Sonntag, 16. September 2012

Neues in der Welt der Schönheit #2 - alverde, Balea, Catrice, essence (Werbung)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche gab es nicht ganz so viel Neues wie beim letzten Mal, aber ich finde, dass der Post sowieso schon lang genug ist ;)

Außerdem sind alle vorgestellten Produkte bei dm erhältlich sind, wie mir gerade aufgefallen ist.


alverde

Bodylotion Quitte Brombeere geht & Duschcreme Macadamianuss Karitébutter kommt

Auf Facebook hat alverde angekündigt, dass die Feuchtigkeitslotion Quitte Brombeere ausgelistet wurde und die letzten Bestände derzeit abverkauft werden.
Wer die Lotion mag oder sie gern noch ausprobieren möchte, sollte sich also beeilen. Ich habe bereits ein (noch nicht angerissenes) Exemplar hier, den Duft mag ich sehr.

Dafür gibt es eine Neuheit bei den Duschprodukten: die Duschcreme Macadamianuss Karitébutter, passend zur beliebten Körperbutter im alverde Sortiment.
Bei der Duschcreme handelt es sich allerdings um eine Limited Edition, vermutlich für die kalten Wintermonate.
Das Produkt wird derzeit ausgeliefert und wird auch in Österreich erhältlich sein. Außerdem ist die Duschcreme vegan.

Quelle: alverde auf Facebook


Balea

Neue Pflegeduschen und Bodylotions für die Winterzeit

Auch bei Balea gibt es Neuheiten im Bereich Duschen und Cremen: zwei Pflegeduschen mit jeweils dazugehörender Bodylotion, einmal mit Kirsch- und Mandelduft und einmal mit Feigen- und Schokoladenduft.

Ein Duschgel kostet 0,65 € bei 300 ml Inhalt und eine Bodylotion 1,25 € bei 200 ml Inhalt. Also unschlagbare Balea Preise ;)

Alle Produkte kommen als Limited Edition, aber die sind bei Balea ja immer mehrere Monate erhältlich. Ich vermute, die süßen Winterdüfte lösen die fruchtigen Sommerduschen und -lotions ab.

Die Sachen sind auch bereits bei dm erhältlich (zumindest in vielen Filialen), bei Nagellack-Junkie könnt ihr hier bereits eine Review über die Bodylotions lesen und hier einen Bericht über das Duschgel mit Feigen- und Schokoladenduft.

Quelle: Balea auf Facebook

Ich habe die Pflegeduschen schon bei dm gesehen, habe aber noch nicht dran geschnuppert. Das wird aber auf jeden Fall nachgeholt, ich bin immer schrecklich neugierig auf die neuen Balea Produkte, auch, wenn ich schon lange nichts mehr gekauft habe und das hoffentlich auch so bleiben wird. Aber wenn mir die Düfte gefallen, könnte es schwierig werden, zu widerstehen ;)


Catrice

Big City Life Reloaded

Schon vor ein paar Tagen konnte man sich das Preview-Video zur neuen Catrice LE für Oktober ansehen, seit gestern sind die Pressbilder zur Veröffentlichung freigegeben.

Catrice bringt eine zweite Version der Big City Life Kollektion heraus, was nach dem großen Erfolg der LE vom letzten Jahr vielleicht nicht verwunderlich ist.

Ich persönlich hätte überhaupt nicht damit gerechnet und war ziemlich überrascht, finde die Idee  aber nicht schlecht - um ehrlich zu sein sogar ziemlich gut! :)

2011 gab es zu den Städten Berlin, London, New York und Sydney je eine Palette und einen Nagellack, dieses Jahr gibt es "nur" drei Städte - Paris, San Francisco und Shanghai - denen wieder je eine Palette und ein Nagellack "gewidmet" wurde.

Die Paletten enthalten jeweils 6 Lidschatten (matt und schimmernd) und 2 Blushes sowie einen schwarzen Mini-Kajal (und einen Applikator, yay!).
Sie werden je 7,99 € kosten und sind somit um einen Euro teurer als die Paletten von 2011.

Hier sind die Pressebilder zu den Paletten (die ganze Preview inklusive Nagellacke findet ihr z.B. hier bei Godfrina) :

Quelle: cosnova

Ich habe die Nagellacke nicht mit reingenommen, da ich die Farben (Hellrosa, Petrol und Gold) nicht so spannend finde, diese werden aber wie gewohnt um die 2,49 € kosten.

