Mittwoch, 5. September 2012

Der "Sultry Thursday" - ich scheitere immer wieder ;)

Schon zum 8. Mal hat Godfrina jetzt zum Sultry Thursday aufgerufen und ihr wisst sicher alle etwas damit anzufangen ;)
Ich fand die Idee von Anfang an cool, allerdings habe ich noch nie mitgemacht. Meistens habe ich es zeitlich nicht geschafft oder einfach vergessen.

Nachdem die meisten meiner liebsten Farben (Braun, Grün, Gold, Rot) schon an der Reihe waren, wollte ich jetzt wenigstens bei Orange mal mit von der Partie sein. Ich liebe Orange. Hätte ich vor ein paar Jahren nie gedacht, aber nun gut.

Da ich das Ganze schon wieder komplett aus den Augen verloren hatte und gestern dann auch noch gelesen habe, dass die Einsendungen am besten bis Mittwoch Abend bei Godfrina angekommen sein sollten, blieb mir nur noch der heutige Tag für meine sultry orangefarben geschminkten Augen.

Dummerweise hatte ich erst am Nachmittag Zeit dafür.
Dummerweise fing es gegen Mittag an zu regnen und es wurde dunkel, sodass es mir unmöglich war, gescheite Fotos zu machen.
Dummerweise habe ich dann auch noch alles versaut, indem ich mit dem Pinsel beherzt in das matte Schwarz aus einer Sleek Palette gegangen bin - irgendwie habe ich das gewaltig unterschätzt ;)

Naja, edenfalls hatte ich dann einen ganzen Haufen schrecklich unscharfer/verwackelter, dunkler Fotos von einem AMU, das ich zudem alles andere als gelungen fand. Ehrlich gesagt fand ich, dass es dezent grausig aussah, dieses Schwarz wird einfach furchtbar fleckig.
Ein verschwommenes Foto davon einzusenden war das Letzte, was ich wollte und so nehme ich auch diesmal wieder nicht teil :/

Damit der Post nicht so bilderlos ist - hier der Beweis, dass ich durchaus den Willen hatte, mitzumachen^^



Mit diesem etwas sinnlosen Post wollte ich einfach mal kundtun, dass ich den "Sultry Thursday" immer verfolge und ich hoffe, dass ich bei der nächsten Runde auf eine bessere Zeiteinteilung achte. Und dass mir die Farbe gefällt, natürlich :)

Außerdem wollte ich nicht, dass die ganzen Fotos völlig umsonst waren - ich habe mich echt abgemüht, aber bei Regenwetter streikt meine Kamera ;) Und immerhin sollte hier ein richtiger Post stehen, aber dann gibt´s eben etwas Gelaber.

Ansonsten habe ich ja genug "Stoff" für sinnvollere Posts - keine Sorge ;)

Kennt ihr das auch, dass ihr vorhabt, etwas zu bloggen, aber irgendetwas (das Wetter!) macht euch dann einen Strich durch die Rechnung? Ich habe mich echt grün geärgert vorhin^^
Macht ihr diesmal mit beim "Sultry Thursday"?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. ich finde den Schwarz-Fauxpas gar nicht so schlecht =) an deiner Stelle hätte ich noch etwas den äußeren Augenwinkel abgedunkelt, dann wäre es wieder gut gewesen :)
    du schminkst ja relativ selten (bis gar nicht? ^^) dunkle AMUs, von daher war es bestimmt nur ungewohnt :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mehr abdunkeln wäre sicher gut gewesen, aber irgendwie war mir die Lust vergangen :D Mit dem Schwarz muss ich wohl einfach noch etwas üben^^

      Dunkle AMUs schminke ich eher nur im Herbst und im Winter - und dann auch nicht gleich mit Schwarz, sondern eher mit Dunkelbraun/Pflaume etc. Ich mag das Dunkle meistens nicht so an mir, weil ich eh schon so blass bin :)

      Löschen
  2. Sehe ich genauso. Die Technik paßt sehr gut zu Deiner Augenform. Und dieses Orange bringt ja bekanntlich blauen Augen zum Strahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Deswegen benutze ich Orange auch sehr gern - nur meist in dezenterer Version ;)

      Löschen
  3. Also ich bin der auch der Meinung, dass sich dein AMU durchaus sehen lassen kann.
    Mir ging es diesmal ähnlich wie dir, mein Ergebnis ging in meinen Augen mal gar nicht und so habe ich das Foto wieder gelöscht. Denn so etwas wollte ich dann doch nicht einsenden... lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Aber trotzdem gut zu wissen, dass es auch anderen so geht mit dem Einsenden. Ich hoffe, wir sind beim nächsten Durchlauf zufriedener mit uns selbst^^

      Löschen
  4. Ich verfolge auch sehr gerne den Sultry Thursday. Obwohl ich sonst auch noch nie mitgemacht habe und all die Farben, die ich gerne habe, schon abgearbeitet wurden, habe ich diesesmal mitgemacht.
    Aber wenn, ich mich bei anderen Blogs so umsehen, sieht meins einfach schrecklich und viel zu bunt aus, da ich orange mit Pflaume- und Blautönen kombiniert habe. Außerdem könntest du dieses AMU ruhig einsenden. Es sieht wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich lieb von dir :) Ich hab´s zwar nicht eingesendet, aber Godfrina hat´s trotzdem mit reingenommen, was von meiner Seite jetzt auch okay ist :)
      Ach, ich glaube, das ist normal, dass man sein AMU oft schlechter findet als die der anderen.. ich finde Orange mit Blau und Pflaume gar nicht mal so eine doofe Kombi und es wäre doch langweilig, wenn alle AMUs gleich aussehen! Und deins ist echt schön geschminkt (habe gerade mal vorbeigelinst^^)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)