offiziell erscheint.
Als ich es öffnete, kamen jedoch Produkte einer mir völlig unbekannten Kollektion, trotzdem von p2,  zum Vorschein:


Ich nehme mal stark an, dass es in Kürze eine Pressemitteilung zu dieser Kollektion geben wird. Und ich nehme ebenfalls stark an, dass es sich um eine LE handelt, die auf Fußpflege / schöne Sommer(fuß)nägel spezialisiert ist, schließlich nennt sie sich Flip Flop Feet. Im Winter gab es von p2 ja auch eine LE für die Hände (Lucky Nails oder Lucky Hands?). Im Sommer gibt´s dann eben was für die Füße; auch essence wird mit Barefoot Beauties ja eine "Fuß-Kollektion" rausbringe.

Ich werde euch die Produkte gleich einmal kurz zeigen, vielleicht seid ihr ja ein bisschen neugierig geworden ;)

be happy! nail polish

Ich habe zwei Farben zugeschickt bekommen - 010 sunny orange und 030 sunny green. Zum Preis kann ich noch nichts sagen, denke aber, dass er bei 1,95 € liegen wird (bei dieser Lucky LE war das auch so, wenn er günstiger sein sollte, fände ich das natürlich schön). Die Lacke befinden sich  in den gleichen Fläschchen wie die Lacke aus dem Standardsortiment und enthalten ebenfalls 8 ml.

ich glaube, jeder weiß selbst, welcher Lack wie heißt ;)



010 sunny orange ist ein richtig kräftiges, strahlendes Orange, erinnert mich an saftige Tropenfrüchte. Eine sehr tolle Sommerfarbe! Der Lack hat ein Cremefinish und deckt in zwei Schichten perfekt, die erste Schicht ist ein klein wenig unregelmäßig geworden.




030 sunny green finde ich einfach nur wunderschön! Ich liebe Grün und so eine Farbe als Nagellack habe ich mir schon lange gewünscht. Es ist so ein richtig tolles, saftiges Grasgrün. Der Lack hat ebenfalls ein Cremefinish und deckt schon in einer Schicht.



Auch, wenn es sich um eine Kollektion für die Fußnägel handelt, ist klar, dass man die Nagellacke auch für die Hände nehmen kann. Vor allem das Orange stelle ich mir aber an den Füßen besonders toll vor. Den grünen Lack hätte ich mir unter Garantie auch selbst gekauft, da ich genau so eine Farbe wirklich schon immer gesucht habe. Ich bin gespannt, was es noch für Farben in der LE geben wird :)


luminous nail brightener pen & nourishing nail care pen

Außerdem habe ich zwei Nagelpflege-Stifte bekommen, den aufhellenden "luminous nail brightener pen" und den pflegenden "nourishing nail care pen". Würde der LE-Schriftzug nicht auf beiden Produkten draufstehen, hätte ich gedacht, dass es die Produkte auch genauso im Nagelpflegesortiment von p2 gibt, oder zumindest etwas Vergleichbares. Ich habe gerade nochmal auf der Website nachgeschaut und es gibt natürlich auch einen aufhellenden Stift und einen pflegenden Stift, aber nicht in dieser Form ;) Es sind also wirklich eigens für die LE konzipierte Produkte (mit Limetten-Aroma! ;))

 

Beide riechen wirklich nach Limette, aber dennoch etwas chemisch, bzw. nach Desinfektionsmittel. Ich habe sie natürlich noch nicht ausprobiert, werde aber berichten. Bei dem aufhellenden Stift bin ich gar nicht sicher, ob ich ihn brauche, eigentlich habe ich keine stark verfärbten Nägel. Aber meine Fußnägel sind trotzdem dunkler und gelber (= ekliger) als meine Fingernägel, also probiere ich das mal :)
Und einen Pflegestift teste ich natürlich auch sehr gern, ich finde, das kann nie schaden. Mal sehen, wie beide Produkte sich machen werden.

Sie haben übrigens beide eine Filzspitze:


Hier kann ich leider auch keine Preisangabe machen, nicht mal eine Vermutung habe ich. Aber ich denke, dass der Preis ähnlich sein wird wie bei den "normalen" p2 Handpflege-Produkten.


enjoy yourself! toe seperator

Einen Zehentrenner kann ich wirklich supergut gebrauchen, bis jetzt war es mir immer zu blöd, so etwas zu kaufen :) Ich finde es total witzig, dass beide Trenner zusammengesetzt die Form eines Fußes haben! :) Und das geschtreifte Muster erinnert mich an Sommer und Strand.


Noch was zum Lesen, soviel gibt´s da ja nicht zu sagen:



Dann hoffe ich, dass der kleine Einblick in die bisher noch unbekannte LE für einige von euch hilfreich war! Ich freue mich auf´s Testen und bin außerdem sehr gespannt, was es noch alles in der LE geben wird, bzw. wann die Pressemitteilung kommt.

