Mittwoch, 13. Juni 2012

[NOTD] essence "03 Lounge Chair Affair"

Ich habe so das Gefühl, ich muss langsam mal einen Zahn zulegen was das Bloggen angeht. Ich habe nämlich noch so Vieles, was ich eigentlich zeigen wollte und das staut sich immer mehr an. Deswegen sind viele Beiträge ziemlich unaktuell und irgendwie gleich (Raubzug I, Raubzug II, NOTD #1, Raubzug III ...) , was mich selber nervt. Aber was soll´s, das pegelt sich schon wieder ein, hoffe ich :)

Den Nagellack 03 Lounge Chair Affair von essence habe ich immerhin letzte Woche getragen, also ist es nicht ganz so lange her :)


Er stammt aus der Soul Sista LE aus dem Mai diesen Jahres, die zumindest bei mir nicht mehr erhältlich ist. In manchen Geschäften und vor allem in den Restekisten wird man aber vielleicht noch fündig. Ich trage ja sowieso meist "ältere" Nagellacke und zeige sie auch hier; ich finde das gerade bei Nagellack nicht weiter schlimm.
(Manche wollen ja keine nicht mehr erhältlichen Produkte auf Blogs sehen. Aber bei einem "NOTD" - Nägel/Nagellack des Tages - zeigt man nun mal, was man gerade trägt und ich trage wirklich fast immer unaktuelle Lacke, die ich mir übrigens auch auf anderen Blogs gern ansehe ;) Wenn´s ´ne Review mit Kaufempfehlung für ein nicht erhältliches Produkt wäre, dann kann ich das natürlich nachvollziehen ;))

Wie auch immer ... im Fläschchen sieht der Nagellack aus wie ein knalliges, warmes, lachsfarbenes Rosa, auf den Nägeln kommt die Farbe dann deutlich mehr orange und weniger pink raus. Das stört mich nicht allzu sehr, ich mag Orange :)
Was auf den Bildern nicht rüberkommt: der Lack ist ziemlich knallig. Nicht unbedingt neonfarben, aber definitiv auffällig.
Das Schönste sind meiner Meinung nach die vielen goldfarbenen Schimmerpartikelchen.



Wie gesagt - auf den Bildern kommt der Nagellack zu dezent und auch etwas zu orange rüber.

Gedeckt hat er in zwei Schichten, aber nicht wirklich perfekt. Der Nagellack war auch ziemlich dünnflüssig, ließ sich sonst aber einfach auftragen.


Die Haltbarkeit war auf jeden Fall sehr gut und ich mochte die Farbe wirklich gern auf meinen Nägeln, sie ist perfekt für den Sommer (der anscheinend gerade im Urlaub ist oder so... zumindest hier^^).




Haha, ich bin heute etwas wortkarg, ist vielleicht mal eine angenehme Abwechslung zu meinen ellenlangen Monstertexten :)

Ich hoffe, ich schaffe es endlich mal einen richtigen Rhythmus in mein Geblogge reinzubekommen. Manche Posts warten echt schon seit April. Erst poste ich eine halbe Woche lang täglich, dann gar nicht mehr, dann nehme ich es mir vor, es kommt aber was dazwischen etc. Naja, nicht weiter dramatisch.

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Mittwoch (ob mit oder ohne Fußball heute Abend ;)).

Kommentare:

  1. Mann, ist der schön!! Habe ihn leider stehen lassen (im Hinterkopf die anderen 20 Koralltöne meines Sortimentes, lol) aber wenn ich den so anschau, hätte ich den auch gern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück war ich da nicht so vernünftig :) Und durch den Schimmer ist der Lack auch einzigartig in meiner Sammlung^^

      Löschen
  2. Den habe ich auch und mag ihn total gern :), hast mich grad auf die Idee gebracht, ihn mal wieder zu benutzen, danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe auf deinen Fotos. Auf meinen Nägeln gefiel sie mir leider weniger. Harmoniert wohl einfach nicht mit meinem Leichenteint ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch eher blass, viellciht ist er einfach zu warm für deine Hautfarbe :) Ich muss ja auch immer wieder feststellen, dass weder ein dunkleres Pink, noch Pastellrosa mit meiner Haut harmoniert.. Aber so hat man wenigstens eine Kaufeinschränkung, zumindest geht es mir so ^^

      Löschen
  4. Hallo Erdbeerelfe,

    die neue essence LE habe ich bei Müller gefunden.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal für die Info :) Hatte daraufhin bei mir im Müller nachgeschaut (nix) und letztendlich hatte wiedermal Rossmann die Nase vorn :)

      Löschen
  5. Coole Fotos, naja was heißt cool shaut toll aus=D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, weiß schon, was du meinst - vielen Dank! :)

      Löschen
  6. Der lack sieht super aus liebe erdbeerelfe! ich habe aus der soulsista le nur den kabuki mitgenommen.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir am Blog.

    My Bathroom Is My Castle
    Britta
    Sorry bin gerade ausgeloggt :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem und danke :) Ja, den Kabuki hatte ich mir ja auch sofort geschnappt^^

      Löschen
  7. also die farbe gefällt mir echt total gut, vor allem wegen dem goldschimmer! :)

    mir geht das auch oft so das ich manchmal gar nicht nachkomme mit dem bloggen....aber so ist das eben manchmal....ich würd mir da keinen stress machen wenn ich dich wäre! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stress mache ich mir ja auch nicht wirklich, ich will nur nicht, dass der "Haufen" immer größer wird^^ Trotzdem danke für den lieben Kommentar :)
      Ich finde den Lack auch wegen dem Goldschimmer so toll, macht ihn besonders :)

      Löschen
  8. Sehr geile Farbe :) Passt richtig schön in den sommer (wenn der mal endlich richtig da wäre und bleiben würde ._.)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen mit dem Sommer... :/ Das ist ja schon fast wie letztes Jahr.. Kaltes Regenwetter mit ein paar ätzend heißen Tagen zur Abwechslung :(

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)