Samstag, 7. Juli 2012

[NOTD] p2 "040 Honolulu Juicer"

 Hallo ihr Lieben,

erst einmal wollte ich euch für die lieben Worte unter meinem letzten Post danken, das muntert mich definitiv auf und motiviert mich noch dazu :)

Da ich zu allem Überfluss jetzt auch noch krank geworden bin (nichts Dramatisches, nur ein Infekt, der mich mit Übelkeit ans Bett fesselt - zum Glück habe ich einen Laptop ;)), gibt´s heute erstmal "nur" ein rechts altes NOTD von mir. Den Nagellack habe ich ungefähr vor einem Monat getragen, aber das ist ja eigentlich egal, zumal der Lack noch erhältlich ist.

Es geht um den 040 Honolulu Juicer von p2 aus der diesjährigen Sommer LE Mission: Summerlook. Hier könnt ihr eine ausführlichere Review zu der braunen Nuance lesen; in dem Post findet ihr auch alle wichtigen Informationen zu dem Lack wie Preis etc.

In der Handhabung unterscheiden die beiden sich nicht sehr stark und wenn, dann schreibe ich es hier dazu :)


Bei 040 Honolulu Juicer handelt es sich um ein strahlendes Goldorange mit viel wunderschönem Schimmer. Im Fläschchen sieht der Schimmer ziemlich grün aus, auf den Nägeln verliert sich das aber weitestgehend (leider).


Ich habe zwei Schichten lackiert, drei wären vermutlich perfekt gewesen. Manchmal gab es ein paar weniger bedeckte "Lücken". Sonst fand ich den Auftrag recht unkompliziert, komischerweise hat mich der kurze Pinsel hier nicht so nervig wie bei dem anderen Lack.


Mit einem schnelltrocknenden Überlack war die Trockenzeit natürlich recht kurz.

Ich finde, dass Honolulu Juicer eine perfekte Sommerfarbe ist. Die Farbe sieht richtig schön "saftig" und strahlend aus und funkelt zudem wunderschön im Sonnenlicht.

So sieht der Lack an der ganzen Hand aus (sozusagen) :


In der Sonne kommt sogar der grünliche Schimmer ein wenig mehr heraus:



Die Haltbarkeit war - im Gegensatz zu der 050 - sehr gut. Ich glaube, ich hatte den Lack über eine Woche drauf und hatte am Ende kaum Tipwear.


Die Mission: Summerlook Limited Edition ist offiziell bis Ende August erhältlich, auf der Facebook-Seite von p2 jedoch habe ich gelesen, dass die Aufsteller in manchen Filialen schon abgebaut wurden/werden, da alle Produkte bereits abverkauft sind.
Hier zumindest gibt es die Kollektion noch überall, also falls euch der Lack jetzt neugierig gemacht hat ... ;) Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Und ich muss mich ein wenig sputen mit den ausführlicheren Reviews zu den anderen Produkten aus der LE, ich hatte ja einiges zugeschickt bekommen und dachte "Ach, da hast du ja ewig Zeit für." Dann war irgendwie alles stressig und jetzt haben wir schon Anfang Juli :) Aber immerhin kann ich zu allen Produkten genug erzählen, nach so einer langen Testphase :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Vielen Dank an das dm-Team, welches mir dieses Produkt kosten- und bedingunsglos zum Testen zu Verfügung gestellt hat!

Kommentare:

  1. diesen lack habe ich ziemlich unterschätzt ;-) ich glaube, ich muss ihn mir noch etwas genauer betrachten! schöne tragebilder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und ja, mach das, er ist wirklich sehr schön und solche Farben gibt es immerhin auch noch nicht wie Sand am Meer :)

      Löschen
  2. Ich hab den Lack auch und bin ebenso zufrieden damit wie Du. Ist einfach eine tolle, sommerliche Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. wow irgendwie fange ich an die farbe zu mögen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die Kommentare :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)