Mittwoch, 18. Juli 2012

Mein erstes Blogger-Event - und ich kann nicht hingehen

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon auf anderen Blogs mitbekommen hat, wird in ca. zwei Wochen ein Blogger-Event von p2 stattfinden, am 03. August in Köln, um genau zu sein.

Auch ich habe eine Einladung zu diesem Event bekommen und war vor Freude natürlich total aus dem Häuschen. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich die Karte aus dem kleinen Päckchen fischte.

Nachdem ich mich schon nach Zugverbindungen erkundigt hatte und auch zu anderen Mädels aus der Nähe Kontakt aufgenommen hatte, kam dann die Ernüchterung: ich fahre schon am 04. August mit meiner Familie in den Urlaub, wie ich zufällig durch ein Gespräch mit meiner Mama herausfand.

Irgendwie war ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass wir erst eine Woche später, also am 11. August wegfahren, aber das ist der Tag, an dem wir wieder zurückkommen. Zum Glück haben wir überhaupt darüber geredet, nicht, dass ich noch einen Zug gebucht hätte..

Ich habe dann überlegt, ob ich am Freitag auf das Event fahren und dann noch am Abend zurückfahren könnte, sodass ich am nächsten Morgen wieder da wäre, also einfach ohne Übernachtung. Es fahren so spät sogar noch Züge zurück.
Allerdings wäre es der pure Wahnsinn, morgens nach Köln zu reisen und über Nacht zurückzukommen um dann am nächsten Morgen wieder loszufahren.
Ich wohne in Leipzig, was ziemlich weit im Osten liegt und Köln ist ja genau am anderen Ende von Deutschland. 8 Stunden Zugfahrt muss man da schon einrechnen. Außerdem finde ich die Vorstellung beängstigend, mitten in der Nacht allein auf fremden Bahnhöfen mehrere Male umzusteigen (gibt keine Direktverbindungen mehr am Abend). Und eventuelle Verspätungen am nächsten Morgen muss man ja auch noch einplanen. Das Event selbst geht so 3-4 Stunden, das steht einfach in keinem Verhältnis zu den langen Zugfahrten, wenn man am nächsten Tag gleich wieder los muss. Nee, also keine Chance für mich :(

ein neuer, silberfarbener "Glamourous Finish Glitter Top Coat" namens 030 let´s dance! war auch bei der Einladung dabei :)
Das Ding ist nämlich, dass ich auch in den Urlaub, bzw. in das Ferienhaus mit dem Zug fahren muss (das Auto ist zu klein für die ganze Family^^) und die Karte ist natürlich schon ewig gebucht. Packen muss ich ja auch noch und überhaupt: ich brauche auch irgendwann mal Schlaf :D

Naja, doof gelaufen für mich! Am Anfang war ich wirklich sehr traurig und hätte mir in den Hintern beißen können vor Ärger. Schließlich war ich noch nie auf einem Event und es hätte mich sehr interessiert, mehr über p2 und die neuen Produkte zu erfahren, ganz zu schweigen von den ganzen anderen Mädels, die kommen werden. Es hätte mich wirklich gefreut, viele von ihnen (oder euch, falls wer mitlest :)) kennen lernen zu können. Aber anscheinend sollte das erstmal nicht sein und das ist wirklich schade.

Inzwischen freue ich mich natürlich hauptsächlich auf den Urlaub - es ist wohl das letzte Mal, dass ich mit meiner Familie mitfahre, bzw. dass wir alle zusammenfahren. Es hätte nur gern eine Woche später sein können ;) Warum muss Köln auch nur so weit weg sein? Würde ich in der Nähe wohnen, wäre das sicher alles irgendwie gegangen, aber Köln ist mit die am weitesten von Leipzig entfernteste Stadt in Deutschland, die mir einfällt (natürlich nach Freiburg oder so ;)).

