Sonntag, 5. August 2012

Use It! Neubeginn (theoretische Runde 10)

Hallo ihr Lieben :)

Lange, sehr lange habe ich das Projekt Use It! (hier sind alle Posts zum Thema, für die, die nicht wissen, worum es geht ;)) schleifen lassen.

Ja, ich weiß, am Anfang habe ich noch herumgetönt, es das ganze Jahr lang durchziehen zu wollen, aber das war dann doch nicht so einfach wie gedacht. Neue Produkte, die man ausprobieren möchte, Zeitmangel, Krankheit etc. - irgendwas kam immer dazwischen, bis ich dann ganz aufgegeben habe, das Projekt zu dokumentieren. Zwar habe ich immermal meine eigenen kleinen Use It! Runden gemacht, aber so richtig darauf konzentriert habe ich mich nicht.

Also nun, ein Neuanfang! ;)
Ich dachte, der Urlaub würde siuch ganz gut dafür eignen, schließlich kann man nicht seine komplette Schminksammlung mit sich rumschleppen.

Das sind meine Kandidaten alle auf einen Haufen:


Ich dachte mir, dass ich nicht so wirklich Zeit und Lust auf komplizierte AMUs haben werde.
Von daher den cremigen Lush Lidschatten Elegant, den mir die liebe Karmesin großzügig überlassen hat. (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! ♥)
Dazu nur zwei Kajalstifte und in der großen Palette von alverde sind zusätzlich nochmal drei Lidschatten, ein Blush und drei Lippenfarben, alles ziemlich nude. Daher gibt es noch ein paar Lippenstifte und Glosse in knalligen oder zumindest sommerlichen Farben und der Urlaub kann losgehen ;)

  • Lush Creme-Lidschatten Elegant
  • alverde Make-up Palette 002 Nude Deluxe (limitiert)
  • Alterra Kajal Eyeliner 09 Jade
  • p2 Perfect Look! Kajal 020 brown
  • Alterra Lippenstift 06 Coral
  • essence Lippenstift 02 I´m Sailing (limitiert)
  • alverde Lippenstifte 119 Nadja & 10 Trendy Coral (beide limitiert)
  • alverde Glosstube 18 Strawberry (disc.)
  • p2 velvet shine lipgloss 010 rose parfait (limitiert)

Ob ich Ergebnisse vorzeigen kann, werde ich dann sehen :)

Und ob ich das Projekt nach dieser Woche weiterführe, weiß ich auch noch nicht, da ich hier schon wieder Einiges habe, das noch ausprobiert werden möchte. Wobei ich das ja auch mehrere Wochen aufteilen kann ... mal schauen! Ich habe ja jetzt genug Zeit zum Pläne schmieden, hoffe ich zumindest ;)

Bis dann,
Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch fleißiges Gebrauchen/ Verbrauchen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. hallo;-) ich bin momentan auch wieder etwas sparsamer, was das projekt angeht. eigentlich müsste heute ja wieder ein neuer post kommen, aber so wirklich motiviert bin ich nicht. die alverde palette habe ich auch, bis auf das blush habe ich kaum etwas jemals benutzt,...
    aber irgendwann gehen die sachen ja tatsächlich mal leer. dauert nur unterschiedlich ;-) ich wünsche dir viel erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aus der alverde Palette habe ich das Blush wohl auch am häufigesten genutzt, obwohl ich die Lidschatten auch nicht vernachlässigt habe. Nur bei den Lippenfarben habe ich mich stiefmütterlich verhalten, da ich Stifte einfach lieber mag ;)
      Ich habe auch nicht immer Lust, einen Post zu schreiben, ich versuche dann meistens trotzdem, das Projekt ein wenig weiterzuführen, damit es vorangeht :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)