Sonntag, 23. September 2012

Neues in der Welt der Schönheit #3 - Alterra, Balea, ebelin etc. (Werbung)

Diese Woche war es ausgesprochen ruhig an der "News-Front" - so ruhig, dass ich den Post eigentlich ausfallen lassen wollte.

Aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden. Auch, wenn ich mir die gezeigten Produkte alle von Facebook zusammengeklaubt habe und es in meinen Augen mehr oder weniger "Pille-Palle" ist - schließlich haben nicht alle Facebook und so ist Manches vielleicht für den Einen oder Anderen ganz interessant.

Es kann ja nicht jede Woche große Neuankündigungen geben ;)


Alterra

Bei Alterra gibt es Zuwachs in der Granatapfel Pflegeserie für sehr trockene Haut: ein Intensiv-Serum. Es ist vegan und wird 3,95 € kosten. Aktuell wird es noch an die Filialen ausgeliefert.

Ich persönlich finde das Serum ziemlich interessant. Im Moment benutze ich noch das Alpenrose Serum von alverde, das ja leider ausgelistet wurde. Da ich aber das Gefühl habe, dass meiner Haut diese Art von Produkt sehr gut tut, werde ich mir das Granatapfel Serum ansehen, sobald das von alverde leer ist.

Quelle: Alterra auf Facebook

alverde

Alverde hat bald ein neues Deo zum Sprühen im Sortiment. Bisher gab es ja nur den Deo-Zerstäuber Limette Salbei, der jetzt Verstärkung bekommt durch die Sorte Acerolakirsche Cranberry.
Das Deo ist vegan und wird 2,95 € kosten. Ab nächster Woche beginnt die Auslieferung an die dm-Märkte.

Ich finde es toll, dass es noch ein zweites Deo im Sortiment gibt, zumal mir die Duftrichtung sehr zusagt! Viel mehr als Limette Salbei ;) Wenn mein jetziges Deo leer ist, werde ich dieses sicher mal ausprobieren.

Quelle: alverde auf Facebook

Balea

Auch bei Balea gibt es mehrere "kleine" Neuigkeiten.

Erstens wird es auch diesen Winter wieder das Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai bei dm zu kaufen geben. Das Peeling bekommt aber noch Verstärkung in Form einer Bodycreme mit der gleichen Duftrichtung.

Außerdem gab es bei Facebook eine Abstimmung, welches limitierte Duschgel von Balea Young wieder für eine Weile ins Sortiment kommen soll. Es standen 5 (glaube ich) verschiedene Duschen zur Auswahl und gewonnen hat Peachy Rose! (Ich war ja für Traumgeschöpf^^)

Anscheinend wurden alle Produkte auch schon bei dm gesichtet, ich habe nicht danach geschaut.

Vor kurzer Zeit habe ich die Peachy Rose Bodylotion geleert und kann somit sagen, dass mir der Duft sehr gefällt. Trotzdem werde ich das Duschgel nicht kaufen, genauso wenig wie das Indian Chai Peeling (mein Exemplar von 2011 steht hier noch unbenutzt herum *hust*) und bei der Bodycreme würde ich einen Kauf nur in Erwägung ziehen, wenn sie silikonfrei ist.

Quelle: Balea auf Facebook

Und es gibt noch mehr Neues ... z.B. das Body-Öl mit dem klangvollen Namen "Harmonie". (Übrigens finde ich die Bezeichnung "Body-Öl" so richtig dämlich. Also entweder "Körperöl" oder "Body-Oil", aber nicht so ein deutsch-englischer Mischmasch!).
Das Öl soll nach Vanille und Kokos riechen, kostet 3,25 € und wird gerade ausgeliefert.

Außerdem wird es ein paar neue Deos geben. Zum einen diese beiden hier, die ich nicht extra zeige, da ich sie nicht soo spannend finde.
Zusätzlich wird es aber auch noch ein Deospray mit Feigen- und Schokoladenduft geben - passend zu den neuen Duschgels und Bodylotions. Für die Duftrichtung Kirsche Mandel ist aber kein Deo in Aussicht.

Ich persönlich benutze solches Öl nicht und wenn, dann würde ich mir eher eines von alverde kaufen.
Auch von den Balea Deos bin ich nicht so der Fan - meistens riechen sie mir viel zu süß ;)

Quelle: Balea auf Facebook


ebelin

Ich hatte sie schon gesichtet, bevor ich den Newsletter bekommen habe und war etwas verwundert: ebelin hat jetzt eine ganz eigene Theke bei dm. Viele der Verpackungen wurden überarbeitet und es gibt auch einige neue Produkte, wie z.B. einen neuen Lidschattenpinsel.
Im Moment wird die Theke noch ausgeliefert, bis Anfang November soll man sie aber in jedem dm-Markt finden können.

