Sonntag, 3. Juni 2012

Immer wieder sonntags - KW 22

*Gesehen* Dokus über die Queen ;) *Gehört* weiß nicht mehr *Gelesen* in einem Buch über Seifenherstellung *Getan* viele Muffins gebacken *Gegessen* Spinatlasagne *Getrunken* Frappuccino mit Kokosgeschmack *Gedacht* dass ich jetzt gern auch mal frei haben würde -.- *Gefreut* meine dm-Lieblinge sind auch diese Woche angekommen :) *Geärgert* darüber, dass ich schon wieder so undiszipliniert bin *Gewünscht* das schöne, sonnige Wetter zurück! Dieser strömende Regen ist doch deprimierend.. *Gekauft* (nur) fünf Dinge aus der Coolibri LE von Catrice, einen neuen Topsealer von essence, Abschmink-Pads, einen Nagellack von H&M, meine dm-Box *Geklickt* Facebook *Gestaunt* darüber, dass ich nicht den ganzen Coolibri Aufsteller leerkaufen wollte! Auf den Pressebildern gefiel mir echt fast alles, in der Realität sah das (zum Glück) anders aus :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)