Nichtsdestotrotz wünsche euch allen von euch, die hingehen, bzw. hinfahren können, ganz viel Spaß und freue mich schon darauf, Berichte vom Event zu lesen! Auch, wenn ich mich dann vielleicht ein wenig selbst bemitleiden werde, weil ich am Samstag, statt fröhlich vom Event zurückzukommen, den halben Tag mit meiner Schwester im Zug verbringen muss (mit der ich mich zur Zeit auch so supergut verstehe [Ironie aus]). Ich sehe mich jetzt schon durchdrehen O.o

So und jetzt dürft ihr (bzw. die Blogger unter euch) mich alle nochmal aufbauen, indem ihr mir sagt, dass ihr auch nicht hingehen könnt :D Ne, Quatsch, keiner muss mich jetzt bemitleiden (es gibt nun wirklich Schlimmeres), ich wollte das Ganze nur noch einmal hier festhalten, auch, damit die Bescheid wissen, denen ich schon gesagt hatte, dass ich kommen kann :)

Liebe Grüße und einen tollen Rest-Mittwoch noch! ♥

Kommentare:

  1. Schade :(
    Na ja, das geht bei der Entfernung und der Urlaubsplanung wirklich schlecht. Also ich würde mich an deiner Stelle nicht ärgern - das nächste Blogger-Event kommt bestimmt und Urlaub ist ja keine schlechte Sache :)

    Ich habe keine Einladung erhalten, allerdings bekomme ich in letzter Zeit auch keine Post mehr mit Testprodukten von dm. Ich wurde wohl aus dem Verteiler entfernt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, Urlaub ist auch schön :) Es wäre nur wirklich ideal gewesen, da ich sonst nichts Großartiges vorhabe in den Ferien :)

      Also ich denke nicht, dass sie dich aus dem Verteiler gelöscht haben.. bekommst du denn die Newsletter noch zugeschickt? Ansonsten würde ich einfach mal eine E-Mail hinschreiben und nachfragen. Die haben das System ja vor einiger Zeit umgestellt (wo man dann so ein Formular ausgefüllt hat), vielleicht ist da bei dir irgendwas schiefgelaufen :/

      Löschen
  2. Schade, dass es nicht klappt! Aber ich denke, dass Du Dich auf die Urlaubswoche deutlich mehr freuen kannst, als auf ein paar Stunden Event.
    Und das nächste kommt bestimmt irgendwann <3.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du Recht.. 3 Stunden gegen 7 Tage :) Steht natürlich in keinerlei Verhältnis zueinander :)

      Löschen
  3. Schade das du nicht da bist! Ich hätte mich gefreut dich kennen zu lernen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch auf dich! Aber ich hoffe, dass es dann irgendwann anders mal klappt! :)

      Löschen
  4. Beim nächsten Mal bist du bestimmt dabei. c; <3 Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du mir Lust dort zu folgen? http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich würde mich sehr darüber freuen, denn du bist herzlichst eingeladen. Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ich werde sofort mal vorbeischauen :)

      Löschen
  5. Schade!
    Aber dann klappt es eben beim nächsten Event. So ein Urlaub ist ja auch was schönes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich und mittlerweile freue ich mich auch sehr auf den Urlaub :)

      Löschen
  6. Mir würde da der Urlaub auch vorgehen und nach Köln fährt man ja echt lange...ich komme auch aus Leipzig und fahre ab und an nach Köln, es ist echt anstrengend so lange zu fahren und so. Da biste dann echt Urlaubsreif=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nie in Köln, aber mir reichen oft genug schon kürzere Fahrten :) Man muss nur alles positiv sehen^^ Und mir würde Urlaub auch immer vorgehen, ist ja klar :)

      Löschen
  7. Wir hatten ja bereits geschrieben, echt schade das es nichts wird. ):
    Ich hoffe, dass der Urlaub deine "Trauer" ganz schnell wegbläst und du tolle Tage verbringen wirst. Wir lernen uns sicher auch mal an einem anderen Tag kennen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich hoffe auch, dass der Urlaub schön wird und mich entschädigt^^ Es ist nur ein wenig ärgerlich, dass ich - wenn ich schon mal was Cooles vorhabe - nicht hingehen kann :)
      Und ja - wir treffen uns auch so mal irgendwann :)