Ich persönlich fand das jetzt nicht unbedingt notwendig mit der eigenen Theke, es ist aber durchaus sehr praktisch. Da hat man alles "auf einmal" vor sich und muss nicht in allen möglichen und unmöglichen Winkeln und Ecken nach Nagellackentferner o.ä. suchen. Den neuen Lidschattenpinsel werde ich mir auch mal ansehen.



Rival de Loop

Von Rival de Loop gibt es eine neue, limitierte Gesichtsmaske. Eine "Wohlfühlmaske" in der Sorte Erdbeer & Vanille, die aktuell noch ausgeliefert wird.

Ich persönlich bin ja viel zu faul für Gesichtsmasken, bzw. vergesse ich es einfach immer, aber die Duftrichtung hört sich auf jeden Fall ganz gut an :)

Quelle: Rival de Loop auf Facebook


Ja - wie gesagt - etwas wahnsinnig Bahnbrechendes ist jetzt nicht dabei :D

Aber vielleicht konnte ja trotzdem jemand etwas damit anfangen und nächste Woche gibt es hoffentlich wieder etwas Interessanteres zu berichten :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag ♥

Kommentare:

  1. Erdbbeer-Vanille-Masken klingen gut...

    Das Balea-Deo habe ich mir gestern gekauft und es ist ok, aber man muss es definitiv nicht haben...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eh nicht so die Deo-Käuferin, da ich es nur einmal am Tag benutze und zwar morgens. Ich kaufe mir aller paar Monate so ein NK Sprüh-Deo, daher finde ich das von alverde ganz interessant^^
      Aber danke für deine Einschätzung, dann werde ich es auch nicht jemand anderem mitbringen ;)

      Löschen
  2. Wow danke für die Vorstellung!
    Auf das Indian Chai Peeling freue ich mich wieder sehr, das darf demnächst sofort mit! :)
    Und bei der Facebook Abstimmung war ich auch für Traumgeschöpf, aber nun ja noch habe ich ein Back-up, aber das hält leider ja nicht ewig!
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)

      Für alle, die so feißig Produkte aufbrauchen wie du, ist es natürlich sehr schön, dass so ein beliebtes Produkt wie das Peeling wieder da ist. Ich finde, es muss auch nicht jedes Jahr was Neues kommen, das hat immer so was Unruhiges ;)

      Traumgeschöpf hatte ich mir damals gar nicht gekauft, weil ich meiner Meinung nach genug angesammelt hatte, aber als es weg war, habe ich mich doch ein wenig geärgert. Denn Zuckerschnute, Madmoiselle Chic etc. sind alle nicht so nach meinem Geschmack :( Aber Peachy Rose finde ich zumindest in Ordnung :)

      Löschen
  3. Ich finde es auch gut, dass Ebelin nun eine eigene Theke hat. Und die Maske mit Erdbeere und Vanille kommt beim nächsten Rossmann Besuch mit (wenn ich dran denke). vg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht noch so viele Masken hier hätte, würde ich die vielleicht auch mal ausprobieren.. wobei ich bei Produkten, die lange im Gesicht sind, Naturkosmetik vorziehe. Aber Erdbeer-Vanille klingt trotzdem sehr lecker^^

      Löschen
  4. Die RdL Maske und das Alterra Serum hören sich toll an. Da muss ich wohl meinen Kollegen zu Rossmann schicken. Er hat nämlich einen direkt vor der Haustür. Ich müsste extra 20km fahren.

    Das Balea Bodyöl werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Beitrag etwas gebracht hat :) Ich habe netterweise einen Rossmann hier, der auch nur 5 Minuten entfernt ist, aber der ist ziemlich klein und hat z.B. gar nicht alle Alterra Produkte... Aber warte lieber noch etwas, bevor du ihn losschickst - die Sachen werden ja erst ausgeliefert und es kann bis 2 Wochen dauern, bis es die Produkte überall gibt. Nicht, dass er umsonst geht. Wobei das ja auch nicht so schlimm wäre, mit dem Rossmann direkt vor der Haustür ;)

      Löschen
  5. Die passende Balea Creme zum Peeling ist leider nicht silikonfrei. Da sollte ich eigentlich froh sein, denn sonst hätte ich sie mir gekauft und noch mehr Zeug hier herumstehen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, vielen Dank für die Info! :) Ich habe nämlich noch gar nicht danach geguckt. Aber ich find´s eigentlich auch gut, dass Silikone drin sind - sonst hätte ich sie nämlich ebenfalls gekauft und auch noch mehr Zeug hier :D Das kann ich gar nicht gebrauchen, wo ich gerade fleißig Cremes aufbrauche^^

      Löschen
  6. Auf die Ebelin Pinsel bin ich total gespannt habe auf Innenundaussen schon einen Pinsel gesehen :) I Like!

    Liebe Grüße Michelle http://loismi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, den Post habe ich auch inzwischen gelesen und da wurde der Pinsel ja nicht so gut besprochen. Mal sehen, ob ich ohn mir trotzdem kaufen werde.. eigentlich brauche ich ihn ja nicht unbedingt :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)