Mittwoch, 8. August 2012

Gewonnen: "Hanna Banana" & "Lucky Lucy" made bei Isa!

Schande über mich, dass ich diesen Post erst jetzt schreibe, aber "besser spät als nie" ist ja mein Motto in der letzten Zeit ;)

Vor ein paar Monaten hat die liebe Isadonna von Smoky Eyed ein sehr schönes Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man wirklich tolle Preise gewinnen konnte: Exklusive, von ihr selbst kreierte und gespresste Lidschatten!

Eine ganze Zeit lang war ich ja wirklich süchtig nach Gewinnspielen und habe echt fast überall teilgenommen, aber diese Krankheit habe ich schon vor über einem Jahr austherapiert und nehme nur noch selten an Verlosungen teil ;)
Bei den einzigartigen, persönlichen Gewinnen von Isa aber habe ich mein Glück versucht und doch tatsächlich das "Nude-Set" abgestaubt:

  • exklusive Lidschatten made by Isa in Hanna Banana & Lucky Lucy
  • essence Liquid Highlighter (Crystalliced LE)
  • Pigmentabfüllungen Sleek Spellbound und KIKO Rosy Taupe

Die Pigmente waren eigentlich nicht Bestandteil des Gewinnsets, aber Isa hat sie mir netterweise noch mitgeschickt :)
Ich habe sie jetzt nicht extra gewsatched o.ä., aber auf Isas Blog findet ihr eine Menge tolle AMUs mit den beiden, bei denen ich sowieso nicht mithalten kann^^ Rosy Taupe finde ich aber besonders toll, auch, weil es hier immernoch keinen KIKO gibt. (Bzw. gibt es jetzt sogar einen, aber der ist total außerhalb in einem Einkaufszentrum, in das ich nie hinfahre -.-)

Auch auf den schönen Highlighter einzugehen spare ich mir jetzt mal (der war im Januar sowieso auf jedem zweiten Blog zu finden), sondern ich möchte euch nur Hanna und Lucy zeigen ;)

Besonders schön fand ich ja auch die kreativen Hüllen für die beiden Lidschatten, damit unterwegs nichts kaputt geht. Ich habe an der Seite nur eine Klammer aufgebogen, da ich sie nicht mit einer Schere zerstören wollte und halte sie immernoch in Ehren ;)

Hier haben wie Hanna Banana:


Ein Grüngraubraun-Gemisch mit kleinen pinkvioletten Inselchen:


Lucky Lucy ist hier leider viel zu dunkel abgelichtet (sieht ja auf dem Bild fast genauso aus wie Hanna Banana) .. aber die Lucy auf der Zeichnung ist doch süß, oder? ;) Bei diesem Lidschatten handelt es sich um einen etwas güldenen Nudeton.


Natürlich gibt es auch Swatches, sie sind aber ohne Base gemacht.

Der untere Ton ist Lucky Lucy und die obere Farbe natürlich Hanna Banana:




Da ich leider immernoch keine Leerpalette geordert habe, durften die beiden kurzerhand mit in mein karg bestücktes MAC-Quad einziehen.
Zwar sitzen sie nicht ganz fest darin, aber da ich mir vorgenommen habe, auch bald mal Pigmente zu mixen und zu pressen, werde ich sicher bald eine magnetische Leerpalette kaufen, wo Hanna und Lucy dann mit reinkommen.

Zur Zeit wohnen sie aber noch mit Patina und Satin Taupe unter einem Deckel Dach:


Besonders Lucky Lucy verwende ich oft, da es ein schöner, dezenter Highlighterton ist. Und es macht irgendwie mehr Freude, solche individuellen, extra angefertigen Lidschatten zu benutzen als welche, die ich bloß aus dem dm entführt habe ;)

Hier ist ein recht schnelles, unsepktakulär einfaches AMU mit beiden Isa-Lidschatten, kombiniert mit einem limitierten p2-Kajalstift:



Die Lidschatten haben außerdem ganz normale Eigenschaften, also halten auf einer Base den ganzen Tag und so weiter. Zwei sehr schöne Alltagsfarben die mir als Nudetante (so hat Isa mich betitelt) wirklich supergut gefallen!

Auch, wenn ich mich natürlich schon bedankt habe: auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön an Isadonna! ♥

Ich muss das Lidschatten-Designen jetzt auch endlich mal in Angriff nehmen, schließlich wollte ich das in den Ferien machen und jetzt habe ich wieder einen Haufen andere Dinge im Kopf ;)
Ich finde es nämlich wahnsinnig faszinierend und spannend, irgendwelche Farben ineinander zu mixen und anschließend zu benennen! :) Also hoffentlich wird das bald mal etwas und vielleicht kann ich ja irgendwann erste Ergebnisse vorzeigen.

Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ich bin auf deine eigenen Kreationen gespannt! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :D Ich habe auch schon alles dafür hier bis auf eine Leerpalette.. ich hoffe, ich kann dann was präsentieren :)

      Löschen
  2. Glückwunsch und viel Spass mit den Produkten :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. so etwas einzigartiges ist ja voll toll :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja toll! herzlichen glückwunsch zu deinen ganz "besonderen" lidschatten!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)