Von den Paletten gefallen mir eigentlich alle drei ganz gut, am besten aber Paris und Shanghai.
Wenn mich die hoffentlich vorhandenen Tester überzeugen können, wird sicher eine Palette ein neues Zuhause bei mir finden. Ich hoffe, dass es nicht mehr werden ;)

Und ich hoffe, dass es die LE auch in allen dm-Märkten geben wird, zweifle aber eigentlich nicht daran. Letztes Jahr gab es nur in den neu eröffneten dm-Filialen Catrice zu kaufen und die Big City Life LE somit in vielen Orten nur bei Müller, aber seit März hat schließlich jeder dm eine Catrice Theke (neuerdings sogar einige Rossmänner).


essence

24h hand protection balm - hot winter drinks

Wie schon in den vergangenen drei Jahren bringt essence auch diesen Spätherbst wieder eine Handcreme-LE mit winterlichen Düften heraus.
Der Zeitraum ist angegeben mit "Oktober bis Dezember", aber ich denke, es ist illusorisch, dass man im Dezember noch eine Handcreme abbekommt (außer in abgelegenen Geschäften vielleicht).

Eine Handcreme wird 0,99 € kosten und 2012 sind die Sorten "Caramel Hot Chocolate", "Apple Cinnamon Punch" und "Gingerbread Chai Latte" erhältlich.

Quelle: cosnova

Ohje. Ich habe noch zwei Handcremes von 2010 hier und alle drei Sorten vom letzten Jahr. Ich brauche wahnsinnig lange, bis ich eine Handcreme aufgebraucht habe und finde die Exemplare von essence gar nicht mal besonders gut. Wobei die LE-Handcremes besser pflegen als die normal erhältlichen.

Trotzdem ... ich sehe schon, wie ich wieder alle drei Sorten kaufe (die hören sich einfach zum Dahinschmelzen lecker an. Und das Design ist so süß!) und dann habe ich 8 limitierte essence Handcremes.

So weit darf es einfach nicht kommen ;)
Aber ihr merkt schon, dass ich die drei Schätzchen wahnsinnig ansprechend finde und ich vermute, dass es vielen Mädels so gehen wird.



Was interessiert euch von den hier gezeigten Produkten? 
Könnt ihr den limitierten Handcremes von essence auch immer so schlecht widerstehen? ;)
Und mögt ihr die Idee einer zweiten Big City Life LE?

Kommentare:

  1. Ich brauche die Handcremes!! Die hören sich so gut an!! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche sie definitiv nicht! Aber ich will sie trotzdem :D

      Löschen
  2. Danke für das Verlinken meiner Reviews :)
    Mich interessiert die neue alverde Duschcreme sehr, wenn sie so wie die passende Körperbutter riecht. Die essence Handcremes reizen mich eigentlich auch, allerdings habe ich hier immer noch zwei Exemplare vom vorletzten Jahr stehen, die ich langsam mal entsorgen müsste, weil sie nach meinem Empfinden nicht ausreichend pflegen. Die Düfte sind aber sicherlich mal wieder klasse.

    Ich finde diese Art der Zusammenfassung von Produktneuheiten übrigens super.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, die sind mir einfach im Gedächtnis geblieben :)

      Ich habe auch noch mehrere "alte" essence Handcremes hier, die ich als recht "unpflegend" empfinde, aber entsorgen werde ich die sicher nicht. Wenn ich schon so viel kaufe, will ich es auch aufbrauchen. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich die beiden Cremes von 2010 bei Gewinnspielen gewonnen habe und nur die Cremes von 2011 selbst gekauft habe^^
      Aber ich schmeiße Produkte nur weg, wenn sie schlecht sind (und das ist mir noch nie passiert). Wenn ich sie nicht vertrage oder den Duft nicht mag, gebe ich sie meistens meiner Schwester.
      Na mal sehen, ob ich dann wieder schwach werde :)

      Und danke für dein Feedback über diese Art von Post, das bestärkt mich darin, das so beizubehalten :)

      Löschen
  3. Oh ich brauche die Macadamia Duschbutter von Alverde!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrieb ich Duschbutter? Ich meine Duschcreme. :o)

      Löschen
    2. Hihi, Duschbutter - das wäre doch mal eine interessante und innovative Neuentwicklung! :) Ich denke, ich werde auch nicht widerstehen können, zumal ich die Duschcremes von alverde immer super finde :)

