Sonntag, 10. Juni 2012

Immer wieder sonntags - KW 23

*Gesehen* Fußball :D *Gehört* so dies und das *Gelesen* Harry Potter and the Deathly Hallows (wollte ich endlich mal weiterlesen ;)) *Getan* viel umhergelaufen *Gegessen* Asiatische Reispfanne *Getrunken* Weißer Tee mit Cranberry (irgendso ein Fertiggetränk^^)  *Gedacht* Wie kann man sich nur so dämlich ansetllen? *Gefreut* über die kleinen Dinge des Lebens - diese Woche war eigentlich nicht soo erfreulich .. *Geärgert* über meine Schwester in erster Linie, die raubt mir wirklich den letzten Nerv *Gewünscht* dass einfach alles so klappt, wie ich es mir vorstelle :/ *Gekauft* zwei Haarreifen von Claire´s (waren im Sale und ich fand die schon immer so schön :)), zwei Produkte aus der aktuellen alverde LE (hätte gedacht, dass es viel mehr sein würde), Notwendiges wie Getränke :) *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über meine Kondition, haha ^^

1 Kommentar:

  1. Na, da hoffe ich mal, dass Deine nächste Woche wieder besser wird!

    Ich hab Dich übrigens getagged...
    http://jedentagsilvester.blogspot.de/2012/06/tag-kleines-lidschatten-1x1-blau-taupe.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)