      Löschen
  8. Oh je, das ist echt ärgerlich und schade, aber andererseits wirst du bestimmt einen ganz tollen und wundervollen Urlaub haben, der wirklich dafür entschädigt und davon ablenken wird. :) Ich wünsche dir unendlich viel Spaß und Erholung und zur Abwechslung mal gutes Wetter! ^^ Ich wohne zwar sogar in der Nähe von Köln und werde sogar am Tag danach in Köln sein zum Blogger Treffen und würde auch unheimlich gerne mal zu so einem tollen Event, wegen der vielen tollen anderen Mädels und meiner unbändigen Neugierde auf die neuen Produkte, aber ich wurde leider noch nie zu irgend sowas eingeladen. ;) Also Kopf hoch und einen fantastischen Urlaub! ^^ Ganz liebe Grüße~ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den lieben Kommentar, ich hoffe, der Urlaub wird wirklich so toll :)
      Ich wurde auch noch nie zu sowas eingeladen, von daher hat es mich halt noch mehr geärgert als wenn das jetzt schon mein 10. Event gewesen wäre. Aber egal, in den Urlaub fahre ich ja auch nicht dauernd :)

      Löschen
  9. das tut mir leid, aber hey immerhin hast du ne einladung bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  10. ach mensch, wie schade, ich hätte dich so gern kennengelernt!
    ich wünsche dir trotzdem einen ganz tollen familienurlaub :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dich auch! Aber danke, ich hoffe, dass ich nicht total gestresst wiederkomme^^

      Löschen
  11. Tut mir leid für dich..
    Aber über die Einladung an sich kann man sich ja schon total freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und ich freue mich ja immernoch ein wenig darüber :)

      Löschen
  12. Oh das ist sooo schade ich hätte mich auch geärgert :( Wusste gar nicht das du aus Leipzig kommst. Ich komme nämlich och aus'm osten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi stimmt, du kommst aus Magdeburg, oder? :)

      Löschen
  13. Wirklich schade! Aber das nächste Event kommt bestimmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es.. und wenn nicht, ist es auch nicht ganz furchtbar ^^

      Löschen
  14. Och Manno, ich kann verstehen, dass du da enttäuscht bist. Wäre ich auch. Urlaub ist aber auch fein. ;-) Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und klar, Urlaub ist definitiv vorzuziehen, vor allem, da ich letztes Jahr schon nicht richtig im Urlaub war :)

      Löschen
  15. Oh das tut mir so leid für dich!
    Das wäre bestimmt eine tolle Erfahrung gewesen, aber manchmal ist es wohl besser vernünftig zu sein...
    Aber das wird mit Sicherheit nicht deine letzte Einladung gewesen sein und du fährst dafür ja schön in den Urlaub ;)
    Wo geht es denn hin? Ich hoffe an einen Ort, der mit besserem Wetter gesegnet ist, als hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, besseres Wetter sicher nicht - ich fahre an die Nordsee :D Also nichts Exotisches oder Außergewöhnliches^^ Aber wer weiß, vielleicht wird es ja eine sonnige Woche... ich freue mich trotzdem :)

      Löschen
  16. Ich wohne sogar in Köln,aber mitmeiner popligen Leserzahl läd mich natürlich keiner ein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, das geht sicher schon irgendwie nach Leserzahlen.. aber warte mal noch ein Jahr oder so, da kann viel passieren. Hätte dir meine Einladung gern vermacht :(

      Löschen
  17. Hey cool ich wusste gar ni, dass du aus Leipzig kommst. Komme aus Dresden! :)

    AntwortenLöschen
  18. ich würde so gerne für dich hingehen! Vielleicht baut es dich ja auf, dass ich gar keine Einladung bekommen habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das wäre ja böse, wenn mich das aufbaut^^ Aber trotzdem beruhigend zu wissen, dass es noch jemanden gibt, der auch nicht hingeht; ich habe das Gefühl, dass p2 ziemlich viele Einladungen verschickt hat^^ Dir hätte ich meine Einladung natürlich auch sofort gegeben! <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)