Dienstag, 3. Juli 2012

Ich melde mich aus der Versenkung zurück

Hallo ihr Lieben da draußen,

ich habe jetzt eine lange Zeit nichts von mir hören lassen (für meine Verhältnisse zumindest) und wollte euch daher wissen lassen, dass ich noch lebe ;)

Es ist nicht so, dass ich keine Lust mehr zum Bloggen habe, aber in den letzten Wochen waren andere Dinge einfach wichtiger und ich konnte daher kaum die Kraft, geschweige denn die Motivation für den Blog aufbringen. Auch auf anderen Blogs habe ich kaum mitgelesen.
Inzwischen habe ich mein Zeugnis und auch den Abi-Ball hinter mir, muss(te) aber auch einen Todesfall in der Familie und andere kleine "Schockerlebnisse" verarbeiten. Daher die Stille von meiner Seite aus.

Dennoch möchte ich demnächst auf jeden Fall wieder aktiv hier werden; ohne das Bloggen fehlt mir einfach etwas ;)
Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich ab sofort wieder dauernd neue Beiträge verfassen kann, denn auch die zwei Wochen werden nochmal etwas nervenaufreibend sein. Meine Studienbewerbung, die mir in den letzten Tagen schon einige Rennereien beschert hat, muss sehr bald abgeschickt werden, eine Beerdigung wird nächste Woche stattfinden (für mich das erste Mal in meinem Leben :( ) und außerdem stehen noch ein paar Arzttermine an, die psychsich belastend sind für mich.
Wenigstens die Schule ist aber endgültig vorbei und so kann ich mich hoffentlich bald voll und ganz auf den Blog konzentrieren, ich freue mich schon darauf ;)

Ich habe ohnehin schon lange vor, hier ein wenig zu verändern, z.B. das klägliche Menü oben oder das Design der Sidebar.. na mal sehen, ich habe ja jetzt genug Zeit ;)

In diesem Sinne - bis bald!

Eure Erdbeerelfe

Und damit der Post nicht so unbebildert ist - hier mein Gepinsel von gestern (mit dem orangefarbenen Stift aus der Coolibri LE von Catrice)

da sieht man mal wieder, wie gut meine Kamera Farbe schlucken kann ;)

Kommentare:

  1. Oh, mein Beileid! Ich hatte dieses Jahr auch meine allererste Beerdigung miterleben müssen.. :( Nicht schön sowas..
    Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und schicke ein paar positive Gedanken zu dir rüber!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Manno,Liebes, ich schick dir regenbogenstrahlen, kraft und schokolade durchs netz. Pass auf dich auf. Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. schön was von dir zu lesen Süße, und Glückwunsch zum Abitur. Ich wünsche dir viel Kraft in den nächsten Tagen! Und denke daran, Glück und Trauer liegen stets nah beieinander :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft in den nächsten Tagen! Kopf hoch (;
    Sehr hübsches AMU übrigens (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid für dich, dass du die freie Zeit nach dem Abi nicht genießen konntest!
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Kraft für die nächsten Tage und hoffe deine Bewerbung war erfolgreich ;)
    Schön wieder von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe liebe Erdbeerelfe! Von mir auch viel Kraft für Dich.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Beileid süße,ich wünsche dir viel Kraft

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch allen für eure lieben und aufmunternden Kommentare ♥ Das bedeutet mir wirklich viel und zeigt mir zudem, was für tolle Leserinnen ich habe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)