      Löschen
  4. Boah, du bist richtig richtig fies. Ich bin total fleißig am Duschgel leeren und dann sowas..
    Ich will mir auf jeden Fall noch die alverde Bodylotion holen, hab die noch nicht probiert. Die neue Duschcreme klingt sooo gut, für den Winter echt perfekt.. die werd ich mir wohl oder übel kaufen ^^
    Die neuen Balea-Duschen hören sich sogar noch interessanter an.. Mist :/ Ich glaub, ich werd alle 4 Sachen kaufen, es sei denn, sie riechen live nicht so toll, aber ich glaube eher an das Gegenteil.
    Und wenn dafür die Sommerprodukte gehen (Kiwi, Melone, Himbeere) werd ich da vielleicht auch nochmal zuschlagen, weil ich die noch gar nicht hatte und (eigentlich) noch testen wollte. Wieso will ich auch immer jeden Blödsinnd ausprobieren? ^^
    Einzig die Catrice LE spricht mich nicht so an. Klar, die Paletten sind alle 3 toll und ich könnte bei allen zuschlagen, aber ich glaube, da kann ich mich zusammenreißen (es sei denn, mein Freund versucht mich zu überreden.. er nötigt mich immer zu Paletten, da ist er schlimmer als ich, komischerweise ^^).
    Und wegen den essence Hancremes: kauf ich auf jeden Fall, wenn ich sie sehe. Letztes Jahr hab ich überall geschaut, die gabs bei uns nirgends :/ Dann, durch Zufall, hab ich sie irgendwann im Frühling dieses Jahr in einem großen Kaufhof gesehen und gleich gekauft, echt sehr komisch Oo Naja, Handcremes sind bei mir ruckzuck leer, also da brauch ich wegen nem Kauf nicht überlegen. Und die essence Handcremes aus dem Standardsortimen mag ich ab und an auch ganz gern, aber ich wechsel da recht häufig durch.
    So jetzt hab ich nen Roman getippt.. wollte aber noch loswerden, dass ich deine wöchentlichen Zusammenfassungen super finde und auch in Zukunft gern anschauen werde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Roman-Kommentar! :D Lese ich sehr gern und ich schreibe auch oft solche langen Kommentare und komme mir dabei immer so schwatzhaft vor^^

      Also erstens: Danke für dein Feedback bzgl. dieser zusammengefassten Posts! Freut mich, dass du sie gern liest und ich werde mir Mühe geben, immer interessante Infos rauszusuchen ;)

      Tut mir Leid, dass ich deine Duschgel-Erfolge vielleicht zerstört habe :D Aber wenn du schon so fleißig aufbrauchst, dann brauchst du schließlich irgendwann Nachschub! :) Wobei ich das kenne, dass man immer alles ausprobieren will, das ist wirklich schlimm. Zum Glück bin ich dabei, meine Pflege weitestgehend auf Naturkosmetik umzustellen und Balea reizt mich daher schon gar nicht mehr so extrem. Aber bei solchen tollen Kombinationen werde ich auch schwach :)

      Haha, wieso nötigt dein Freund dich dazu, Paletten zu kaufen? :D Finde ich ja genial, da hätte ich nichts dagegen^^ Vielleicht denkt er ja, dass du dann in naher Zukunft weniger andere Lidschatten kaufst^^

      Handcreme geht bei mir leider nicht soo schnell leer, da ich immer vergesse, welche zu benutzen. Aber ich ziehe es jetzt durch, konsequent abends vorm Einschlafen meine Hände einzucremen und auch tagsüber ein paar Mal. Klappt bis jetzt ganz gut und vielleicht habe ich bis Oktober ja ein paar leer bekommen, womit der Kauf der essence Cremes gerechtfertigt wäre. Aber Oktober ist ja schon bald, Mist :D
      Aus dem Standardsortiment von essence hatte ich nur mal die gelbe, aber die fand ich nicht gut.. die limitierten fand ich bis jetzt besser (und sie sind silikonfrei!) :)

      Löschen
    2. Dann bin ich ja beruhigt..ich kann mich auch meist nicht kürzer fassen :D

      Naja, es gibt vll nicht jede Woche so viel Neuigkeiten. Momentan ist ja ganz schön was los. Also wenns mal nichts gibt, ist es ja auch nicht so tragisch :)

      Ich leere jetzt endlich mal das letzte Duschgel aus den Weihnachtssets vom letzten Jahr. Das alverde Bernstein riecht ja total nach indischen Gewürzen. Hoffentlich gibts dieses Jahr wieder so tolle Sets.