Eigentlich bin ich sonst nicht so ein Fan von solchen "Hand- / Fuß-LEs" (wie das klingt ^^), aber der grüne Nagellack hat mir Lust auf mehr gemacht :)

EDIT: Ich habe gerade die Pressemitteilung bekommen :) Hier seht ihr ein Gruppenbild der LE. Die Nagellacke werden 2,25 € (ganz schön teuer...) kosten und die beiden Stifte je 2,45 €. Die Kosten für den Zehentrenner liegen bei 2,25 €. Wir ihr auf dem Bild sehen könnt, wird es noch einen dritten, gelben Nagellack geben, einen All-in-one-Topcoat (2,25 €), den grünen "purified nails pen" (antibakteriell; 2,45 €) und ein Maniküre-Set (4,65 €) - müsste es nicht Pediküre-Set heißen? ;)


Mögt ihr Kollektionen, die speziell auf Handpflege / Fußpflege ausgerichtet sind? Seid ihr gespannt auf die Flip Flop Feet LE?

Vielen Dank an das dm-Team, welches mir die Produkte kosten- und bedingunsglos zum Testen zu Verfügung gestellt hat! 

Kommentare:

  1. von dieser Kollektion habe ich ja auch noch gar nichts gehört...
    ich nehm immer zwei Blätter Küchenrolle zum Trennen der Zehen ;) hatte bisher zweimal solche Zehentrenner und bei beiden fand ich den Widerstand zu gering, die sind immer wieder einfach rausgerutscht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme gar nichts zum Trennen :D Aber so oft lackiere ich meine Fußnägel auch nicht.. die p2 Trenner werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)

      Löschen
  2. Mannmann, p2 und deren Marketingabteilung *kopfschüttel* Dann warte ich mal bis zur Pressemeldung, um zu sehen, ob es noch interessantere Produkte in der LE gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ja immermal so, dass Blogger plötzlich Auszüge aus unbekannten LEs bekommen^^ Bis jetzt wusste ich immer, worum es sich handelt :) Die Pressemeldung ist ja gerade gekommen, also ich finde den grünen Lack immernoch am interessantesten.. :)

      Löschen
    2. Jetzt, wo die Pressemeldung raus ist, bin ich ja noch enttäuschter :(

      Löschen
  3. habe noch gar nichts davon gehört.. aber die beiden Lacke find ich hübsch, vorallem der grüne :)

    AntwortenLöschen
  4. Mehr verwundert als gespannt^^
    Weiß nicht, auf Anhieb spricht mich nicht wirklich was an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind halt eher Basics, bis auf die Nagellacke vielleicht.. und da muss man die Farben halt mögen :)

      Löschen
  5. Die Nagellacke haben schonmal eine tolle, knallige Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Der dritte wird Gelb sein, ich hätte ja auf Pink getippt^^ Aber sowas gibt´s auf der anderen Seite schon in der Viva Argentina LE..

      Löschen
  6. Also der Orange Lack gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch, vor allem habe ich kein vergleichbares Orange in meiner Sammlung ;)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ja, das stimmt! Es ist schön knallig-sommerlich, aber nicht neonfarben. So mag ich das :)

      Löschen
  8. Heii =)
    Die Le sieht echt toll aus. Die Nagellacke haben supertolle Farben für den Sommer.
    Du hast so ein Glück, dass du die immer Gratis zugeschickt kriegst.

    LG Denise<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind wirklich toll für den Sommer, auch der dritte gelbe Lack :) Ja, ich habe in letzter Zeit echt Glück mit den Päckchen, vor allem bekomme ich meistens wirklich Farben, mit denen ich auch etwas anfangen kann :) Da freue ich mich immer sehr :)

      Löschen
  9. Hey :)
    Sag mal, wie bekommt man denn als Blogger scchon vor Erscheinen der LE Produkte daraus zugeschickt?
    Kann man sich da irgendwo anmelden?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Du kannst mir ja vielleicht hier antworten:
    http://dersilberstreifaufdenichgehoffthabe.over-blog.de
    Wäre ganz lieb, wenn du es mir verraten würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir auf deinem Blog geantwortet ;)

      Löschen
  10. Genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht, als ich das Päckchen gefunden habe :D Ich finde den Zehentrenner ja richtig schnuckelig ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, werde ihn heute oder morgen gleich mal einweihen :D

      Löschen
  11. Ich habe auch genau das Paket bekommen :)
    Bis auf den grünen Lack finde ich alles schön, vielleicht überzeugt er noch im Auftrag ;)
    LG Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade den finde ich ja am schönsten :) Grün <3 Im AUftrag fand ich ihn gut, aber auf dem Nagelrad hat das ja manchmal nichts zu sagen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)