Dienstag, 14. August 2012

Wieder da + Use It! Runde 11

Hallo ihr Lieben,

ich bin am Samstag Abend wohlbehalten zu Hause angekommen und freue mich, dass Blogger so nett war, die vorgeschriebenen Posts auch wirklich automatisch zu veröffentlichen ;)

Ich werde mich dann nachher auch daran machen, eure Kommentare zu beantworten.

Mein Urlaub war ganz schön, leider war das Wetter nicht besonders toll. Es hat zwar kaum geregnet, aber es war einfach nicht warm, was am Meer ein bisschen schade ist. Zumal es diese Woche schön sonnig und sommerlich ist! Aber das kann man nicht ändern und so habe ich immerhin keinen Sonnenbrand davongetragen ;)

Zu meiner unsagbar großen Freude habe ich bei meiner Rückkehr auch eine Zusage für einen Studienplatz an meiner Wunsch-Universität bekommen, nun muss ich mich nur noch immatrikulieren und kann im Oktober hoffentlich drauflosstudieren! Bis dahin muss ich mir noch Mühe geben, meine Freizeit zu genießen ;)

Um noch ein bisschen was Beautymäßiges zu erzählen - zu meinem Bedauern war kein dm in der Nähe unseres Ferienhauses *grins* Es gab in einem Ort aber einen Rossmann, der wahrhaft riesig war. Es gab dort sogar Schreib- und Spielwaren, Bücher, Zeitschriften ... Vielleicht ist das ja fast überall so, aber von hier kenne ich das nicht^^ Ich habe aber trotzdem nichts gekauft dort (außer einer Zeitschrift und Halsbonbons). Der Douglas dort, in dem ich eigentlich mal meinen Gutschein einlösen wollte, war klein und nicht interessant, also habe ich den Gutschein immernoch^^ Ansonsten gab es einen schönen, kleinen Naturkosmetikladen, in dem ich mir endlich mal die Haarspitzenpflege von Logona gekauft habe ..

Die dm-Boxen habe ich in meiner Abwesenheit natürlich verpasst. Ich habe mir schon gedacht, dass sie das Abo in dieser Woche wieder anbieten würden und hatte schon damit gerechnet, keins mehr zu bekommen. Pech.

Meine Use It! Produkte aus Runde 10 habe ich z.T. recht fleißig genutzt, besonders den Lush Lidschatten, den braunen Kajal, die Lippenstifte und natürlich die alverde Palette. Leider hatte ich dann eine leichte Bindehautentzündung (ich habe mich etwas erkältet) und habe meine Augen nicht mit Schminke strapaziert. Irgendwelche Ergebnisse habe ich auch nicht zu präsentieren, da ich keine Fotos von den "Looks" (die man nicht mal so nennen kann) gemacht habe.

Somit präsentiere ich jetzt einfach mal ganz schnell meine Produkte für diese Woche:


Ich habe jetzt keine Lust, die ganzen Namen rauszusuchen, aber es handelt sich um die zwei Blushes aus der letzten p2 LE, meine drei Pigmente aus der Catrice Cucuba LE (braun, bronze, rosé) und einen Cremelidschatten (kupfer) von essence. Natürlich ist es erlaubt, noch andere Farben hinzuzunehmen. Bei Kajal/Eyeliner variiere ich nach Belieben, genauso wie bei den Lippenprodukten. Meine Mundwinkel sind etwas wundund eingerissen aufgrund meiner Erkältung, da benutze ich am liebsten Lippenpflege oder die Glosstubes von alverde.


Es handelt sich (bis auf den essence Lidschatten) fast ausschließlich um neue Produkte, die ich vorm Urlaub gekauft habe, aber bisher kaum nutzen konnte, da ich sie nicht mitgenommen habe.
Von den beiden Blushes bin ich nach wie vor begeistert, die Pigmente finde ich bis jetzt etwas schwierig, da sie recht starkes Fall-out verursachen und ich noch nicht die richtige Basis gefunden habe, um sie so schön strahelnd aussehen zu lassen, wie ich mir das vorstelle.
Ich denke aber, dass es zu dieser Runde dann wieder ein paar Ergebnisse geben wird.

Ansonsten wünsche ich euch jetzt erst einmal eine schöne Woche und hoffe, dass ich bei dem schönen Wetter dennoch etwas zum Bloggen kommen werde :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)