      Hm, ich glaube ihm gefallen die Paletten einfach optisch immer sehr gut. Außerdem mag er es sehr, wenn ich mich stärker schminke (was ich aber selten mache, da ich nicht wie ein Papagei rumlaufen will, auch wenn es ihm gefällt ^^). Naja und wenn er etwas buntere Paletten sieht, soll ich mir die gleich kaufen. Muss es ihm dann manchmal regelrecht ausreden, dass ich solche Farben schon habe usw.

      Genauso gestern.. ich hab ihn nach dem Einkauf natürlich noch zu dm geschleppt, da ich mir die Catrice Lacke aus der Upper Wildside anschauen wollte. Als ich ihm meine Favoriten gezeigt habe, hat er sie alle gekauft. Hab also insgesamt 5 Catrice-Lacke bekommen.. Ich freu mich dann zwar immer sehr, aber irgendwie hat man doch ein schlechtes Gewissen ^^ Wobei es bei uns keine Trennung in "mein Geld" oder "dein Geld" gibt, aber dennoch. Ich denk dann immer, irgendwie muss ich mich ja revanchieren. Aber wenn mein Freund mich immer so beim Kauf bestärkt, fällts halt schwer, immer konsequent zu bleiben.

      Die Sommerprodukte von balea gehen ja nun wirklich, bin aber gaaanz stark geblieben. Auch an den neuen Produkten hab ich nur gerochen, aber nichts gekauft. Hat ja noch Zeit. Vielleicht kann ich mich auf die Cremes beschränken, da bin ich ja schnell beim Aufbrauchen.

      Puh, ich creme mir nach jedem Händewaschen die Hände ein, also ziemlich oft am Tag. Außerdem noch manchmal so zwischendurch, ich bin ein richtiger Handcreme-Junkie ^^ Die gelbe essence Handcreme hatte ich auch schon, fand sie von den 3 aus dem Standardsortiment am angenehmsten. Lieber hab ich aber die von balea (Olive) oder diese Kamille-Handcreme (gibts auch bei dm).

      So, genug gequatscht. Muss mir noch ein paar Worte für deine neueren Beiträge aufheben ^^

      Löschen
    3. Haha, okay, im Moment kommen ja auch recht viele Beiträge.. fast schon zu viel.. so regelmäßig habe ich schon lange nicht mehr geschrieben, aber es hat sich so viel angestaut. Ich freue mich auf jeden Fall immer über deine vielen und langen Kommentare! <3

      Das Bernstein Set habe ich auch noch hier *hust* Hab´s mir bis jetzt aufgespart, irgendwie fand ich das im Sommer nicht so passend^^ Und ja - ich hoffe auch wieder auf tolle Sets! Die sind auch so super zum Verschenken geeignet :)

      Und ich dachte, die meisten Männer mögen es lieber nicht so knallig :D Finde ich aber irgendwie lustig - und Paletten sehen oft auch wirklich sehr ansprechend aus :)
      Aber das ist doch toll, wenn er dich dann immer so reich beschenkt wie mit den Nagellacken! ;) Wobei ich auch verstehen kann, dass du dich dann manchmal etwas unwohl fühlst, vor allem, wenn man eh schon 100+ Lacke zu Hause hat.

      Ich habe mittlerweile auch an den neuen Balea Sachen gerochen und diese Winter-Produkte riechen ja sooo lecker <3 Also die Duschgels kaufe ich sicher nicht, aber die Cremes sind so gut wie mein, zumindest zu Weihnachten ;) Aber die brauche ich auch recht schnell auf, da geht das schon ;)

      Löschen
  5. Oh nein, diesmal gefallen mir alle Geruchsrichtungen der
    essence Handcremen, voll toll *____*
    Die Balea Macaroon-Produkte sehen auch lecker aus ;-)
    Das Gebäck selber habe ich noch nie gegessen ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich sprechen die Handcremes auch total an, noch mehr als letztes Jahr^^
      Macarons habe ich auch noch nie gegessen :)

      Löschen
  6. Alle haben die Balea creme alle sind sehr zufrieden das heißt ich muss sie mir auch mal besorgen :)

    http://glamourworldluv.blogspot.de/
    toller blog <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)