Sonntag, 17. Juni 2012

Immer wieder sonntags - KW 24

*Gesehen* hauptsächlich Fußball ^^ *Gehört* seit Ewigkeiten mal wieder Radio .. naja  *Gelesen* in alten Schulheftern, da kommen Erinnerungen hoch :) *Getan* meinen Schreibtisch komplett ausgeräumt und alles sortiert, bzw. ausgemistet, ich bin aber noch nicht fertig. Unglaublich, wieviel da reinpasst und was man da alles findet! *Gegessen* Tomaten-Mozzarella-Salat *Getrunken* viel Kaffee *Gedacht* dass es schon längst überfällig war, mein Zimmer mal gründlich zu überarbeiten und radikal alles rauszuschmeißen, was ich schon seit Jahren nicht mehr beachte *Gefreut* über eine Begegnung und darüber, dass ich seit Jahren mal wieder bei Ikea war *Geärgert* darüber, dass ich gerade keine wirkliche Motivation zum Bloggen habe.. ich hätte wirklich so viel "Material", aber wenn ich nicht hundertprozentig Lust habe, kann ich es auch sein lassen. Das kommt schon wieder.. Gerade bin ich u.a. mehr daran interessiert, mein Zimmer auf Vordermann zu bringen :) *Gewünscht* dass endlich mal etwas in Bewegung gesetzt wird *Gekauft* gar nichts. Wow. *Geklickt* Facebook *Gestaunt* darüber, dass ich bei noch keinem Fußball-Spiel eingeschlafen bin ^^

Kommentare:

  1. Bin froh wenn die EM vorbei ist. Mich nervt es dieses Jahr irgendwie tierisch ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand´s eigentlich ganz cool^^ Bevor es losgeht bin ich immer total anti-Fußball und genervt, aber sobald die ersten Spiele ausgetragen werden, komme ich immer ins EM-/WM-Fieber :D

      Löschen
  2. Wieso bloggst du nicht mehr? Bist du in ordnung? Oder krank?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, der hat mich dazu gebracht, wieder mit dem Bloggen anzufangen :) Ich hatte ja schon ein einem Post darüber geschrieben, wieso ich eine Pause gemacht habe, aber irgendwie habe ich gar nicht gemerkt, wie die Zeit während dieser Pause vergangen ist :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)